Hello Summer! Hello Douglas Box of Beauty – Juni 2014

Hallo Schönheiten,

wie ich bereits auf Facebook und Instagram mitgeteilt habe, ist meine Douglas Box of Beauty letzte Woche eingetroffen 🙂 Ihr habt bestimmt schon auf anderen Blog gesehen und gelesen was alles so drin ist. Nichts desto trotz, möchte ich euch auch meine Box zeigen 🙂

Diesmal passend zum Wetter heisst sie Hello Summer und ist mit zahlreichen Produkten für das perfekte Sonnenbad bepackt. Hier stelle ich euch alle Produkte kurz vor und gebe meine Meinung zu jedem einzelnen ab 😉

Grown Alchemist Botanical Beauty Hand Cream Vanilla & Orange Peel

Die pflegende Handcreme ist das Starprodukt der Juni Box und ist mit satten 65 ml gefüllt.  Es handelt sich hierbei um eine Marke die ich bisher noch gar nicht kannte. Die weisse Umverpackung enthält die wichtigsten Informationen über Inhaltsstoffe und Zertifikathinweise. Allerdings ist alles auf englischer Sprache aufgeführt, so dass es vermutlich nicht für jeden verständlich sein wird 🙁

Grown Alchemist  Handcreme

Umverpackung Grown Alchemist Douglas

Die Creme selber kommt in einer zahnpastatuben ähnlichen schwarzen Verpackung daher und enthält ebenfalls alle wichtigen Informationen in weisser Schrift. Auch hier optisch super lesbar, aber wer kein Englisch versteht hat leider Pech 🙁 Die Tube wird durch drehen geöffnet und die Creme durch rausdrücken entnommen.

Grown Alchemist Handcreme Vanilla Orange Peel daydiva

Drehverschluss Grown Alchemist Handcreme

Swatch Grown Alchemist Handcreme Starprodukt Douglasbox Juni 2014

Grown Alchemist Handcreme lässt sich sehr gut auf den Händen verteilen und zieht schnell ein. Dabei ist sie nicht nur nährreich für die Hände in dem sie ihnen Feuchtigkeit spendet sondern auch gesund für die Fingernägel und die Nagelhaut. Sie duftet intensiv nach Orange. Der Effekt ist direkt fühlbar, die Hände werden sofort samtig weich und riechen himmlisch. Preis 17 Euro mit 65 ml

Lancaster Sun Beauty Sonnenmilch SPF 15

Das zweite Produkt ist eine Sonnenmilch von Lancaster. Mit einem mittleren SPF 15 ist sie wohl für Fortgeschrittenen Sonnenanbeter besser geeignet. Die Schutzcreme ist mit UV A, UV B Filter ausgestattet.

Lancaster Sun Beauty Sonnenmilch SPF 15 Beauty Box daydiva

Lancaster Sonnenmilch SPF 15 Douglas Beauty Box Juni 2014

Die Tube lässt sich aufdrehen und die gewünschte Menge kann durch drücken entnommen werden. Auf der Rückseite befinden sich die Anwendungshinweise in verschiedenen Sprachen. Nach dem Auftrag zieht die Sonnenmilch schnell ein, ohne das die Haut klebrig wird. Sie hinterlässt einen leichten und sehr angenehmen Duft auf der Haut.

Anwenungshinweis Lancaster Sonnenmilch SPF 15

Die Sonnenmilch von Lancaster ist bei Douglas erhältlich und kostet mit 175 ml Inhalt stolze 29,99 Euro.

Douglas Sun Cream Face SPF 30 / 50 ml

Weiter geht es mit einer speziellen Sonnencreme der Douglaseigenmarke für das Gesicht. Mit 50 ml gefüllt passt sie in jede Handtasche. Auch hier handelt es sich um eine Tube, die allerdings mit einem praktischen Klappverschluss ausgestattet ist.
Douglas Sonnencreme und After Sun Lotion

Douglas Sonnenschutzcreme SPF 30 Douglasbox Juni 2014 daydiva

Da die Sonnencreme von der Textur im Vergleich zur Lancaster Milch etwas dickflüssiger ist, brauche ich eine größere Menge und musste sie schnell verteilen Zunächst etwas klebrig, da die Haut bei mir sie etwas langsamer aufsaugt. Nach einigen Minuten ist die Creme jedoch eingezogen und das Sonnenbad kann beginne 🙂 Mit einem hohen Lichtschutzfaktor von 30, UV A und UV B Filter ausgestattet ist sie perfekt für die heissen Tage.

Rückseite Douglas Gesichts Sonnencreme SPF 30

Auf der Rückseite gibt es auch hier die Anwendungshinweise und Auflistung der Ingredienzien. Die Sonnencreme ist bei Douglas in verschiedenen Größen erhältlich. Mit 50 ml Inhalt kostet sie 9,99 Euro.

Douglas After Sun Lotion

Für mich ein Absolutes MUST HAVE nach einem Sonnenbad. Die After-Sun-Lotion enthält 2,5 % Panthenol. Nachdem die Haut rein und trocken ist, kann diese aufgetragen werden.

Douglas After Sun Lotion Box of Beauty Juni 2014

Swatch Douglas After Sun Lotion daydiva

Von der Textur her ist die Lotion, wie man es von anderen After Sun Produkten auch gewohnt ist, etwas flüssig. Sie verläuft schnell, daher empfiehlt sich auch hier eine schnelle Verteilung auf dem Körper. Sie beruhigt die Haut, nimmt ihr die Röte auf, spendet ihr Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne zu kleben.

Anwendung Douglas After Sun Lotion daydiva

Diese After Sun Lotion mit 50 ml gibt es entweder im Pflegeset für 9,99 Euro oder auch als Family Größe mit 400 ml ebenfalls für 9,99 Euro.

Douglas WM Fan Schminkstift

Ich muss sagen das ich die Spiele der WM nicht wirklich verfolge, aber dieser Stiftkommt Donnerstag sicherlich zum Einsatz.

Douglas WM Fanstick schwarz rot gold Beautybox Juni daydiva

WM Stick daydiva

WM Deutschland Beautybox Douglas Juni 2014 daydiva

Selber würde ich mir sowas sicherlich nicht kaufen, aber wenn er schon in der Box ist, dann wird er auch genutzt. Preis 1,99 Euro, Inhalt 8,4 g.

Fazit

Im Gegensatz zur Mai Box ist es diesmal wirklich eine tolle Box geworden!!! Da ich ausser Kindersonnencreme in diesem Sommer noch nichts gekauft habe, wurde ich mit dieser Box fürs erste gut ausgerüstet und freu mich sehr. Sowohl für Körper als auch Gesicht ist eine passende Creme dabei und auch nach dem Sonnenbad gibt es eine feuchtigkeitsspendende Lotion dazu. Für die Hände ein wenig Pflege und natürlich auch ein WM Produkt 🙂

Ich finde die Relationen diesmal auch sehr gut. Starprodukt TOP!, weiteres kleines Markenprodukt und zwei Douglas Produkte, sowie ein Fan- bzw. Spass Artikel. Mit der Handcreme die einen Wert von 17 Euro hat, wurde der Preis der Box direkt überschritten und somit Daumen hoch für diese Box Douglas!!!

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

3 Kommentare

  1. Dann kann der Sommer ja kommen !
    Ich persönlich hatte noch nie eine Douglas Box 🙂

    Liebe Grüße!

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  2. Hallo meine Liebe,

    mit der Box hätte ich mich gar nicht anfreunden können… ich bin von Douglas nur noch enttäuscht.

    LG Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten