Fashionlieblinge im Frühling

Fashionhighlights – Frühling 2015

Hallo meine Hübschen,

da am Wochenende wieder ein paar Sonnenstrahlen zu sehen waren, habe ich gleich meine Übergangsjacken ausgepackt. Es könnte ja langsam wieder wärmer werden, oder?! Ich sehne mich so sehr nach warmen Wetter und helleren Farben. Der Frühling soll endlich kommen! Die Winterklamotten tief in den Schrank packen und wieder fröhliche Frühlingsfarben tragen, das wäre toll!

Meine Lieblinge im Frühling

Hier seht ihr die Sachen die ich so gerne wieder tragen würde. Eine leichte Jacke, die ich so ähnlich noch in pink besitze, leichte Boots, eine kleine Umhängetasche und natürlich auch passenden Schmuck. Weiter unten könnt die Sachen dann im Detail sehen.

Fashionlieblieblinge auf einen Blick

Jacke, Schmuck, Tasche und Schuhe für den Frühling

Meine Jacke ist von Cecil. Ich habe sie im letzten Jahr im Sale auf Cecil.de gekauft. Sie ist super leicht, gerade geschnitten und bedeckt leicht den Po. Bestens geeignet als Übergangsjacke. Sie ist zwar nicht mehr so warm wie eine richtige Winter Daunenjacke, aber auch nicht so leicht wie eine Jeans Jacke. Perfekt passend für den Frühling.Lässt sich perfekt zu Jeans kombinieren. Eine sehr angenehme und zarte Farbe. Passt perfekt zum Frühling 🙂 Die Jacke hat keinen Kragen, daher trage ich sie ganz gerne mit einem passenden Schal.

Must Have Frühling 2015 Cut Out Boots

Ein Must-Have sind in diesem Jahr wieder die Cut-Out-Boots. Meine habe ich bei Tk Maxx gekauft. Sie sind Bordeaux, haben einen sehr bequemen Absatz und lassen sich an der Ferse mit einem Reißverschluss schließen. So gemütliche Schuhe, die einen Absatz haben findet man echt selten, da habe ich wirklich Glück gehabt:) Mit dem Kauf von Cut-Out-Boots könnt ihr nichts falsch machen. Die cut-Out Modelle gibt es sowohl als flache Schuhe als auch mit dem typischen Pfennigabsatz als High Heels!

Schmucklieblinge im Frühling

Auch Schmucktechnisch wird es Frühlingshaft! Dieses tolle Set war ein Geschenk von meinen Eltern. Ich liebe dieses goldene Set mit den traumhaft funkelnden Steinchen. Grundsätzlich mag ich das Schmetterling Motiv, wie ich euch in einem meiner Outfit Post schon mal gezeigt habe:) Sie sind der perfekte Begleiter im Frühjahr und Sommer.

Michael Kors Umhängetasche

Und auch das Täschchen von Michael Kors darf endlich aus dem Schrank! Zwar passt da nicht so viel rein, dennoch liebe ich diese Tasche! Bestens geeignet ist sie für ein Shoppingtrip. Das Nötigste ist immer dabei,  also Hausschlüssel, Portemonaie und das Handy, alles andere bleibt daheim.

1,2,3 Frühling komm endlich herbei!!!!

Ich will meine heiß geliebte neue Jacken endlich tragen! Sie ist zwar etwas gefüttert, aber trotzdem keine Winterjacken, daher perfekte Übergangsjacken für mich. Die Farbe ist richtig toll. Ich habe sie zwar im letzten Jahr gekauft, aber auf Shoppingtouren festgestellt, dass die Art von Jacken immer noch Top Aktuell ist. Meine Ausbeute aus dem letzten Jahr. Außerdem freu ich mich auf die gemütlichen Booties den Schmuck und meine MK Tasche:)

Was tragt ihr im Frühling? Habt ihr das miese Wetter auch schon so satt? 

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

3 Kommentare

  1. Liebe DayDiva =) Das freut mich zu hören. Ja das Lied is so toll, ich krieg da auch total Gänsehaut und hab direkt die Szenen im Kopf 😀 Die Bücher sind so toll <3 Und ich kann die anderen Teile auch kaum erwarten ^^

    Oh sieht das süß aus, total klasse =)
    Vor allem die Jacke und die Tasche gefallen mir mega gut, echt frühlingshaft.
    Liebe Grüße

  2. Die Jacke sieht toll aus – kann mir richtig gut vorstellen das sie sicher super aussieht!
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Cut-Out-Boots möchte ich mir auch noch zulegen.. :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten