Meine Review zum LANCÔME LIP LOVER – 357 Bouquet Final

Vor ein paar Wochen habe ich einen der neuen Lip Lover von Lancôme gewonnen und möchte euch diesen heute vorstellen. Der Lip Lover ist ein Gloss von Lancôme, der seit April 2014 im Handel erhältlich ist und insgesamt 18 Nuancen umfasst. Die Farben sind in zwei Farbfamilien Basic-Chic Shades und Creative Chic Shades unterteilt. Ich habe den Lip Lover in der Farbe 357 Bouquet Final bekommen.

Mein Lip Lover – 357 Bouquet Final

Alle Farben der Lip Lover sind Pink angehaucht, meine Farbe 357 Bouquet Final gehört zu den Creativ Chic Shades. Es ist ein knalliger Beerenton der mir sehr gut gefällt. Er ist frisch und unaufdringlich, so wie ich es mag. Definitiv perfekt für den Frühling.

Verpackung

Das Design der Verpackung ist ähnlich meinen Lieblingslippenstiften von Dior sehr edel. Der Lip Lover befindet sich im silbernden Flakon, bei dem man in der Mitte die Farbe des Lip Lovers sehen kann. An einem Ende ist die Lancôme Blume und am anderen die Kennziffern des Lip Lovers zu sehen. Lancome Lip Lover Verpackung     Lancome Hülle Lip Lover Lip Lover Lancome

Lancome Lip Lover Final Bouquet

Der Mechanismus zum Öffnen ist neu in meiner Sammlung 🙂 Drückt man auf den kleinen Knopf, es macht klick und der Applikator kommt ein Stück weit heraus, so dass man ihn einfach heraus ziehen kann. Der Applikator selbst läuft vorne spitz zu, was einen präzisen Auftrag ermöglicht. Bei einmaligem eintunken, nimmt er genug Farbe auf um die Lippen zu umhüllen.

Lip Lover Lancome offen

Lip Lover Applikator Lancome

Textur

Von der Textur her ist der Lip Lover eine Mischung aus Lippenstift, Lipgloss und Lipbalm. Die Farbe ist intensiv, wie bei einem Lippenstift, der Glanz optimal wie nach einem Gloss und auf den Lippen fühlt er sich einfach wie ein Pflegebalsam an. Auf den Lippen fühlt sich der Lip Lover cremig an. Einen Geruch konnte ich zwar verspüren, aber er ist so dezent, dass ich gar nicht richtig beschreiben kann nach was genau er riecht, aber angenehm.

Swatch

Finish & Haltbarkeit

Im Finish sehr glänzend und intensiv. Mich hat die Haltbarkeit des Lip Lovers völlig überzeugt. Ich trage ihn morgens auf und am Nachmittag habe ich ihn immer noch drauf. Klar, das die Intensität und glanz etwas nachlassen, aber alles in allem ist die Haltbarkeit eindeutig gut.

Lip Lover von Lancome

Lip Lover Lipgloss Lancome

Fazit

Ich habe viele Lippenstifte und Glosse in meiner Sammlung, aber von Lancôme hatte ich noch gar keinen. Er gefällt mir jedoch so gut, dass ich mir vorstellen könnte ab jetzt auch mehr davon zu besitzen. Natürlich gehören die Glosse und auch andere Produkte von Lancôme nicht gerade zu den günstigen Kosmetik Marken, sondern sind eher im High End Bereich anzutreffen, doch für Qualität muss man auch bereit sein zu zahlen.

Ich bin auf jeden Fall super happy, dass ich diesen Lip Lover über Facebook gewonnen habe und ausprobieren konnte 🙂

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten