6. Wochenrückblick

Hallo Beauties,

sorry das ich erst heute dazu komme den Wochenrückblick zu schreiben. Es steht ein grüßes Projekt mit anderen Bloggermädels an, welches ab Mai startet. Aber jetzt will ich noch nicht zu viel veraten, daher folgt mir um bald mehr Info’s zu bekommen:)

Wochenrückblick

  • Gesehen – Let´s Dance, Cars, Boxkampf Klitschko
  • Gehört – Shakira – Can’t Remember to Forget You ft. Rihanna & Will.i.am – Scream & Shout ft. Britney Spears
  • Gelesen – Gala, Eltern
  • Gemacht – Oma’s Geburtstag gefeiert, Gegrillt, Freunde besucht in Dortmund
  • Gegessen – Döner, Ruccola Salat, Grillfleisch, selbstgemachtes Tiramisu
  • Getrunken – Latte Machiatto, Früchtetee, Kaffee & stilles Wasser
  • Gedacht – endlich schönes Frühlingswetter
  • Gefreut – eine ganze Woche zu dritt zu Hause:), Post vom Kater Likoli
  • Geärgert – über den total verregneten Sonntag
  • Gewünscht – wunschlos glücklich 🙂
  • Gekauft – Jeans bei Tk Maxx
  • Geklickt – verschiedene Blogs, immobilienscout24.de
Döner Kebap
Mal wieder Lust auf Döner gehabt :)
Grillen im Garten
Grillen im Garten
Selbstgemachter Salat Rucola
Selbstgemachter Salat Rucola
selbtgemachtes Tiramisu mit frischen Erdbeeren und Latte Machiatto
selbtgemachtes Tiramisu mit frischen Erdbeeren und Latte Machiatto
Diese Woche ist der Frühling endlich eingekehrt :)
Diese Woche ist der Frühling endlich eingekehrt :)
Post von Likoli
Post vom Kater Likoli

Ausblick: Ich zeige euch was in dem Päckchen von Likoli drin ist und wie schon oben gesagt gibt es im Mai hier was zu gewinnen! Also bleibt dabei und lest fleissig mit 🙂

Schau auch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten