Valentinstag

Augenmakeup zum Valentinstag

Mädels, heute ist Valentinstag!!! Da ich schon lange kein AMU mehr gepostet habe, ist der Valentinstag ein kleiner Anlass dazu gewesen:) Für Einige ist es sicherlich ein besonderer Tag, für Andere wiederum ein Tag wie jeder andere. Für uns ist es zwar ein ganz normaler Tag, aber dennoch unternehmen wir heute etwas schönes. Daher auch ein natürliches und schlichtes AMU.

Augenmakeup

AMU mit geschlossenem Auge

Verwendete Produkte für die Augen

Base: Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Lidschatten: Color Tattoo von Maybelline (65 Pink Gold) & Catrice Absolute Bright Palette

Highlighter: Alverde Rose Tinted Highlighter 

Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel (braun)

Mascara: Diorshow Iconic Overcurl Mascara (schwarz)

Obwohl ich zwei Farben als Lidschatten verwendet habe, sehen die Augen kaum geschminkt aus. Ich habe auf meine neue Eyeshadow Base von Catrice den Color Tattoo Cremelidschatten auf das ganze Lid aufgetragen. Dabei war ich sehr dezent. Damit es ein leichtes Leuchten gibt, aber kein direkten Lidschatten Effekt. Danach habe ich den grauen Ton der Absolute Bright Palette mit dem Blenderpinsel von ebelin in der äusseren Lidfalte aufgetragen. So gibt es einen sehr leichten Übergang von hell im inneren Augenwinkel zu etwas dunkler im Äusseren. Die Mascara ist schwarz von meiner Lieblingsmarke Dior. Review dazu könnt ihr lesen, wenn ihr weiter oben auf das Produkt klickt!

Seitenansicht

Natürlichers-Makeup

Verwendete Produkte für den Gesamtlook

Primer: Mary Kay Foundation Pimer LSF 15

Foundation: Bobbi Brown Skin Foundation (3.25 Cool Beige)

Blush: Catrice Defining Blush (040 Think Pink)

Ich habe für diesen Look meine Nr. 1 Foundation von Bobbi Brown gewählt. Diese habe ich vor kurzen in einem Vergleich mit einer anderen Foundation hier vorgestellt. Ich habe sie gewählt, weil sie sehr leicht ist und den ganzen Tag problemlos hält. Da wir heute Abend weggehen, ist Sie genau die richtige! Um meine runden Bäckchen ein wenig frischer erscheinen zu lassen, nutze ich sehr gerne mein Catrice Blush in der Farbe Think Pink. Es frischt das Ganze etwas auf, wie ich finde.

mein Look

Verwendete Produkte für Lippen

Dior Addict Lipgloss No. 267 Nuit de Juin

Wie ihr seht gibt es heute ein ganz einfaches Make-up mit nur wenigen Produkten. In letzter Zeit habe ich kaum Zeit wirklich aufwendige Looks zu schminken. Meistens gibt es nicht viel, aber dann ein eher auffallenden Lippenstift. Heute ist der gesamte Look sehr minimalistisch! Die Lippen ganz zart Rosa mit meinem Liebling von Dior:) Hier könnt ihr alle verwendeten Produkte auf einen Blick sehen.

Verwendete Produkte

Na, wie gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zu den verwendeten Produkten? Unternehmt ihr heute auch etwas besonderes mit dem Herzmann?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

3 Kommentare

  1. Kunterbuntes bloggen

    Gefällt mir sehr gut! Ich mag es ja eh meist dezenter viel lieber.
    Leider unternehme ich heute nichts besonderes, da ich gar keinen Partner habe. Wünsche euch aber einen schönen Abend, später. 🙂

  2. dein make-up finde ich richtig schön! das amu ist zwar dezent, lässt deine augen aber strahlen! 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten