dm Haul: Karneval und vieles mehr

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich wisst geht morgen in Düsseldorf die Party ab. Morgen ist Altweiber und es wird wohl ordentlich gefeiert. Laut Radioansage wird morgen die ganze Innenstadt für Bus und Bahn nicht mehr befahrbar sein. Nur U-Bahn Fahrer kommen morgen also vom Fleck! Also liebe Bahnfahrer, stellt euch bitte drauf ein.

Am Sonntag geht es dann weiter mit dem Kinderkarneval Zug auf der Kö und am Rosenmontag mit dem richtigen Zug durch die ganze Düsseldorfer Innenstadt weiter. Düsseldorf Helau!!
Ich weiß noch gar nicht ob wir hingehen, aber vorsorglich habe ich bereits dazu eingekauft. Gestern war ich beim dm und zeige euch hier meine Ausbeute samt Karnevalszubehör:)

dm Karneval Ausbeute

Meine Ausbeute

  1. Jofrika 5 Schminkstifte, Preis 1,95 Euro
  2. essence all-in-One BB Cream, Farbe 02 natural, Preis 3,95 Euro
  3. Jofrika Glitter Spray, Farbe silber, Preis 2,95 Euro
  4. p2 Pure Color Lipstick, Farbe 090 Red Square, Preis 1,95 Euro
  5. Maybelline Colorshow Nagellack, Farbe 150 Mauve Kiss, Preis 1,75 Euro
  6. p2 Mega Shine Top Coat, Preis 1,95 Euro

Ihr seht also, ich habe nicht nur für Karneval eingekauft, sondern auch für mich. Es ist bei mir immer so, dass es nicht nur dabei bleibt was ich geplant habe, sondern auch noch Spontankauf Artikel in die Einkaufstasche kommen. Hier nochmal die Produkte im Detail.

5 Schminkstifte von Jofrika

jofrika 5 schminkstifteDiese Stifte kaufe ich irgendwie jedes Jahr. Von Jofrika gibt es eine kleine Karnevalsecke bei unserem dm. Ich finde die Produkte eigentlich ganz gut. Dieses Jahr werde ich auch meinen kleinen Sohn damit schminken. Ich habe gelesen, dass es auch für Kinderhaut geeignet ist. Diese Stift lassen sich auch leicht mit Wasser abwaschen. Mit 13 g sind die Schminkstifte 12 Monate haltbar.

BB all-in-one Cream

essence BB cream 02 naturalEs handelt sich hier laut Hersteller um eine leicht getönte und feuchtigkeitsspendende beauty balm für einen gleichmäßigen und gesund strahlenden Teint. Ich habe sie in der Farbe 02 natural mit SPF 30.

Das ist meine erste BB Cream. Ich benutze normalerweise eine einfache Gesichtscream und danach lege ich die Foundation auf. ich bin schon sehr gespannt auf diese Cream. Mit 30 ml Inhalt ist die Creme 12 Monate haltbar.

Jofrika Glitter Spray

jofrika glitter spray silberDas ist ein Glitzer Haarspray. Ich habe es in der Farbe silber gekauft. Es gibt diese Sprays auch in anderen Farben, sowie bunt. Da ich mich wohl nicht richtig verkleiden werde, sondern nur etwas Schminke und eine Perücke, werde ich die Haare mit dem Glitzerspray etwas highlighten. laut Hersteller lässt sich das Glitter Spray ganz leicht beim Haarewaschen mit Shampoo entfernen. 100 ml Inhalt.

p2 Pure Color Lipstick

p2 Pure ColorDa ich so sehr auf rote Nuancen abfahre, habe ich auch hier diese Farbe geshoppt. Meine Farbe ist 090 Red Square. Hier verspricht der Hersteller einen langanhaltenden und intensiven Farbglanz. Ich bin schon sehr gespannt ob die Farbe für 1,95 Euro auch das hält, was der Hersteller verspricht.

Maybelline Colorshow Nagellack

maybelline color show NagellackAuch Nude Töne haben es mir angetahn. Trotz Make-up nicht geschminkt aussehen ist irgendwie cool. Mit diesem Nagellack kann ich den Look abrunden. Die Farbe heisst Mauve Kiss, es ist ein intensives Nude braun Ton. Ich bin gespannt, ob die Farbe auch so deckend ist und auf den Nägeln genau so intensiv wie in der Flasche. ich hoff es sehr! Mit 7 ml Inhalt ist er 24 Monate haltbar.

p2 Mega Shine Top Coat

p2 mega shine top coatDas ist ein klarer Überlack. Der Hersteller verspricht eine Versiegelung des Nagels. Der Topcoat sollte nach vollständigem trocknen der Nagellackfarbe aufgetragen werden. Mit 10 ml Inhalt ist er 36 Monate haltbar.

So ihr lieben, das waren schon alle meine neuen Sachen. Wie findet ihr sie? Habt ihr diese Produkte bereits ausprobiert? Was ist eigentlich mit Karneval, feiert ihr auch oder seid ihr Karnevalmuffel? ich bin gespannt und freu mich über jedes Kommentar von euch:)

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten