FashionBloggerCafe Shoedition Düsseldorf

Es war ein sehr cooles Wochenende, was am Freitag mit einem für mich ersten richtig großen Blogger Event gestartet hat. Am FashionBloggerCafe Shoedition, welches bereits zum zweiten mal in Düsseldorf stattgefunden hat, konnte ich mir die neuesten Trends in Sachen Schuhe und Accessoires der Saison anschauen!

Ich am roten Teppich

Das Team von Styleranking hat das FashionBloggerCafe diesmal auf der internationalen Schuhmesse GDS in Düsseldorf stattfinden lassen. Vom 04. – 06. Februar konnten Schuhfans und Modeblogger also gemeinsam die neuen Trends entdecken, sich dabei in lockerer Atmosphäre kennenlernen, Kontakte knüpfen und natürlich etwas essen und trinken;) Das absolute Highlight des Tages stellte sicherlich die Blogger Rinwayshow dar!

Blogger Runway Show

Insgesamt fünf Mode-Bloggerinnen zeigten ihre erste eigene Schau. Die ersten Looks stammen von Mode Bloggerin Alice M. Huynh. Ihre erste selbst entworfene Kollektion im Oversize Stil war ganz am Anfang dran. Sie war gleichzeitig das offizielle Blogger – Testimonial der Schuhmesse.

Looks von Alice M. Huynh
Looks von Alice M. Huynh
Looks von Vicky
Looks von FridaFridaFrida
Looks von Vicky
Looks von Vicky Wanka
Looks von Minnie Seibt
Looks von Minnie Seibt
Looks von Bina
Looks von Bina Nöhr
Alle 5 Modebloggerinnen auf der Bühne
v.l.n.r.: fridafridafrida, Bina Nöhr, Minnie Seibt, Alice M. Huynh, Vicky Wanka

Parallel dazu gab es unterschiedliche Aktionen, wie die von Peter Kaiser, der die Blogger dazu aufrief eine eigene Handtasche zu kreieren, bei Compeed ein Fusskettchen basteln und bspw. Rockport der eine Stepperaktion auf Heels gestartet hat:) Bei Clarks konnte man Schuhe anprobieren und Bilder damit machen. Dazu standen einem tolle Hintergründe zur Verfügung um crazy Shoesies bei Instagram zu schießen;) Ich durfte die Korallefarbene Wildleder Pumps von Clarks als Geschenk mitnehmen:)

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Leckere Cupcakes beim Bugatti Stand, Sandwiches und sogar Drinks standen für uns bereit.

Cupcake-Schuhe-Bugatti

Mein Lillet Drink

Schuhtrends 2015 Flip Flop Original

Schuhtrends Birkenstock 2015

Trends 2015 Big Star Shoes & Accessoires

Gruppenbild
v.l.n.r.: Clara, Laura, Anna & ich 🙂

Es war echt ein super cooler Tag. Ich habe super nette Mädels kennengelernt. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste BloggerFashionCafe!!!

Schau auch

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

6 Kommentare

  1. Die Tasche is wirklich super schön <3 Danke werde ich haben =)

    Ich liebe solche Events, die machen immer mega viel Spaß =) Hoffe ich komm auch bald mal wieder auf eins. Tolle Bilder =)
    Liebe Grüße

    • Liebe Yasmina,
      ja für mich war das ganz toll, da es das erste Event war. Ich habe viele tolle Mädels kennengelernt, was natürlich besonders schön ist 🙂

  2. Ja das war wirklich ein tolles Event und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe 🙂

  3. Oh cool, das war bestimmt sehr interessant und spannend *-* da hat bestimmt das ein oder andere Schuhliebhaber-Herz höher geschlagen.

    Lieber Gruß ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten