Der Frühling ist da! Meine Top 3 – Frühlingslippenstifte

Vor kurzem habe ich euch schon meinen Nr. 1 Lippenstift gezeigt. Heute möchte ich bei der Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine teilnehmen und euch meine 3 Frühlingslippenstifte zeigen. Ich tendiere auch im Frühling zu eher kräftigeren Nuancen. Die Auswahl war schnell getroffen.

Meine Top3 Lippenstifte Frühling

Swatch Top 3 Frühlingsfarben
von rechts nach links: YSL, Rouge Dior, L´oreal

L’ORÉAL Glam Shine – 05 Mercury Crystal

Ich habe mehre Farben aus der Glam Shine Linie. Für den Frühling finde ich diesen jedoch besonders am besten passend. Die Farbe sieht auf den Lippen schön pink aus und glitzert schön.

Loreal glam shine pinsel

Flakon Loreal glam shine

Loreal glam shine mercury crystal

Mit dem Schwammapplikator lässt der Lippenstift ganz leicht auftragen, riecht angenehm und erzielt ein Plumper Effekt. Was das ist, könnt ihr hier nachlesen.

Rouge Dior Lipcolor – 363 Corolle Pink

Wenn ihr meinen Blog verfolgt, dann wisst ihr ja schon das ich ein kleiner Dior Freak bin 🙂 Daher habe ich auch bei dieser Blogparade einen Dior Lippenstift parat. Die Farbe ist richtig Frühling tauglich. Sie ist sehr dezent, etwas zwischen Nude und Rosa. Sie unterstreicht perfekt die natürliche Lippenfarbe.

Rouge Dior Lippenstift

Rouge Dior 363 Coralle Pink

363 Coralle Pink Rouge Dior

YSL – Lip Balm –  04 Blackcurrent Sorbet

Diesen Lip Balm habe ich schon ziemlich lange. Ich glaube, dass ich ihn als Mitbringsel aus dem Urlaub geschenkt bekommen habe. Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich finde die Farbe toll.

YSL Tinted Lip Balm

Applikator YSL Tinted Lip Balm

Dieser Tinted Lip Balm zaubert auf meinen Lippen eine wunderschöne Frische. Er ist von der Konsistenz her wie ein Gloss und hat einen schönen leicht durchsichtigen Beerenton. Er sieht optisch zwar viel intensiver aus, als der von Loreal, von der Farbabgabe ist er jedoch nicht so stark.  Super leicht in der Handhabnung, da man einfach den Deckel aufdreht und schon loslegen kann:) Ich glaube, dass dieser Lip Balm momentan leider nicht erhältlich ist. Schade, den er ist wirklich sehr schön 🙁

Na, wie findet ihr meine TOP 3? Welche Farben bevorzugt ihr im Frühling?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. Tolle Farben! Ich selbst habe jetzt keine Favs zur Frühlingszeit. 🙂

    Zwecks Projekt schicke ich dir gleich eine Mail an die in deinem Impr. hinterlegte E-Mailadresse 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten