Douglas Ausbeute September 2015

Hallo Beauties,

dieser Post sollte eigentlich schon letze Woche erscheinen, aber durch den Urlaub habe ich es leider nicht geschafft. Aber besser später als nie, oder?! Ich wollte eigentlich nur einen MAC Lippenstift haben und dann kam alles anders… 🙂 Es ist oft so, dass ich eigentlich nur ein, zwei Sachen haben möchte und dann doch viel mehr kaufe. So auch diesmal. Es gab die 10% Rabatt bei Douglas und ich habe gleich zugeschlagen.

ganze Douglas Bestellung
Meine Ausbeute

Catrice Eyebrow Set

Immer wieder ging ich in der Drogerie dran vorbei, obwohl ich es schon länger ausprobieren wollte. Das Set enthält zwei Farben Augenbrauenpuder. Ein dunkleres und helleres Braun, sowie Mini Applikator und Mini Augenbrauenzange. Ein kleiner Spiegel ist auch dabei, wodurch sich das Set gut mitnehmen lässt. Enthalten sind 4g Produkt. Die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben. Das Augenbrauenpuder gibt es nur in dieser Farbausführung.

Augenbrauen Set

MAC Lippenstift

Ich wollte mir schon lange einen Lippenstift von MAC zulegen. Dabei habe ich eigentlich immer an Russian Red gedacht. Dann habe ich mich aber doch für die Farbe Syrup entschieden, da er mehr Alltagstauglich ist als Rot. Syrup ist ein beim Aufdrehen ein satter Mauve Ton. Im Finish allerdings ist er etwas heller (siehe Bild unten). Auf den Lippen ist es ein sehr glossiger Mauve Ton mit leichter Pigmentierung, der die natürliche Lippenfarbe gut unterstreicht.

mein erster Lippenstift von MAC. Farbe Syrup
MAC Lippenstift Farbe: Syrup
MAC Syrup Swatch
MAC Syrup Swatch

Von der Farbe vergleichbar mit dem Lippenstift aus der Reihe i love nude von essence in der Farbe 05 cool nude.

NYX Eyebrow push-up bra

Noch ein Augenbrauenprodukt:) Es ist ein Duo Augenbrauenprodukt bestehend aus Augenbrauenstift und Highlighter. Auf der Verpackung gibt, wie ihr sehen könnt eine genaue Anleitung. Die dunkle Seite ist zum Verdichten und Verfeinern der Augenbraue und der Highlighter zum Hervorheben unter der Braue und im Augenwinkel. Die helle Seite kann auch als Concealer genutzt werden.

NYX Augenbrauenstift und Highlighter
NYX Augenbrauenstift und Highlighter – Verpackung
Augenbrauenstift und Highlighter im Swatch
NYX Augenbrauenstift und Highlighter im Swatch

Durch den Onlinekauf habe ich das Produkt vorher nicht ausprobiert und bin von der Farbabgabe etwas enttäuscht. Aber mal sehen, wie er sich bei der richtigen Benutzung macht.

Elizabeth Arden-Green Tea

Ein super frischer Duft, den ich bereits zum dritten mal nachkaufe. Der Duft nach Grünem Tee kam bereits 1999 auf den Markt und wird immer noch produziert. Er ist sehr frischer Duft voller spritziger Aromen, der auf mich sehr belebend und ermunternd wirkt.

  • Kopfnote: Bergamotte, Minze,Orangenschale, Rhabarber, Zitrone
  • Herznote: Eichenmoos, Jasmin, Moschus, Gartennelke, weißer Amber
  • Basisnote: Amber, Eichenmoos, Gewürznelke, grüner Tee, Kümmel, Moschus, Selleriesamen

Elizabeth Arden Green Tea

Tipp: Wer ebenfalls auf grünen Tee und Zitrusdüfte steht, sollte sich diesen Duft genauer anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Preisvergleich, denn manchmal gibt es Green Tea von Elizabeth Arden auch bei Rossmann im Angebot.

Ardell Fashion Lashes 108 Demi

Beim Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf habe ich mir die künstlichen Wimpern von Ardell live angesehen und dann mit den Prozenten online bestellt. Ich habe dabei Natural Wimpern 108 Demi ausgesucht. Sie sind sehr natürlich und ich denke sie werden das AMU perfekt ergänzen.

Für False Lashes Anfänger gibt es auf der Rückseite eine kurze Bilderanleitung, wie man die Wimpern anbringt. Ein Wimpernkleber ist auch dabei, ich rate jedoch zum Duo Wimpernkleber, der ebenfalls bei Douglas erhältlich ist.

natürliche False Lashes von Ardelly

Anleitung zum ankleben von Ardell False Lashes

In letzter Zeit liebe ich künstliche Wimpern sehr und trage sie oft. Sowohl zum Abend Make-up als auch einfach so im Alltag. Dabei mag ich die Red Cherry Lashes sehr gern, die ich mir über kosmetik4less mal bestellt und euch gezeigt habe.

Tipp: Falls ihr in Besitz der Glamour Shopping Card 2015 seid, könnt ihr zur Zeit bis zum 10.Oktober auch bei Douglas und vielen anderen Läden shoppen und dabei Geld sparen. Ob online oder vor Ort. Mehr dazu gibt es auf glamour.de.

Wie sieht es bei euch aus? Was durfte bei euch in letzter Zeit an Beautyprodukten einziehen? 

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten