Color Last VIP Heidi Lipstick – 090 Sexy

Heute zeig ich euch mein absoluten Liebling! Es ist ein roter Lippenstift aus der Heidi Klum Kollektion von Astor. Diese kam letztes Jahr auf den Markt und wurde gleich sehr populär. Insgesamt gibt es in dieser VIP Kollektion 9 verschiedene Farbnuancen, die zum Standardsortiment gehören. Erhältlich ist der Lippenstift überall dort, wo es Astor Kosmetik gibt. Meiner ist von dm und hat 4,85 Euro gekostet. Ich besitze ihn allerdings schon etwas länger, genau gesagt seit dem Sommer 2013 🙂

Tragebilder habe ich euch bereits in meinem Tutorial: Wie schminke ich rote Lippen gezeigt. Heute will ich euch mit dem Hauptdarsteller näher bekannt machen. Den Color Last VIP Heidi Lipstick in der Farbe 006 Sexy.

VIP Kollektion Heidi Klum

Color Last VIP 006 Sexy

VIP Color Last

Verpackung

Der Lippenstift ist in einem schlichten schwarzen Plastikflakon erhältlich. Mit goldfarbenen Streifenumzug und frontal ebenfalls in gold „Heidi“-Aufschrift mit kleinem Herzchen. Sehr liebenswert und zart, passend zu Heidi Klum wie ich finde. Von der Textur her ist der Lippenstift schön cremig und geschmeidig. Es ist für mich etwas dicker als andere Lippenstifte, daher tupfe ich nach dem Auftrag mit einem Taschentuch die Farbe nochmal ab, damit der Überfluss daran haften bleibt. Er lässt sich prima mit Pinsel auftragen.

Color Last VIP Heidi Lipstick-006-sexy

Color Last VIP Heidi 006 sexy

Haltbarkeit

Ihr seht an den Bildern was für eine schöne satte Farbe es ist. Der Halt ist auch absolut unschlagbar! Vor allem in Verbindung mit einem Lipliner überlebt der VIP Color Last ein Pizza Essen und Wein allemal. Auf dem Lippeninnern verschwindet er etwas schneller, aber ein Lippenreiben (gemeint Lippe an Lippe) genügt um nach dem Essen wieder zu glänzen und nicht direkt die ganzen Lippen nachzuziehen. Ich bin von diesem Lippenstift sehr begeistert. Ich habe ihn seit dem letzten Sommer und da ist immer noch viel drin. Er ist also wirklich ergiebig, zumal ich rot natürlich nicht jeden Tag, aber trotzdem oft trage. Trotz der guten Deckkraft, trage ich immer 2 mal auf, da ich es einfach so gewohnt bin. So sieht er auf den Lippen aus!

Finish Color Last VIP 006 Sexy

Fazit

Wer also noch auf der Suche nach einem schönen Rotton ist oder grundsätzlich nach einem langanhaltenden Lippenstift sucht, der wird bei der Astor VIP Color Last Kollektion nicht enttäuscht werden! Ich finde die Qualität für knappe 5 Euro wirklich TOP!

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten