dm Lieblinge Verpackung

dm Lieblinge Box im November

Hallo Ladies,

ich komme im Moment leider nur so selten zum Bloggen, weil wir hier nacheinander krank im Bett liegen:( Heute war ich jedoch kurz beim Arzt und habe die Gelegenheit genutzt und meine dm Lieblinge Box abgeholt. Ich habe mich vor kurzem für ein neues Abo der dm Lieblinge beworben und habe gewonnen. Daher möchte ich euch heute den Inhalt meiner erste Box aus dem dreimonatigen Abo zeigen und anschließend wie immer ein paar Worte zu den enthaltenen Produkten.

Alle Produkte der dm Lieblinge November 2014

Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger/ Preis 1,75

Der Schaumfestiger von Wella ist mit 200ml das größte Produkt dieser Box. Ich kann nicht sagen dass ich ein Fan von Schaumfestiger bin, aber ab und an verwende ich einen. ich nutze Schaumfestiger vor allem dann, wenn ich etwas mehr Volumen im Haar haben möchte. Der Wellaflex verspricht den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen zu verbessern, das Haar vor gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad zu schützen und ihm ultra-starken Halt zu verleihen.

Vielleicht ist das eine Alternative zu meinem L’Oreal Hitzespray, welches ich auch sehr oft zum stylen und Hitzeschutz verwende.

Wellaflex Style & Hitzeschutz

TePe EasyPick™ / Preis 4,45

Da die Schwester von meinem Mann Zahnärztin ist, kenne ich die Marke TePe und ihre Zwischenzahnbürsten. Tatsächlich bietet TePe wirklich sehr viele tolle Zahnpflegeprodukte an. Soweit ich es in Erinnerung habe, war die Marke früher nicht in der Drogerie erhältlich, verbessert mich, falls ich falsch liegen sollte. Die 36 Stück EasyPick sind in der Größe XS/S enthalten, sind stabil und biegsam mit rutschfestem Griff.

TePe Zahnzwischenraumbürsten extra dünn

Olaz REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz / Preis 19,99 Euro

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende, aufhellende und schützende Creme die mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert ist. Das Produkt enthält 50 ml und ist 12 Monate haltbar. Es wird empfohlen die Creme morgens und Abends die gesichtshaut und am Hals u verteilen. Ein Effekt wird schon nach wenigen Anwendungen versprochen. Wirkung laut Hersteller: …Hellt dunkle Flecken nach und nach sichtbar auf. So erscheint ihr schönster und ebenmässiger Hautton.

Olaz Regenerierende Gesichtscreme

Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam / Preis 2,95 Euro

Und auch in dieser Box ist ein Herrenprodukt dabei. Mein Mann hat sich daher ebenfalls gefreut 🙂 Er hat diese After Shave noch nie zuvor ausprobiert, da er ein Lieblingsprodukt von Nivea hat, aber der erste Eindruck war ganz gut. Der Geruch ist sehr angenehm. Das Produkt enthält 100ml

Balea Men After Shave Balsam

DOC’s dental PROTECT WHITE / Preis 2,45 Euro

Noch ein wenig für die Zahnpflege in Form von zuckerfreien Kaugummies. Mit insgesamt 46 Stück ist mein Vorrat für dieses Jahr vermutlich gedeckt 😉 Die Kaugummies sind fruktosefrei, sorbitfrei,laktosefrei und glutenfrei.

Ich muss leider dazu sagen, dass ich kaum Kaugummi kaue. Meine beste Freundin zum Beispiel, sie hat quasi eine Kaugummisucht, ich nicht. Ich mag es nicht und schon gar nicht die ganz extremen Menthol Kaugummies. Vermutlich landet diese Packung im Auto oder wird an meine Freundin verschenkt 🙂

Doc's dental Protect Kaugummi

Profissimo Tulpen-Förmchen / Preis 1,95 Euro

Auch wieder etwas für den Haushalt dabei, was ich tatsächlich bald nutzen kann 🙂 Die Muffinförmchen kommen gerade jetzt zu der Vorweihnachtszeit sehr gut 🙂 und dann auch noch in so einem tollen weihnachtlichen Design. Es sind 24 Stück enthalten und sie sind backfest bis 220 Grad.

Profissimo Tulpen Förmchen

Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch / 0,95 Euro

Und zum Abschuss noch ein schönes Badeprodukt. Ein beruhigendes und hautschützendes Pflegebad mit dem Duft von Mohn und Hafermilch. Ich bin sehr gespannt auf den Duft, bisher habe ich nur das Schokobad ausprobiert. Das war super 🙂

Dresdner Essenze Pflegebad

Meine Meinung

Mal wieder eine Schöne Box von Dm für einen Kaufpreis von 5 Euro. Diese Box enthält sowohl Pflegeprodukte für Haare & Gesicht, ein Badeprodukt, etwas für den Haushalt, für den Mann und zwei Zahnpflegeprodukte 🙂 Obwohl der Inhalt der Box bei mir kein Wow Gefühl erzeugt hat, liegt der Warenwert der dm Lieblinge im November bei 34,49 Euro! Das ist doch wirklich beeindrucken und im Endeffekt kann ich wirklich alles selber verwenden 🙂

Weitere Boxen könnt ihr euch hier ansehen:

  1. dm Lieblinge Mai 2014
  2. dm Lieblinge Juni 2014
  3. dm Lieblinge Juli 2014
  4. Was haltet ihr von der Box? Seid ihr diesmal auch dabei?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte. Ich finde die dm Box ist eine der besten Boxen. Leider hatte ich bis jetzt noch nie das Glück sie zu gewinnen.

    • Liebe Julia,
      ja das ist echt ne tolle Box. Kann dir nur raten es nicht aufzugeben und immer wieder zu versuchen. jeder hat mal Glück;)

      Liebe Grüße

  2. Die Tulpenförmchen sind ja süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten