1 Look – 3 Lippenstifte [3 Blogs – 4 Mädels – 1 Challenge]

Hallo Schönheiten,

heute zeige ich euch wie man 1 Look mit 3 verschiedenen Lippenstiftfarben verändern kann und welchen Effekt unsere Lippen erzeugen können.

AMU ohne Lippenstift

Ich habe ein Make up geschminkt und will mit 3 verschiedenen Farben Nude, Lila und Rot zeigen wie sich der Gesamtlook verändert.

Look ohne Lippenstift
Look ohne Lippenstift

Wie ihr seht, ist ein ein relativ schlichtes und einfaches AMU. Dafür habe ich folgende Produkte benutzt:

Gesicht

Augen

1 Look – 3 Lippenstifte

Nun werde ich euch zeigen wie das geschminkte AMU mit 3 verschiedene Lippenstiften ausschaut. Diese Lippenstifte kommen gleich in Einsatz 🙂

Lippenstifte 1 Look- 3 Farben

1. Look mit NUDE

Ich habe mir gedacht, wir fangen langsam an, daher beginne ich mit dem Lippenstift von Lacura Beauty der Eigenmarke des Discounter Aldi in der Farbe 110 Classic Nude. Es ist ein Ton, welcher die Lippen nicht vorstechen sondern nur etwas mehr die natürlichen Konturen betonen soll! Es ist kein Farbbekenntnis, sondern Kennzeichnet unsere Lippen einfach:)

Der Look mit Lippenstift und Lipgloss von Lacura Beauty in der Farbe Nude
Der Look mit Lippenstift und Lipgloss von Lacura Beauty in der Farbe Nude

Nude Look

Wie ihr seht ist das Gesamtbild sehr zart und stimmig. Von den Farben her ist es mein Alltagslook. Manchmal lasse ich entweder den Lidschatten oder den Lidstrich weg, denn morgens sind wir oft in Eile.

2. Look mit Beerentönen

Jetzt kommt Farbe ins Gesicht! Ich habe hier den Lippenstift von Rimmel London in der Farbe 120 cutting edge verwendet. Es ist ein intensiver Beerenton. Aber schaut selbst!

1 Look - 3 Lippenstifte Rimmel London cutting edge

Look Meet Berry

Huh, ist das eine intensive Farbe! Ich kann nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt, aber die erste Variante finde ich besser.

3. Look mit Rot

Wie ihr wisst, können rote Lippen zwar sinnlich und schön sein, sie können aber auch schnell billg und fehl am Platz sein. Daher ist es richtig eine für sich passende Farbe und vor allem ein passendes Make Up, so wie die richtige Kleidung zu wählen, um den Look richtig zu tragen. Ich versuch es heute mit dem Maybelline SuperStay 14h Halt Lippenstift in der Farbe Non Stop Red.

1 Look - 3 Lippenstifte - Rot

Look mit rotem Lippenstift

Letzten Freitag habe ich mit dieser Farbe am #redfriday teilgenommen. Ich finde den Lippenstift richtig schön und den Halt den er verspricht kann ich nur bestätigen.

Ihr habt nun viel gesehen, damit ihr die Farben nochmal im direkten Vergleich seht kommt jetzt nochmal eine kleine Collage mit der Veränderungen durch die Lippenstifte.

Veränderung 1 Look-3 Lippenstifte

Fazit

Na, was meint ihr? Ist es nicht krass, wie ein Lippenstift das Gesamtbild verändern kann?

Schaut auf jeden Fall auch bei P!nkCitrus auf semantos.de vorbei, sie zeigt euch heute ebenfalls ihren Look mit 3 verschiedene Lippenstiftfarben. Parallel dazu stellen euch die Mädels von Schminkspieglein ein Produkt vor, welches sie zweckentfremdet haben. Dort könnt ihr noch bis Samstag ein tolles Beautyset gewinnen!

Ab Montag geht unsere Challenge in die zweite Runde mit der Fashionweek. Seid dabei, den dann gibt es bei auch was zu gewinnen:) Ich freu mich auf Euch!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch verratet welcher Lippenstift euch am besten gefallen hat? Was hättet ihr noch kombiniert?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

5 Kommentare

  1. Mir gefallen alle Lippenstifte super gut an dir! 🙂

  2. Echt faszinierend, wie der Lippenstift den Look definieren kann! Mir gefällt eindeutig Nr. 2 am besten, damit wirkst du wie eine Hollywood-Diva. Aber direkt danach kommt Nr. 3 – eher der frischere Frühlingslook. 🙂

  3. Als eine Frau, die selbst nahezu immer natürliche Lippen trägt, muss ich dir sagen:
    Du solltest immer! kräftigen Lippenstift tragen!

    Das sieht bei dir einfach sensationell aus!
    (ein wenig neidisch macht mich das schon… :-D)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten