dm trend IT UP – Be a Voice Not an Echo

Be a Voice Not an Echo ist das Motte der neuen Eigenmarke trend IT UP von dm. Ihr konntet es sicherlich schon auf zahlreichen Blogs lesen, dass ab September 2015 die neue Eigenmarke beim dm Drogerie Markt erhältlich! Ähnlich wie bei p2 werden viele dekorative Kosmetikprodukte einziehen. Zunächst wird die Theke jedoch mit zahlreichen farbigem Nagellack, Lippenprodukten und Produkten für die Augen befüllt.

Ich durfte vorab einige Produkte einige Produkte testen und habe für Euch einige Fotos gemacht und meine Eindrücke niedergeschrieben.

mein Testpaket von Trend it up

dm trend IT UP – Nagellacke

Die No. 1 Nail Polish Nagellacke werden in 16 knalligen Farben mit 6ml Inhalt. erhältlich sein. Mit nur 6 cm Größe haben die kleinen Nagellackfläschchen die ideale Größe um in jede Handtasche zu passen und sind für 1,25 Euro für jeden erschwinglich.

Mini Nagellack trend IT UP

Pinsel

Mir wurde die Nummer 050 zugeschickt. Es ist ein schönes Petrol, welches ich zweimal auftragen muss um das beste Ergebnis zu erhalten. Die Farbe ist viel intensiver als mein Nagellack von p2 volume gloss in der Farbe 130 fresh sister mit Gel Finish. Eine Base und Überlack machen auch diesen Nagellack länger haltbar. Der Auftrag geht mit dem kleinen Pinsel (siehe Foto) problemlos.

Nagel lackiert

Eine weitere Serie sind Double Volume & Shine Nail Polish Nagellacke. Diese sind mit 11 ml befüllt, zur Auswahl stehen 27 Nuancen und der Preis liegt bei 2,25 Euro.

Double Volume & Shine Nagellack

Pinsel

Nagellack aufgetragen

Ich habe die Nr. 150 zum Testen bekommen und bin sehr happy darüber. Es handelt sich um eine sehr kräftige rote Nuance. Ich würde sagen Feuerwehr Rot. Gefällt mit gut 🙂 Auch hier muss ein Unter- und Überlack drauf. Ich habe die Nägel zum Swatchen einfach so lackiert ohne jegliche Basen und Fixierlacke und am nächsten Tag sind die Spitzen leider abgeblättert 🙁 Eine Alternativ ist für mich der Nagellack von p2 Last forever in der Farbe I got you babe.

dm trend IT UP – Lippenprodukte

Zu den neuen Lippenprodukten der Marke trend IT UP gehören Lippenstifte und Lipglosse. Hier kommt jedes Beautygirl auf ihre Kosten, denn ob glänzend oder matt, knallig oder dezent, die neue Marke hat vieles zu bieten! Im Sortiment werden Ultra Matte und High Shine Lippenstifte sowie Lipgloss und Lipcreams einziehen.

Verpackung

Die Ultra Matte Lipsticks sind in 9 Nuancen erhältlich und kosten 2,25 Euro. Mir wurde die Farbe Nr. 040 zugeschickt, welches eine schöne satte pinke Farbe hat. Er lässt sich wunderschön auftragen, auf den Lippen bleibt ein angenehmes cremiges Gefühl. Keine Trockenheit und langer Halt. Obwohl er als Matt ausgezeichnet ist, würde ich ihn nicht als matt sondern eher samt im Finish bezeichnen.

trend it up Lippenstift

Swatch trend it up ultra matte Lippenstift 40

Seitdem er in meinem Besitz ist, trage ich ihn sehr gerne. Es ist eine perfekte Alternative zu meinen roten Lippenstiften. Die pinke Farbe ist auch im Alltag gut tragbar. Ohne zu Essen hält der Lippenstift gute 4 Stunden. Nachdem Essen kann man ihn zwar immer noch wahrnehmen, für ein perfektes Finish 😉 muss man ihn jedoch nachziehen.

Eine weitere Produktreihe sind die High Shine Lipglosse. Diese sind ebenfalls in 6 unterschiedlichen Nuancen erhältlich und kosten 3,35 Euro.

high shine lipgloss trend it up

Ich habe die Farbe 040 ausprobiert. Es handelt sich um ein natürlichen Rose. Der cremige Lipgloss kann mit einem Pinsel ähnlichen Applikator aufgetragen werden. Er ist von der Textur etwas dickflüssig und sehr glossy und deckend im Finish. Trotz der unauffälligen Farbe sehen die Lippen nach dem Auftrag viel voller und sexy aus. Lipgloss

Swatch

Im Swatch sieht die Farbe sehr rosa aus, auf den Lippen ist es jedoch mehr ein kräftiges Nude als Rosa.

Weitere Lippenprodukte die es in der neuen trend IT UP Theke geben wird sind High Shine Lipsticks mit 9 Nuancen zu je 2,25 Euro, Ultra Matte Lipcreams mit 6 Nuancen zu je 3,75 Euro und Contour & Glide Lipliner mit 9 Nuancen für jeweils 1,95 Euro. Weiterhin soll es von trend IT UP auch Nagelpflegeprodukte geben. Mehr dazu auf dm.de.

Fazit zu den neuen Produkten

Ich bin ganz happy über das tolle Paket von dm und nutze die Produkte wirklich sehr gern. Ich muss sagen, dass was die Nägel angeht ich zwar zufrieden, aber nicht begeistert bin. Ich finde was Farben angeht, gibt es auch genug Auswahl bei anderen Marken, die auch beim Halt mehr versprechen.

Die Lippenprodukte hingegen haben es mir wirklich angetan. Ich finde den Auftrag, die Textur der Produkte sowie den Halt einfach unschlagbar. Mit 9 bzw. 6 Nuancen ist die Farbauswahl natürlich noch sehr beschränkt, aber das ist ja erst der Anfang.

Ich bin sehr gespannt auf die passenden Lipliner, die es farblich passend zu den Lippenprodukten geben wird. Wenn ich eure Lust an der neuen Marke trend IT UP also irgendwie wecken konnte, dann schaut in eurem dm vorbei, den einige Filialen haben die Theke bereits jetzt schon vor dem offiziellen Verkaufsstart im September.

Kennt ihr trend IT UP bereits? Was sind eure Erfahrungen? Welches Produkt interessiert euch am meisten?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

2 Kommentare

  1. Ich bin ja total verliebt in den Lippenstift der jungen Marke…

    Liebe Grüße,
    Lu

    • Ich auch, ich auch, ich auch 🙂 Die sind wirklich toll! Für den Preis finde ich den Halt und die Farbe echt bezaubernd. Ganz toll haben die das gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten