Herbst auf den Nägeln mit trend IT UP

Der Herbst ist da und das bekommen wir deutlich zu spüren. Es regnet und wird kälter. Um die tristen Herbsttage etwas farbenfreudiger zu gestalten habe ich mir ein paar neue Beautyprodukte zugelegt. Meine Douglas Ausbeute habe ich euch bereits gezeigt. Heute zeige ich euch drei meiner neuen Nagellack der jungen Marke trend IT UP.

Herbstfarben trend it up Nagellack

Passend zum Herbst sind es eher gedeckte Töne. Alle drei Farben sind von trend IT UP, der neuen Eigenmarke von Dm Drogerie. Vor kurzem habe ich euch schon zwei Nagellacke gezeigt und da diese mich überzeugt haben, habe ich neue Farben nachgekauft. Sie sind alle drei aus der Reihe der Double Volume & Shine Nagellacke.

Nr. 250

Als erstes zeige ich euch den wunderschönen Mauve-Ton. Durch den tollen Pinsel lässt er sich problemlos auftragen und ist sehr deckend bereits nach dem ersten Auftrag. Trotz der eher gedämpften Farbe glänzen die Nägel sehr schön, was gerade im Herbst gar nicht so schlecht ist. Nichts desto trotz trage ich einen Top Coat auf, um die Haltbarkeit zu verlängern.

herbstfarbe 250 trend it up

Herbstfarbe dunkles Altrosa

 

trend IT UP Double Volume & Shine 250

Passend zu diesem Nagellack werde ich wohl diesen Herbst wieder öfter zum p2 Velvet Lip Colour in der Farbe Meet Berry zurück greifen. Ausserdem ist die Farbe 250 von trend IT UP ein tolles und sehr günstiges Dupe zum essie Angora cardi.

Ausführliche Review dazu könnt ihr euch bei Evelyn von blushesandmore durchlesen, die ihn vor einem Jahr auch als Herbstlack vorgestellt hat.

Nr. 270

Als nächstes zeige ich euch diesen tollen Beaurdeax Ton. Er ist etwas dunkler als der Vorgänger und wirklich sehr auffällig und für mich auch eine typische Herbst und Winterfarbe. Aufgetragen sieht man gerade bei dieser Nuance das Volume & Shine!

nagellack aufgetragen

Nagellack Bordeaux Marsala

Double Volume & Shine Nagellack trend IT UP 270

Den passenden Lippenstift habe ich euch auch schonmal gezeigt. Er ist von Rimmel London in der Farbe cutting edge, die Review inkl. Tragebilder könnt ihr hier sehen.

Nr. 080

Graue Maus? Von wegen! Kombiniert man die Herbstfarbe Grau richtig, ist sie alles andere als trist und langweilig. Vor allem zu Outfits in Rose, Beige oder Petrol Tönen sind graue Nägel sehr stilvoll. Vor allem Goldschmuck kommt bei grauen Fingernägeln besonders zur Geltung.

Herbstfarbe grau

DSC07650

Nagellack trend it up Double Volume&Shine 080 grau

Das passende Make-up kann beispielsweise mit den Yves Rocher Duo Lidschatten geschminkt werden. Grau ist auch deshalb so gut, weil man dazu fast alles kombinieren kann. Sei es im Make-up, als auch modisch:)

Was sind für euch typische Herbstfarben?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

13 Kommentare

  1. Nr. 080…da es mal was anderes ist,gut kombinierbar und allen Klamotten,dezent ist..

  2. Alle drei tolle Farben 🙂 die 270 habe ich auch und grade mal wieder lackiert. Die 250 wollte ich mir auch holen, allerdings habe ich schon einen ähnlichen Lack von den p2 Gellacken und ich reiße mich zurzeit etwas zusammen mit Nagellack kaufen 😀

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    • Liebe Julia,
      für mich ist 270 eine richtige Herbstfarbe. Momentan gibt es wirklich von allen Marken soviel Auswahl, da steht man in der Drogerie wirklich schon verzweifelt und will irgendwie alle Farben von allen Marken haben. p2 Nagellacke mag ich auch sehr sehr gern. Sie haben ebenfalls eine grp0e Farbauswahl und der Halt ist toll, genau wie bei den trend IT UP Nagellacken.

      Liebe Grüße
      daydiva

  3. Schöne Farbauswahl! Nummer 270 trage ich selbst gerade auf den Nägeln 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  4. Das sind richtig klasse Farben für den Herbst! Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt!
    Ich finde alle drei richtig schön!

    Liebste Grüße
    Bea http://www.pinkrooms.blogspot.de

  5. Wow wirklich tolle Farben hast du da rausgesucht.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  6. Mir gefällt besonders der letzte Nagellack sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

  7. Hi bin neu hier.Ich find die Nägel von dir voll geil

  8. Die Nummer 270 habe ich auch und ich finde sie wunderschön! Die 090 kann sich aber auch sehen lassen und Nummer 250 ist ebenso schön.

    Liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.