dm Lieblinge Juli Box ausgepackt

dm Lieblinge Juli 2014 – von allem Etwas dabei

Nun ist es soweit, mein 3 Monats Abo ist zu Ende und das ist vorerst meine letzte dm Lieblinge Box 🙁 Nichts desto trotz möchte ich euch jetzt die Juli Box vorstellen und paar Sätzchen zu jedem Produkt schreiben.

Die Juli Box ist im Vergleich zur Juni Box an keinem besonderen Thema ausgerichtet. Die WM ist vorbei, Deutschland ist Weltmeister, daher alle wieder im glücklichen Normalzustand. Folgende Produkte sind diesmal enthalten

dm Lieblinge Box Juli 2014 ausgepackt

1. Gillette BODY Men / Preis 6,95 Euro

Wie in den beiden Boxen zuvor ist auch in der Juli Box ein Rasierer enthalten. Es ist der neue Gilette BODY, der speziell für Männer und vor allem für Ihren Körper entwickelt wurde. Mit dem speziell abgerundeten Klingenkopf und den PowerGlide Klingen verspricht Gillette mehr Komfort und spürbar weniger Hautirritationen.

Gillette Körper Rasierer für Männer

Meine Meinung

Klar, es ist der dritte Rasierer, aber der wird ja nicht schlecht, daher freut es mich das mein Mann ihn demnächst mal ausprobieren kann 🙂 Der Normalpreis des Rasierers liegt bei 6,95 Euro und übersteigt somit direkt den Gesamtwert dieser Box 😮

2. Balea Fuss Peeling Lovely mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt / Preis 2,45 Euro

Dieses tolle Fuss Peeling von Balea ist mit 100 ml gefüllt und gerade für Sommer Füsse ein Must Have. Neben dem Minzöl und Blutorangen Extrakt enthält das Fuss Peeling auch natürliches Bimssteingranulat, welches abgestorbene Hautschüppchen entfernen soll. Durch kreisende Bewegungen wird das Peeling aufgetragen und danach mit viel Wasser abgespült.

Fuss Peeling von Balea

Meine Meinung

Gerade bei den heissen Temperaturen ist es genau das richtige für die Füsse und eigentlich auch ein Must Have für Mädels die viel in offenen Schuhen rumlaufen. Die Füsse werden müde und die Hornhaut bildet sich gerade bei sommerlichen Temperaturen und offenen Schuhen sehr schnell. Dieses Peeling könnte wohl schnell Abhilfe schaffen. Ich freu mich schon es aufzutragen 🙂

3. & 4. Herbal Essences Clearly Naked Shampoo 250 ml & Pflegespülung 200 ml / Preis je 1,85 Euro

Dieses Shampoo gehört der neuen Serie der Herbal Essences Shampoo Reihe an. Das Shampoo ist frei von Silikon, Paraben und Farbstoffen. Auch die Pflegespülung kommt ohne Farbstoffe und Parabene aus. Die beiden Glanz Produkte sind mit weissem Tee und Minze angereichert und duften dementsprechend sehr frisch und angenehm.

Neues Haarshampoo und Pflegespülung Herbal Essences Clearly naked

Meine Meinung

Toll ist es, dass hier beide Produkte, sowohl Shampoo als auch Spülung in der Box enthalten sind. Ich benutze bei jedem Haare waschen eine Spülung im Anschluss an das Shampoo, daher für mich ideal. Ich bin sehr gespannt auf das Duo Clearly Naked und werde euch bestimmt noch darüber berichten.

5. Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender /Preis 1,25 Euro

Dieser etwas andere Topfreiniger hat einen langen Griff, wo FRAU zur Schonung ihrer Händchen den Reiniger direkt einfüllen kann. Mit komfortablen Griff soll das dreieckige Schwämmchen vor allem für Edelstahltöpfe, -pfannen und kratz unempfindliche Oberflächen geeignet sein. Ersatzkopf kann ausgetauscht werden.

Topfreiniger mit Spülmittelspender von dm

Meine Meinung

Ich würde mir diesen Küchenhelfer vermutlich nie selber kaufen, da ich nur ganz selten mal selber spüle. Ich lasse lieber meine Spülmaschine für mich arbeiten. Aber so ein Haushaltsgerät findet bei vermutlich jeder Hausfrau Anwendung, daher kann ich auch bei diesem Produkt nicht meckern und werde es wohl an Mutti oder Oma verschenken.

6. Paradies FOTOBUCH Sodftware – CD / gratis

Mit der Software lassen sich Fotobücher, Postkarten, Puzzeles und noch viel mehr selber gestalten und anschliessnd können diese vor Ort gedruckt oder von zu Hause aus in Auftrag gegeben werden. Zu der Software CD ist noch eine Broschüre mit all den Optionen enthalten.

dm Paradies Fotrobuch Bestellsoftware CD

Meine Meinung

Für mich ein Überflüssiges Goodie, da man auch online ohne diese CD ein Fotobuch sowie auch viele andere Dinge gestalten kann. Ausserdem sind diese Broschüren jederzeit in den Filialen erhältlich und somit in der Box überflüssig. Bei mir findet es deshalb keine Verwendung 🙁

Juli Box – Gesamtwarenwert 14,35 €

Insgesamt bin ich eigentlich wieder sehr zufrieden mit der Box. Sie hat einen Gesamtwarenwert von 14,35 Euro, was den Monatsabo Preis von 5 Euro wieder einmal deutlich übersteigt. Im Vergleich zur Mai Box und Juni Box, liegt der Gesamtwert dieser Box jedoch deutlich tiefer. Zur Erinnerung die Mai Box damals mit 64,50 Euro und die Juni Box hatte ein Gesammtsumme von 42 Euro. Zusammengerechnet sind gab es also 4 Monate lang Produkte im Wert von 120,85 Euro, die ich dank dm im Abo für nur 15 Euro bekommen habe. Und nicht nur ich habe etwas davon gehabt, sondern auch andere liebe Menschen, die ich mit einigen Sachen beschenken konnte. Ich werde mein Glück auch demnächst wieder bei den dm Lieblingen versuchen 🙂

Wie findet Ihr den Inhalt dieser Box? Hattet ihr auch schon Glück bei den dm Lieblingen? Welches Produkt würdet ihr euch unbedingt in die nächste Box wünschen?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Ein Kommentar

  1. das fußpeeling gefällt mir am besten 🙂
    find es eigentlich auch ganz nett, wenn was für den partner drin ist!
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *