Bloggerweek:10 Fakten über mich + Gewinnspiel Cheek & Lip Kit „Sugarlicious“ von Benefit

Liebe Beauties,

heute starten wir in die 4. und letzte Woche unserer Blogchallenge. Diese Woche werden euch die Mädels von Schminkspieglein, P!nkCitrus und ich ein wenig über uns und unseren Blog berichten. Außerdem gibt es in dieser Woche einen Mega Gewinn für Euch!!!

benefit sugarlicious Hauptgewinn Challange

benefit sugarlicious Set Hauptgewinn 3 Blogs 4 Mädels 1 Challenge

Doch bevor ich euch die Gewinnspielfrage stelle, gibt’s erst 10 Fakten über mich!

  1. Ich bin glücklich verheiratet
  2. Ich bin Mami eines bald 3-jährigen Jungen
  3. Ich habe Sommersprossen
  4. Ich bin Schildkrötenmama 😉
  5. Ich bin immer auf Diät 🙁
  6. Ich esse für mein Leben gern Süsses
  7. Ich weiss, dass Punkt 5. und 6. nicht wirklich zusammen passen
  8. Ich habe Schuhgröße 36
  9. Ich habe tierischen Heuschnupfen, wenn ich meine Tabletten nicht nehme, schwellen mir die Augen zu
  10. Ich bin STÄNDIG am Handy

Nun wisst ihr ein wenig mehr über mich 🙂 Damit ich euch auch etwas besser kennenlernen kann und ihr das Cheek & Lip Kit „Sugarlicious“ von Benefit gewinnt will ich auch Fakten über euch wissen. Kommen wir also zum Gewinnspiel.

Gewinnspiel

Bitte beachtet, dass es dort 2 Pflichtaufgaben gibt, die ihr mindestens erledigen müsst, um im Lostopf zu landen:

  1. Seid Leser meines Blogs – neue Leser sind natürlich herzlich willkommen (reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen!) Ihr könnt mir via Bloglovin, Facebook, Google+, Twitter und per Email folgen
  2. Gewinnspielfrage per Kommentar beantworten. Die Gewinnspielfrage lautet:
Was sind die 5 Fakten über euch?

Die Verlosung erfolgt ausschließlich mit Rafflecopter. Zur Teilnahme könnt ihr euch mit eurem FB-Account einloggen oder per E-Mailaccount beim Rafflecopter teilnehmen. Dazu müsst ihr lediglich eine gültige E-Mailadresse und einen Namen (egal ob Nick oder echter Name) hinterlegen.

Das Gewinnspiel läuft zwar auf allen 3 Blogs, teilnehmen könnt ihr aber nur 1 mal. Somit seid ihr im Lostopf, wenn ihr die Aufgaben im Rafflecopter erledigt und bei mir mitmacht!

Folgt den Anweisungen des Rafflecopters.

a Rafflecopter giveaway

Grundsätzliche Teilnahmebedingungen

  1. Ihr seit mindestens 14 Jahre alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern! Ohne verlose ich neu!
  2. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sein
  3. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare und disqualifiziere die Person (ebenfalls bei Gewinnspielblogs)
  4. Der Gewinner wird ausschließlich per Mail benachrichtigt, nicht separat auf dem Blog bekannt gegeben. Nach 7 Tagen ohne Antwort lose ich erneut aus
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  6. Keine Gewähr
  7. Keine Barauszahlung des Gewinns

 

 

Schau auch

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

19 Kommentare

  1. Liebe Diana!

    Bei dieser tollen Aktion muss ich ja teilnehmen 🙂
    Hier 5 fakten über mich:

    1. Ich habe panische Angst vor Krebsen.
    2. Ein ausgeprägter Häferltick (Häferl= eine große Tasse): Sehe ich eine schöne Tasse, die meinen Größenvorstellungen entspricht, muss ich sie haben.
    3. Ich mag Eis nicht besonders.
    4. Ich bin auf dem rechten Auge kurzsichtig und auf dem Linken Auge weitsichtig (oder war es umgekehrt?).
    5. Ich bin eine Wäschediktatorin (ich habe eine seeeehr genaue Vorstellung davon, wie die nasse Wäsche aufgehängt werden soll.)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Es freut mich sehr das du mitmachst!
      Drücke dir die Daumen und das mir der Wäsche kommt mir bekannt vor. Deshalb hänge ich sie lieber immer selber auf, bevor sie dann schief und krumm trocknet und ich sie lange Bügeln muss 😉

  2. 1. Ich bin glücklicher Single
    2. Ich möchte nie Kinder haben
    3. Ich habe sehr lange Haare
    4. Ich habe eine Mietzekatze
    5. Ich bin einen sehr guten Stoffwechsel (d.h. ich werde nie dick, egal was ich esse)

  3. Hallo Diana,
    Gerne schaue ich mal vorbei bei deinem Gewinnspiel =) Und hier bin ich.
    Meine 5 Fakten lauten wie folgt:
    1. Ich bin seit über 5 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.
    2. Ich bin gelernte Webdesignerin und arbeite in einem Reisebüro.
    3. Ich lebe leider oftmals ungesund, aber es schmeckt einfach so gut 😀
    4. Ich bin eine absolute Zocker-Braut, für mich gibt es an schlechten Tagen nichts besseres als einfach vorm PC oder der Konsole zu hocken und zu zocken.
    5. Ich bin Facebook-süchtig 😀
    Liebe Grüße

  4. Hallo Diana, hier sind meine 5 Fakten 🙂

    1. Ich sammle Kino Tickets
    2. Ich kaufe nur Bücher mit schönen Covers
    3. Ich spreche 4 Sprachen
    4. Manchmal fahre ich einfach so Ubahn (hin und her)
    5. Meine Klarinette heißt „Klarilein“ wie die von Thaddäus aus Spongebob 😀

    LG Cristina

  5. Hahahaha, das mit der Diät kenne ich. Aber das lässt sich bei Herrn Citrus nicht durchhalten 😀

  6. Hallo 🙂

    1. bin seit 2 Wochen verlobt :-))))
    2. möchte unbedingt mal nach Afrika reisen
    3. liebe es duftmelts zu bestellen
    4. könnte niemals ohne meine beste Freundin leben
    5. liebe es zu essen

    Liebe Grüße

  7. liebe diana,
    danke für deinen lieben kommentar 🙂

    wir haben echt viel gemeinsam bis auf den ehemann und das kind und dass ich bartagamen mama bin 😀

    ich versuche einfach mal mein glück:

    1. Ich bin seid über 10 Jahren keinen einzigen Tag ohne lackierte Nägel rumgelaufen 😉

    2. Ich bin ein Serien-Junkie

    3. Wenn ich allein zuhause bin, schalte ich den Fernseher ein um mich nicht allein zu fühlen 😉

    4. Ich lese jeden Abend vor dem Einschlafen

    5. Ich habe Angst vor Spinnen… Iiiihhh

    lg alicia

  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Natürlich möchte ich bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen!
    Nun versuche ich mal mein Glück!
    5 Fakten über mich :
    Ich bin selbstbewusst
    ich bin ehrgeizig
    ich liebe es zu fotografieren
    ich habe Angst im Dunkeln
    Ich würde gerne in Californien leben, da ich dort auch Verwandte habe

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

  9. 5 Fakten zu mir:
    1. Ich kaufe Kleidung fast nur noch online.
    2. Ich brauche morgens mindestens einen Kaffee, sonst bin ich unausstehlich 😉
    3. Schwarz, bitte!
    4. Ich hasse Schmatzgeräusche und wenn jemand sehr laut atmet (könnt ich auszucken).
    5. Ich schaue mittlerweile lieber Serien als Filme 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  10. Hey 🙂
    Wow cooles Gewinnspiel da muss ich auch glatt mitmachen 😉
    1. Ich bin ein kleines bisschen verrückt
    2. Ich bin eine echte leseratte
    3. Ich habe manchmal echt krasse Stimmung Änderungen 😀
    4. Ich liebe Schminke und habe laut meinem Freund schon viel zu viel
    5. Ich ziehe das an was mir gefällt und habe keinen richtigen Stil
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂
    Lg xo Laura

  11. Sehr schönes Gewinnspiel… Uff, 5 Fakten über mich… ich überlege mal angestrengt…

    1. Music was my first love… and it will be my last
    2. ehemaliges DDR Kind und Thälmann Pionier
    3. überzeugter und glücklicher Single und lebe in einer WG
    4. Vielflieger. Fliege mehrere Male im Jahr zu meinen Eltern in Potsdam
    5. Nagellacksüchtig und Handtaschen verrückt

    Liebst,
    Annie

  12. Dann versuche ich es mal mit 5 Fakten:

    1. Ich habe vier Katzen <3
    2. Ich liebe Kuchen backen, esse aber nicht so gerne Kuchen.
    3. Ich habe 521 Bücher in meinem Regal.
    4. Ich habe noch immer kein Smartphone.
    5. Ich hatte schon alle Haarfarben, die es so gibt, bin nun aber bei blond geblieben.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten