Primarkt Eröffnung in Düsseldorf

Mein erster Post – Primark Eröffnung in Düsseldorf!

Hallo ihr Lieben!!

Heute hat bei uns in Düsseldorf das Kult Kaufhaus Primark eröffnet. Ich war gegen 12h dort und es war voll! Ich habe mir schnell ein paar Teile gegriffen und bin zackig durch alle Etagen gerannt um mir schnell ein Überblick vom Geschäft zu verschaffen.

Was ich dort gesehen habe?! Ja so ziemlich alles was gerade IN ist und Frauenherzen schneller schlagen lässt!

Sie haben sowohl Schuhe als auch Damenoberbekleidung bis hin zur Unterwäsche und Accessoires. Im EG und 1. Etage befindet sich DOB, 2. Etage Männer und Kinder und im UG Wäsche und Accessoires. Ins UG habe ich es leider nicht mehr geschafft. Nachdem ich mich mitten im Laden an einem mehr oder weniger freien Spiegel schnell umgezogen habe, habe ich für mich beschlossen in einer Woche nochmal hinzugehen. Ich hoffe der Andrang hat sich dann gelegt und ich kann in Ruhe shoppen und genießen!

Ich habe natürlich auf die schnelle trotzdem was gekauft. Und ich finds klasse!

Sexy Mini Rock & Bluse von Primark
DSC05599
3/4 Arm Bluse aus schönem fließenden Stoff in einem schönen Flaschengrün. Preis 11 Euro
DSC05600
Mini Rock aus Kunstleder mit Nieten besetzt. 19 Euro.
DSC05601
Rückseite mit Reißverschluss

Wie findet Ihr mein neues Outfit? Würdet ihr die Teile auch kaufen?

Schau auch

Jahreskarte aktivieren

Ernsting’s family Jahreskarte 2015 aktivieren und Vorteile sichern!

Das Unternehmen Ernsting’s family vertreibt hauptsächlich Kleidung für die ganze Familie, engagiert sich in sozialen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten