dm Lieblinge Box daydiva unboxing

dm Lieblinge im WM Fieber – Die Juni Box 2014

Leute, Leute, es ist schon etwas her, dass ich eine Email bekam und zur Abholung der dm Box gerufen wurde. Endlich habe ich meine dm Lieblinge Box angeholt und zeige euch den Inhalt. Es ist die zweite Box, die ich für 5 Euro in meinem 3-Monatsabo bekomme. Auch diese Box ist dem Hype um die Fussball WM nicht drum rum gekommen. Sie beinhaltet zwar Pflege und Hygieneprodukte, orientiert sich doch thematisch komplett an der Fussball WM. Diesmal gibt nur kurz einen Satz zu jedem Produkt. Kommen wir nun zum Inhalt:

dm Lieblinge Box Juni 2014

dm Lieblinge Box Juni 2014 unboxing daydiva

1. Balea MED Ultra Sensitiv Hautpflegecreme Totes Meer / Preis 3,95 Euro

Hier handelt es sich um eine beruhigende Hautpflegecreme mit 100 ml Inhalt für trockene Haut. Sie ist frei von Parfüm, Farbstoffen und Konservierungsstoffen. Ich habe eher eine Mischhaut die in der T-Zone fettig ist, daher denke ich für mich eher ungeeignet. Werde sie aber in Kombination mit der Ahawa Cleansing Cream, ausprobieren.

dm Lieblinge Balea Med Totes Meer Hautpflegecreme daydiva

Rückseite Balea Med Totes Meer Hautpflegecreme daydiva

2. Dr. Best X – Zwischenzahn Bürstenduo / Preis 3,45 Euro

Wie ich schon erwähnt habe, orientiert sich die Juni Box am Thema WM. Normalerweise nutze ich die Zahnbürsten von Elmex oder Meridol. Die sind schön sensitiv. Die von Dr. Best sind meistens etwas härter. Mal sehen, ob die Zahnbürste einen Fussballfan aus dem Bekanntenkreis erfreuen wird oder doch in die Vorratskiste wandert…

dm Lieblinge unboxing dr.best zwischenzahn Bürste

Dr.Best Verpackung Rückseite dm Lieblinge daydiva

3. Garnier Fructis Pracht Auffüller Haarshampoo / Preis 1,75 Euro

Ganz in Pink kommt dieses fruchtig riechende und Haarshampoo daher. Es verspricht wie der Name verrät ein Auffüll- Effekt. Mal sehen!? Da ich recht dünnes Haar habe, bin ich sehr gespannt ob es die Haare tatsächlich auffüllt. Es duftet traumhaft frisch und nachdem ich schon zahlreiche Review dazu gelesen habe, kann ich es kaum erwarten es auszuprobieren.

dm Lieblinge Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo Haare daydiva

Garnier Fructis Auffüller Shampoo Rückseite

4. Gillette Fusion Proglide WM Edition / Preis 9,95 Euro

Natürlich wieder im WM Design. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut, daher wird es bald sicherlich zum Einsatz kommen 🙂

dm Lieblinge Gillette Fusion Proglide WM Edition

Gilette Fusion Proglide WM Edition 2014

5. L’Oreal Paris Revitallift Magic Blur Anti Falten Tagespflege / Preis 14, 95 Euro

Hmmm…. bei dieser Creme kribbelt es mir regelrecht in den Fingern sie auszuprobieren. Sie richt sehr angenehm und fühlt sich auf dem Handrücken sehr angenehm an. Laut Verpackungsinfo ist sie vor allem für Haut zwischen 40 und 50 Jahren bestimmt, daher werde ich sie an meine Mama weitergeben, bei mir wird sie sicherlich effektiver zum Einsatz kommen 🙂

L'Oreal Revitalift Magic Blur Anti Falten Feuchtigkeitspflege daydiva

Pflegehinweise L'Oreal Revitalift Magic Blur Anti Falten Feuchtigkeitspflege für die Haut

6. Veet Haarentfernungs- Creme Set / Preis 7,95 Euro

Eine schöne Idee so ein Haarentfernungs Set in die Box zu legen. Enthalten sind Enthaarungscreme, Spachtel zum auf- und abtragen und eine Pflegecreme. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich die Anleitung. Ich denke, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren werde, denn ich entferne immer mit einer Pinzette meine Hauthaare über der Lippe und auch einige am Kinn. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis und wie meine Haut darauf reagiert.

dm Lieblinge Gesicht Haarentfernungs Creme Set für sensible Haut daydiva

Anleitung Veet Haarentfernungs Creme Set Gesicht

Meine Meinung

Auch im Juni habe ich für die Box 5 Euro bezahlt und eine Box im Wert von 42 Euro bekommen. Das Preisleistungsverhältnis bleibt unschlagbar. So wie bei der Mai Box bin ich auch diesmal wieder super happy über den Inhalt. Im Gegensatz zu meiner Juni Box von Douglas gibt es bei dm ein WM Artikel mehr. Auch mein Mann hat ein Stück vom Kuchen abbekommen :), denn er raisert sich demnächst mit der Gillette Fusion Proglide. Meine Mama wird sich ebenfalls freuen, also habe nicht nur ich was davon sondern auch meine Lieben. Meine persönlichen Stars dieser Box sind eindeutig das Pracht Auffüller Shampoo von Garnier Fructis und das Veet Enthaarungsset. Meine Erfahrungen dazu werde ich möglichst bald hier mit euch teilen.

Wie fandet ihr die Box? Seid ihr auch so im WM Fieber wie dm?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

4 Kommentare

  1. ach das ist ja wieder ne super box. finds echt super das dm da immer neuheiten mit reinpackt!
    lg

  2. Hallo Diana,

    mein Favorit wäre hier das Garnier-Shamppoo und das Produkt fürs Gesicht von Veet. Ich epilliere manchmal störende Gesichtshärchen, das ist doch immer ein bisschen schmerzhaft und ich hab mir schon mal in die Lippe gezwickt, seitdem bin ich sehr vorsichtig.

    Ich schaue die 18 Uhr – WM- Spiele alle an, finde ich total interessant, mal schauen wie’s weitergeht.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten