Hello Hair Date Douglas Box of Beauty Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014 – Hello Hair – Date

Lange Zeit habe ich immer wieder versucht die Box of Beauty von Douglas zu abonnieren, daher bin ich um so glücklicher euch heute endlich meine erste Box vorstellen zu können. Die Mai Box ist am Thema Haare ausgerichtet, was sicherlich jede Frau interessieren wird. Schönes Haar braucht Pflege und diese Pflege gibt es in der Mai Box wohl reichlich!

Inhalt Douglas Box of Beauty Mai 2014

Produkte Douglas Box Mai 2014

Percy & Reed Styling EAU MY GOODNESS – SHINE & FRAGRANCE SPRAY Haarparfum 100 ml

Im Vordergrund steht das Percy & Reed Styling EAU MY GOODNESS – SHINE & FRAGRANCE SPRAY Haarparfum, welches als Originalgröße in der Mai Box enthalten ist. Ein sehr hübsch designetes Fläschchen mit floralem Muster. Die Dose sieht einem Deo Spray sehr ähnlich und riecht sehr angenehm blumig. Optisch ist es auf jeden Fall das Highlight dieser Box.

Percy & Reed Styling Eau my  goodness SHINE &  FRAGRANCE SPRAY Haarparfum

florales Design

Sprühkopf

Douglas Hair ‚Ultimate Shine Shampoo‘  &  ‚Ultimative Shine Conditioner‘ jeweils 30 ml

Shampoo und Spülung der Douglas Eigenmarke waren auch in der Box. Angereichert mit Mango, Vitamin B5 und Keratin verspricht es ultimativen Schein und gepflegte Haare. Schön rosa verpackt, riecht es nach Citrusfrüchten und gefällt mir sowohl optisch als auch vom Geruch. Ich benutze zwar das Pantene Pro-V, bin aber offen für neues und auch froh gleich ein Set bekommen zu haben 🙂

Douglas Ultimate Shine Shampoo und Conditioner Set

Douglas Hair Set

John Frieda ‚Sheer Blonde Hydration Shampoo‘ Haarshampoo 250 ml

Da bin ich beim ersten mal dabei und bekomme gleich noch eine Originalgröße! Ja, das ist toll, aber es ist wieder ein Shampoo und dazu ist es für blonde Haare! Meine Haare sind braun, daher muss ich es wohl verschenken. Meine blonde Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂

John Frieda sheer blonde repair und hydration shampoo

John Frieda sheer blonde Shampoo Rückseite

John Frieda Shampoo

Batiste ‚Cherry‘ Trockenshampoo 50 ml

Auch das 5 Produkt ist ein Shampoo!!! Zur Abwechslung handelt es sich hier um ein Trockenshampoo. Darüber freu ich mich aber doch, denn manchmal wenn man nicht genug Zeit hat um sich die Haare zu waschen ist es eine praktische Lösung. Es ist eine Sprühflasche und hat einen wirklich fabelhaften Kirschgeruch. I love it!!!! Auf der Rückseite ist noch mal bildlich erklärt wie man es anwendet.

Batiste Trockenshampoo Douglas Box of Beauty Mai 2014

Batiste Trockenshampoo Anwendung

Fazit: preislich lohnt sich aber!!!

Ich war total gespannt was in dieser Box drin ist und klar hab ich mich gefreut, aber Leute 5 Produkte für Haare und dann auch noch 4 Shampoos, das ist schon heftig, oder???!!

Wie ihr seht habe ich sogar zwei Originalgrößen bekommen, das Hauptprodukt und das Shampoo von John Frieda. Das Haar Parfüm liegt im Onlineshop www.douglas.de preislich bei 30 Euro und das Frieda Shampoo bei 9,99 Euro, somit ist der Wert dieser Box auf jeden Fall höher, als der Abo-Preis. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, denn das Frieda Shampoo ist für blondes Haar. Meine Haare sind braun und ich werde es wohl verschenken. Was ich nicht schlecht finde ist das Set Shampoo und Conditioner, aber es ist halt von der Eigenmarke Douglas und daher nicht sehr einfallsreich.

Klar findet sich für jeden dieser Produkte eine Anwendung, aber begeistert bin ich nicht. Ich bin gespannt was in der nächsten Box drin sein wird 🙂 Was meint ihr, jemand eine Idee?

Wie findet ihr die Box? War sie bei euch auch so Shampoo – lastig oder hattet ihr andere Pflegeprodukte drin?

Schau auch

Neutrogena Hydro Boost®

Produkttest: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Ab dem 1. Januar 2017 gibt es eine neue Pflegeserie von Neutrogena in den Drogerien …

Ein Kommentar

  1. Huhu,
    die Box hätte ich bitte auch einmal gerne! Ich bin immer sehr gespannt was in solchen Böen steckt – und immer noch auf der Suche nach der richtigen für mich. Mittlerweile gibt es ja so viele Anbieter!
    Big Hug
    Hella

    P.s: Vielleicht magst du an meinem Schiri-Gewinnspiel teilnehmen? Hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1115 – würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten