Ebay Schnäppchen – Ciaté Nagellacke

Liebe Beauties,

ich habe so viel über die Ciaté Nagellacke gelesen und hatte bisher keinen einzigen in meiner Sammlung. Da die Lacke nun doch etwas teurer sind und auch nicht alle Ausführungen erhältlich, habe ich mich entschieden bei Ebay zu stöbern. Das war eine gute Idee! Dort findet man ja wirklich alles. Alle drei Lacke habe ich bei einer Person privat ersteigert. Je Flakon habe ich 2 Euro bezahlt zuzüglich Versand.

ciate mini
von rechts nach links: Snow globe; Pallietten dallas dolly; caviar metallic pearls

Ciate mini Sammlung

ciate nagellack snow globe
Nagellack in Farbe Snow Globe
ciate pailletten dallas dolly
Pallietten dallas dolly
ciate caviar metallic pearls
caviar mettalic pearls – silber

Das sind sie, meine neuen Ciaté Produkte. Alle drei sind in der Ausführung Mini. Meiner Meinung nach hat sich der Einkauf sehr gelohnt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen werden. Da der Snow Globe mit einem gewöhnlichen Pinsel aufgetragen wird habe ich hier gar keine Bedenken, bei den Caviar Pearls und den Paillietten weiß ich noch nicht genau wie sie aufgetragen werden. Mit solchen Produkten die zum designen der Nägel bestimmt sind ist es etwas schwieriger und aufwendiger von der zeit her. Mein bisher ausgefallenstes Design war mit dem Sandlack und den Strassteinen. Aber ich denke gegen Ende der Woche werde ich euch schon ein neues Nageldesign mit einem der neuen Lacke zeigen können.

Habt ihr auch eins der Nagellacke zu Hause? Weiß jemand wie man die Pearls und die Paillietten am besten auf die Nägel anbringst? Wie findet ihr die Lacke?

Schau auch

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut …

Ein Kommentar

  1. Also von den Lacken habe ich auch schon total oft gehört. Aber ausprobiert habe ich selbst auch noch keinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten