Ausflugstipps: Amsterdam

Bei dem tollen Frühlingswetter will man doch nicht zu Hause sitzen. Ich habe ein wenig überlegt was man so unternehmen kann und bin auf AMSTERDAM gekommen. Eine wundervolle Stadt in den Niederlanden:), die zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. In meiner Fotosammlung habe ich einige tolle Bilder gefunden um euch die Stadt ein wenig Schmackhaft zu machen. Es sind hauptsächlich Bilder von dem Spaziergang durch die Stadt am Tag.

Alltag Amsterdam

Amsterdam Strasse

Amsterdam Leute

Amsterdamer Gassen

alter Turm Amsterdam

Häuser Amsterdam

Heineken Museum Amsterdam

Baustelle Amsterdam

Love Live Amsterdam

Taupen Amsterdam

Wegweiser Amsterdam

Stadt Amsterdam

Stadtzentrum Amsterdam

Zentrum Amsterdam

Stadtkern Amsterdam

Madame Tussaud Amsterdam

Katze im Fenster

Wir haben in Amsterdam viel gesehen und ihr jetzt auch. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.

Wart ihr auch schon mal dort? Wie findet ihr die Stadt? Wohin würdet ihr ein Ausflug unternehmen?

Schau auch

Welcome to Winter Wonderland – Düsseldorf im Schnee

Heute gab es in Düsseldorf den ersten richtigen Schnee. Besonders am Morgen war alles schön …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten