dm Lieblinge Januar 2015

Es ist wieder soweit! Mit dieser Januar Box 2015 ist mein dm Lieblinge 3-Monats-Abo vorerst wieder beendet. Die Januar Box enthält super Produkte an denen sich auch mein Mann erfreuen kann. Insgesamt 7 tolle Produkte, die ich gleich im einzelnen kurz vorstellen werde.

AUSSIE Miracle Hairspray Volume + Hold / Preis 4,95 Euro

Wie in der dm Lieblinge Box November ist auch hier wieder ein Haarprodukt drin. Ich kann das Haarspray sehr gut gebrauchen. Ich nutze es zwar selten, aber wenn ich am Wochenende die Haare mal lockig trage, dann brauche ich auf jeden Fall Haarspray zum fixieren:) Das Haarspray befindet sich in einer gewöhnlichen Sprühflasche und riecht toll. Enthalten sind 250 ml.

Aussie Miracle Haarspray Volumen und Halt

Aussie Haarspray

SUN DANCE Selbstbräunungs Tonic / Preis 2,95 Euro

Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt. Ich habe früher mal Selbstbräuner für den Körper ausprobiert und hatte damit keine guten Ergebnisse erzielen können. Ich wurde meistens fleckig, was natürlich richtig schlecht aussah. Ich werde das Tonic trotzdem sehr gern ausprobieren. Es soll besonders gut für das Gesicht geeignet sein.

Sundance Selbstbräunungs-Tonic

Anwendung Sundance Selbstbräunungs-Tonic

Das Tonic lässt sich gut entnehmen. Für mich riecht es nicht ganz angenehm, es riecht sehr intensiv und viel zu süss. Die Flüssigkeit zieht jedoch sehr schnell ein und der Geruch verflüchtigt sich. Der Flakon enthält 200 ml.

Olaz Anti-Falten LIFT LSF 15 zum Preis von 7,95 Euro

Die Anti-Falten Creme von Olaz verspricht sichtbar reduzierte Falten in 14 Tagen. Sie ist für Haut ab 30 Jahren geeignet. Die Kombination aus Niacinamid, Vitamin E und Pro-Vitamin B5 spendet intensive Feuchtigkeit und aktiviert die Zellerneuerung.

Olaz Anti-Falten Creme Verpackung

Olaz Anti-Falten Creme Tiegel

Olaz Anti-Falten Creme

Im Moment nutze ich noch mein Balea Cell Energie Tageselexier als Tagespflege, aber werde diese Creme direkt im Anschluss ausprobieren. Im Tiegel sind 50 ml enthalten. Die Creme riecht sehr angenehm, hat eine leichte und angenehme Textur und zieht schnell ein.

p2 Fantastic Chrome Kajal zum Preis von 2,75 Euro

Nicht nur Pflegeprodukte, auch dekorative Kosmetik darf in der dm Lieblinge Box nicht fehlen. Es ist ein Kajal von p2 in der Farbe 050 smokey moonstone. Eine tolle Farbe, die meine Eyeliner Sammlung bereichert.

p2 kajal fantastic chrome

p2 kajal Farbe 050 smokey moonstone

Swatch fantastic-chrome kajal 050 smokey moonstone

OTTO KERN Eau de Toilette / Preis 13,95 Euro

Kommen wir nun zu den Produkten für den Mann. Zunächst mal ein Eau de Parfum von Otto Kern. Ich habe es noch nicht geöffnet, daher kann ich auch nicht viel zu dem Duft sagen, aber die Verpackung schaut sehr nett aus:) Enthalten sind 30 ml.

Otto Kern Supreme Eau de Parfum

Gillette Fusion PROGLIDE POWER zum Preis 17,95 Euro

Und schon wieder ein Gillette Rasierer:) So schnell kann man die gar nicht wechseln, wie sie in der Box enthalten sind. Natürlich können wir ihn trotzdem gebrauchen, so ist es ja nicht! Bereits in der Juni Box und Juli Box 2014 waren Gillette Rasierer enthalten. Der Gillette Fusion Proglide POWER hat einen drehbaren Kopf ( Flex Ball) der mit Baterie betrieben wird. Eine Batterie und Austauschklinge ist enthalten.

Gillette Fusion Proglide Power

Gillette Fusion Proglide Power

Men’s Health POWER Cool Down Sports Gel für Preis 7,95 Euro

Für sportliche Männer ist ein Kühlungsgel von Men’s Health enthalten. Durch Koffein und Tiegergras gibt es nach dem Sport die perfekte Abkühlung und Entspannung. Das Gel riecht sehr männlich, frisch und herb, zieht schnell ein und fettet nicht.

Men's Health POWER Kühlungsgel

Wirkung Men's Health Kühlungsgel

Fazit

Wie ihr seht ist es mal wieder eine tolle Box. Ich zumindest bin wirklich begeistert von den Produkten. Alles sehr hochwertige Produkte, die im Originalpreis zusammen gerechnet einen Warenwert von insgesamt 58,45 Euro ergeben. Im Abo gibt es sie aber für schlappe 5 Euro. Das ist doch mal ein richtig großen Lob an DM wert, oder?!!!!

Anmelden für das DM Box Abo

Die Anmelderunde für das nächste Abo, welches im Februar startet ist nun vorbei. Aber das nächste mal könnt ihr euch Mitte April für die dm Lieblinge bewerben. Ich halte euch bei Facebook auf dem laufenden und werde rechtzeitig über die neue Anmelderunde informieren!

Falls ihr an einem bestimmten Produkt genauer interessiert seid, euch eine Review wünscht oder eine Frage habt, dann scheut nicht mir in den Kommentaren zu schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

3 Kommentare

  1. Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Ja, wenn man denkt, was man für 5 Euro bekommt?! Wow! Genial!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  2. Ich hab auch eine Lippenpflegestift von sun dance.Wenn du Lust hast können wir auch über unsere liebsten Lippenprodukte reden

  3. ich schwöre ja auf den Gillette Fusion PROGLIDE POWER!

    ICH benutze den schon seit Jahren und es ist der einzige, wo meine Beine keinen kleinen roten Punkte bekommen. Die Klingen sind zwar nicht günstig, aber das ist es mir allemal wert! 🙂

    Ich verwende Phasenweise immer mal Selbstbräuner, aber leider hinterlassen viele einen echt ekelhaften Geruch auf meiner Haut. Ich bin gespannt, wie sich dein Tonic macht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten