Januar Box 2015 Fashion-Week-Fieber

Fashion Week Fieber – Douglas Box of Beauty Februar 2015

Anders als erwartet ist die Februar Box nicht am Thema Valentinstag, sondern an der Fashion-Week ausgerichtet. Wie in jeder Box sind auch hier fünf tolle Produkte enthalten, die ich im Alltag wunderbar gebrauchen kann:) Hier also alle Produkte der Douglas Box of Beauty Januar 2015!

Produktauswahl Februar Box

Bumble and bumble – Thickening HAIRSPRAY

Das Starprodukt der Februar Box wird als multifunktionales Volumenspray für die Haare angepriesen. Das Thickening-Spray von Bumble and bumble verleiht dem Haar Struktur und mehr Griffigkeit. Bestens geeignet für Mädels mit feinem Haar. Das Spray verleiht dem Haare Volumen und schütz es vor Hitze bei einer Föhnfrisur.

Starprodukt Haarspray von bumble and bumbleFür ein tolles voluminöses Ergebnis sollte das Spray ins feuchte Haar gesprüht werden und die Haare anschliessend geföhnt werden. Es richtig als Haarspray zu nutzen hat bei mir nicht so gut geklappt. Die Haare werden klebrig. Zum Föhnen ist es jedoch ideal! Mit dem üblichen Pumpmechanismus gelingt es im Handumdrehen. Das Spray riecht wie ein Produkt aus dem Friseurbedarf, etwas speziell, was mich allerdings überhaupt nicht stört.

Pumpmechanismus

Das Starprodukt enthält 250 ml und kostet bei Douglas stolze 27,99 Euro. Erhältlich ist das Thickening Haarspray auch in einer 50 ml Flasche und kostet entsprechend weniger. Das Spray ist natürlich toll, allerdings würde ich selber wohl nicht so viel Geld für ein Stylingspray ausgeben. Da gibt es sicherlich gute und günstigeren Alternativen in der Drogerie.

invisibooble – Zopfgummis

Passend zu dem Haarspray will ich gleich die tollen invisibooble zeigen. Diese süssen kleinen Haargummis will ich nicht mehr missen!!! Sie sind einfach super! Ich hätte nie gedacht, dass ein wenig Gummi, was aussieht wie ein Telefonkabel, die Haare so gut halten kann und keine abgedrückten Stellen im Haar hinterlässt.

invisibooble 3er Set

invisibooble durchsichtig

Die invisibooble sind im 3er Set und in den unterschiedlichsten Farben erhältlich! In meiner Douglas Box ist eine limitierte Farbe dabei. Es ist die SWEET HEART EDITION: SO IN LOVE. Die Gummis sind durchsichtig mit Glitzerpartikel. Das Set kostet bei Douglas 4,95 Euro. Die invisibooble sind auch in den Drogerien erhältlich!

IsaDORA – Flashing Volume Instant Effect Mascara

Wieder einmal gibt es ein Mascara Pröbchen in der Douglas Box. Es ist eine schwarze Mascara mit einem kurzen Gummibürstchen.

IsaDora Flashing Volume Mascara

An sich mag ich Gummibürstchen sehr sehr gerne. Mein absoluter Liebling ist ja die Chanel Inimitable Mascara, die ebenfalls ein tolles Bürstchen hat. Die Bürste ist mir leider etwas z kurz. Sie schwärzt die Wimpern zwar perfekt ein, aber ich mag sie einfach nicht. Deshalb wird sie an meine Mama weitergegeben, die sich hoffentlich freut!

IsaDora Gummibürste Flashing Volume Mascara

Die Mascara ist eine Maxi Probe und enthält 4,5 ml und ist 6 Monate haltbar. Die Marke IsaDora kann man bei Douglas kaufen. Das Produkt in Originalgröße (9ml) bei Douglas kostet 15,99 Euro.

NYX – Love in Florence Lidschattenpalette

Um bei den Augen zu bleiben kommt hier die Lidschattenpalette von NYX in tollen violetten Frühlingsfarben! Das ist mein erstes Produkt von NYX. Die Lidschattenpalette Love in Florence von NYX bietet 5 schimmernde Farben. Die Farben sind schön pigmentiert und passen sehr schön zu grünen Augen. Wie ihr seht hat die Palette tolle Rosa und Violett Nuancen. Dieselbe Palette gibt es auch in weiteren Farbkombinationen. Also wirklich für jeden Geschmack was dabei!

NYX Lidschattenpalette

Lediglich das Verpackungs Design konnte mich leider nicht so überzeugen. Obwohl das süsse Schleifchen ja wirklich nett und witzig ist, finde im ersten Augenblick die Verpackung etwas billig. Naja, ich bin halt ein Verpackungsopfer.

Schleifenverschluss

Die Lidschattenpalette von NYX ist bei Douglas erhältlich und kostet nur 9,95 Euro. Das ist natürlich für 5 Nuancen gar nicht teuer und bei der Farbabgabe wirklich ein toller Preis!

EOS – Lip Balm

Und für die Lippen gibt es den so gehypten Lip Balm von EOS. Die Lippenprodukte von EOS sind bei Douglas in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. In meiner Douglas Box war das EOS Sweet Mint enthalten. Die Verpackung passt farblich absolut zu Douglas 🙂

EOS Lippen Balsam verpackt

Eine Lippenpflege in Kugelform. Die Kugel wird aufgedreht und kann super aufgetragen werden. Das Lippenbalsam selber ist sehr cremig und gelb. Im Auftrag ist es sehr sehr angenehm und transparent. Durch den frischen Minze Geruch fällt das atmen einfach noch leichter 🙂

eos Lipbalm Verpackung

Das Lippenbalsam ist reich an Antioxidanten, Vitamin E, Sheabutter und Jajobaöl, was die Lippen natürlich spürbar weicher macht und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt.

EOS Lippenbalsam offen

Ich kannte die EOS Lippenprodukte vorher nur durch andere Blog und fand sie schon immer sehr ansprechend, vor allem das Design finde ich witzig. Ich bin halt ein kleines Verpackungsopfer 🙁 Habe mir allerdings nie vorstellen können, das mir auch das Produkt so gut gefällt. Ich habe das Balsam direkt in meine Tasche geworfen. Ich kann es euch nur empfehlen. Die Lippen fühlen sich super an, der Geruch ist frisch und minzig und der Geschmack ist süsslich. Einfach toll! Das Produkt enthält 7 g und kostet bei Douglas 5,99 Euro.

Alle Produkte der Douglas Februar Box 2015

Fazit

Absolut tolle Box! Ich bin mit jedem Produkt sehr zufrieden. Ich freu mich auf tolle Looks mit der NYX Lidschattenpalette, finde es toll das ich weitere invisibooble bekommen habe in die ich sooo verliebt bin und auch das bumple and bumpel Haarspray konnte mich direkt begeistern. Und das eos Lippenbalsam ist wie gesagt direkt nach Ankunft bei mir in Benutzung und mein täglicher Begleichter!

Lediglich die Flashing Volume Mascara von IsaDORA hat mich etwas enttäuscht auf Grund der so kurzen Bürste mit der ich persönlich nicht so gut zurechtkomme. Aber die wird in gute Hände weitergegeben:)

Wer sich ebenfalls für ein Abo der Douglas Box of Beauty interessiert, sollte sich online umschauen. Falls zur Zeit kein Abo zu haben ist müsst ihr einfach Geduld haben und immer wieder vorbeischauen! Irgendwann klappt es!

Wie findet ihr die Produkte? Kennt ihr einige davon? Wünscht ihr euch eine detaillierte Review zu einem bestimmten Produkt?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Ein Kommentar

  1. Wow!

    Das ist wirklich einen tolle Box!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast du gemacht!!

    Danke für’s unboxing!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten