Meine Erfahrung mit DIOR Addict Gloss Nr. 267 – Nuit de Juin

Diesmal will ich einen Lipgloss der Dior Addict Schimmerglosse vorstellen. Momentan gibt es ihn insgesamt in 24 Farbtönen. Ich habe den Lipgloss in der Farbe 267 Nuit de Juin getestet.

In dem Fläschchen wirkt er sehr intensiv schimmern in einem schönen Roseton. Schimmern tut er kräftig, die Farbe ist jedoch wesentlich blasser auf den Lippen als im Flakon. Dieser Lipgloss mit 6,5 ml Inhalt ist bei Douglas für 28,99 Euro erhältlich.

Gloss in Details

Dior Addict Lipgloss No. 267 Nuit de Juin
Dior Addict Lipgloss No. 267 Nuit de Juin

Verpackung

Optisch, wie immer bei Dior, sehr überzeugend! Ein schöner Flakon, aus stabilem und durchsichtigem Kunststoff so dass man die Farbe direkt erkennt. Typisch für Dior ist der silberfarbene Deckel und die Dior Prägung auf dem Flakon.

Textur

Von der Textur her ist der Dior Lipgloss etwas flüssiger als der Dior Lip Maximizer, aber auch etwas cremiger.

Auftrag

Der Auftrag erfolgt mit einem weichen Pinselapplikator. Es bedarf einem einmaligem eintunken und der Pinselapplikator nimmt genug Gloss auf um ihn auf den Lippen zu verteilen. Da der Pinselapplikator sehr weich ist, gelingt es an manchen Stellen nicht so gut genau zu arbeiten. Zum Geruch kann ich nichts anmerken, da es diesen nicht gibt. Ich finde das er aber etwas süß schmeckt.

Finish

Wie ich am Anfang schon angedeutet habe, sieht der Gloss im Finish ganz anders aus, als im Flakon. Das Rosa ist auf den Lippen wesentlich blasser aber es glänzt tatsächlich extrem. Durch diesen Glanz wirken die Lippen etwas voller.

Swatch-Lippen
Lippen Natur
Dior Addict Lipgloss Nr. 267- Nuit de Juin, aufgetragen
Dior Addict Lipgloss Nr. 267- Nuit de Juin

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Gloss wird auch nach ein paar Stunden nicht pappig oder klebrig. Man kann ihn lange tragen wenn man nichts isst. Auch etwas trinken klappt ganz gut. Die Farbe ist zwar nur noch leicht zu erkennen, aber die Schimmerpartikel sieht man kräftig. Bei einem Essen wird es dann schon schwierig. Danach sollte man die Lippen auf jeden Fall nachglossen.

Mein Fazit

Insgesamt ein sehr schöner Lipgloss. Ich finde die Lippenprodukte von Dior generell sehr schön. Leider ist es bei diesem Gloss so, dass die Farbe nicht so intensiv zu sehen ist. Ich finde für den Preis von 28,99 Euro, könnte ruhig mehr Farbabgabe da sein. Wenn man ihn jedoch zusätzlich zum Lippenstift benutzt, ist er nicht zu toppen!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn nachkaufen werde. Er glänzt und hält auch wirklich sehr schön, aber in der Preisklasse erwarte ich auch mehr von der Farbe. Ich empfehle Euch ihn in einer Parfümerie auszuprobieren.

Kennt ihr die DIOR Addict Glosse schon oder wollt Sie ausprobieren? Oder besitzt ihr einen in einer anderen Farbe?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *