Holt euch die „Danke Mama!“ Box von P&G

Hallo ihr Lieben,
endlich ist auch meine „Danke Mama!“ Box von Procter & Gambel bei mir angekommen:) Ich freu mich riesig, den ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Sie ist klein, blau und hat viele schöne Sachen drin, die Mama gebrauchen könnte, wie ich finde.

Mama Box geschlossen

Danke Mama Box geoeffnet

Zum Inhalt

  1. Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo & Spülung mit jeweils 75 ml Inhalt. Perfekte Größe für die kurze Reise.
  2. Oral-B Blend-a-dent Pro-expert Zahncreme 15 ml. Auch dieser Winzling eignet sich gut für die Reisetasche.
  3. Olaz Anti-Falten Creme 30 ml. Die Creme ist für Haut ab 30 Jahren geeignet und soll befeuchtigend und glättend wirken.
  4. Christina Aguilera Unforgettable Moisturizing Body Lotion mit 50ml Inhalt und 12-monatiger Haltbarkeit. Diese kleine Tupe riecht bereits im geschlossenen Zustand so toll, das der Duft direkt beim öffnen der Mama Box die Nase verzaubert. Echt wahnsinnig gut 🙂
  5. MaxFactor Masterpiece Volume Mascara 5,3 ml. Klein aber fein. Passt sogar in eine Clutch!
  6. MaxFactor Ehippes Cream Foundation Pröbchen mit 2 ml Inhalt in der Farbe 50 Natural.

Boxinhalt Danke Mama Box

So geht`t!

Wenn Ihr auch Interesse an dieser tollen Box habt und eurer Mama eine Kleinigkeit schenken wollt, dann könnt ihr immer noch an der Aktion teilnehmen. Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2014. Dafür solltet Ihr :

  1. Produkte von Proster & Gamble im Wert von mindestens 15 Euro kaufen, die auf EINEM Kassenbon gebucht sind. Der Kassenbon darf spätestens mit dem 31.03. 2014 datiert sein.
  2. Hier das Formular ausdrucken, ausfüllen und mit dem Original Kassenbon bis spätestens 30.04.2014 (für sich selbst Kopie aufbewahren) an folgende Adresse gesandt werden:

    Procter & Gamble
    Stichwort „Danke Mama“
    Postfach 100 550
    55136 Mainz

  3. Die Danke Mama! Box kommt per Post zu Euch nach Hause. Keine Panik, wenn ihr lange nichts hört. Ich habe meine Kassenbons Ende Dezember abgeschickt und meine Box kam erst jetzt (Mitte Februar) an. Habt also Geduld, sie kommt!!!

Kennt Ihr schon diese Aktion? Oder habt ihr die Mama Box schon erhalten? Ich freu mich über eure Kommentare!

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten