produkttest-dm-rossmann

Ein Lebenszeichen von mir :) und ganz viele neue Produkttest!

Liebe Mädels,

in letzter Zeit war es ziemlich ruhig hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich mit meiner Familie verreist war. Wir waren 12 Tage lang am Strand in der Türkei mit meinen Männern. Wer mir über Intagram folgt, weiss ungefähr wie ich mein Urlaub dort verbracht habe 🙂

Die Urlaubszeit vergeht so schnell aber ich bin auch happy wieder hier zu sein. In meiner Abwesenheit hat sich viel angesammelt an Post. Nicht nur Briefe und Reklame gab es, sondern auch einige große Pakete 🙂 🙂

1. Balea Cell Energy Tageselixier – dm Blogger Newsletter

Ich bin eine der 500 Bloggerinnen die die Balea Tagescreme testen darf. Balea Cell Energy Tageselexier ist eine Tagescreme der Eigenmarke von dm und kann ab Mitte September bei dm erworben werden. 50ml kosten 6,95 Euro. Das Tageselexier soll die Haut vor schnellem Altern schützen. Beim älter werden gibt die Zellerneuerung nach und die Haut wird schlaffer. Das Tageselexier soll der Haut dabei verhelfen ihre Elastizität und Spannkraft beizubehalten und dem Altern entgegenwirken. Das Produkt für die Nacht – das Nachtelixier ist ebenfalls neu und ab Mitte September erhältlich.

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Das Produkt ist vegan, dermatologisch getestet und mit einem Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet. Der Hersteller verspricht ein verjüngtes Hautbild und eine jugendliche Ausstrahlung. Es soll Falten mildern und die Haut beleben. Nach einigen Anwendungen ist ein sichtbar gefestigtes und gestärktes Hautbild zu erwarten.

Mehr zum Produkt gibt es dann in den nächsten Wochen.

Produkttest Balea Cell Energy Tageselexier von dm

2. Dr. Scheller Anti-Falten Pflege Tag & Nacht – Rossmann Blogger Newslettter

Dr. Scheller ist eine Naturkosmetikmarke, die Produkte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt. Durch den Einsatz von PhytoSolve-Wirkstoffen ist die Pflege hochwirksam, da natürliche Extrakte besser und gezielter in die Haut einwirken können. Die Naturkosmetikprodukte von Dr. Scheller sind für sensible Haut bestens geeignet. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte, da ich vorher noch nichts von der Marke gehört habe. Weite Informationen zu den Produkten gibt es auf der Homepage.

Produkttest Dr. Scheller Gesichtspflege und Handcreme von Rossmann

3. ISANA Professional Haarshampoos, Spülungen und mehr – Rossmann Blogger Newsletter

Wow, dachte ich mir als ich dieses riesen Paket abgeholt habe. Ich habe vom Rossmann Team die die komplette ISANA Professional Pflegelinie für die Haare zum Testen bekommen. Sie hat sich im Aussehen komplett verändert. Die Flaschen sind zu Tuben in Metallic-Optik geworden. Auch der Inhalt ist statt 500 ml auf 250 ml bei Shampoos und 200 ml bei Spülungen geschrumpft. Alle 21 Produkte wurden in ihrer Rezeptur weiterentwickelt und sind fast alle ohne Silikone. Ich bin sehr gespannt auf die Shampoos und freu mich das ich dazu auch die Spülungen und weitere Pflegeprodukte bekommen habe. Ausserdem sind es so viele, das es wohl bald eine kleine Verlosung geben wird:)

Produkttest ISANA Professional neue Haarproduktebei Rossmann

Produkttest ISANA Professional Rossmann

4. Douglas Beauty Box September Fall into Fall

Die Douglas Box ist auch in diesem Monat ein kompletter Reinfall. Ich habe sie auch diesen Monat wieder zurückschicken. Klar, der Gesamtwert übersteigt zwar den Preis von 15 Euro, trotzdem ärgert mich das es 4 Lotions in einer Box sind 🙁

Douglas Box September 2014 Fall into Fall

Inhalt Douglas Box September 2014 Fall into Fall

 

Ich werde jetzt ein wenig ankommen und in Zukunft über die Produkte die ich dann getestet habe wieder berichten. Ausserdem habe ich mir einige neue Sachen im Duty Free gekauft die ich euch unbedingt noch zeigen möchte.

Nach Hause zu kommen und so viele schöne Produkte zu bekommen ist doch wirklich sehr schön, oder??? Was sagt ihr zu den Produkten? Kennt ihr etwas davon? Seid ihr zufrieden damit?

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Schau auch

Neutrogena Hydro Boost®

Produkttest: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Ab dem 1. Januar 2017 gibt es eine neue Pflegeserie von Neutrogena in den Drogerien …

2 Kommentare

  1. Bei den vielen tollen Urlaubsbildern, die du gepostet hast, konnte man nur neidisch wären 😀

    Viel Spaß mit dieser Masse an Produkttests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten