Douglas Box Kisses & Care Juli 2014

Kiss & Care – Douglas Box of Beauty Juli 2014

Meine Douglas Box ist nun schon einige Tage bei mir und ich hatte genug Zeit die Produkte ein wenig auszuprobieren:) Diesmal ist sie am Thema Kiss & Care ausgerichtet und hat daher sowohl Lippen als auch Pflegeprodukte für uns parat. Ich zeige euch zunächst die Produkte und werde im Anschluss sagen warum, es so ein hin und her zwischen zurücksenden und behalten war.

Inhalt Douglas Box Juli 2014

IsaDora Perfect Moisture Lipstick

Der cremige Lippenstift von Isadora ist das Starprodukt der Juli Box. Es handelt sich hier also um eine Originalgröße in der Farbe 168 Coral Cream. Eine schöner und zarter Koralle Ton der gut für den Alltag geeignet ist. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Lippenstiften von Isadora, daher bin ich gespannt. Preis 12,99 Euro.

Verpackung Lippenstift Isadora

Isadora Perfect Moisture Lipstick Coral Cream

Isadora Swatch Coral Creamy

Lipfinity Lip Colour

Und weiter geht es mit den Lippen. Für einen schönen Kussmund gibt es noch eine tolle Farbe in der Box. Die Farbe 115 Confident ist ein richtig sattes Blutrot. Es handelt sich hier um die bekannten Lipfinity von Max Factor und daher um zwei Produkte. Nr. 1 ist die Lippenfarbe selbst und Nr. 2 ist der Pflegestift, der als Topper für einen besseren Halt aufgetragen wird. Generell scheint Lipfinity ein beliebtes Produkt für Beautyboxen zu sein, den in der ersten dm Lieblinge Box im Mai war er auch drin 🙂 Da ich bereits Lipfinitys besitze, könnt ihr hier und hier meine positiven Erfahrungen mit dem Lippenstift durchlesen. Preis 15,95 Euro

Lipfinity von Max Factor 115 confident

Max factor Lipfinity

Lipfinity im Swatch Farbe 115 Confident

Christina Aguilera Moistrurizing Body Lotion

Weiter geht es mit einem Pflegeprodukt für den Körper. Die Body Lotion von Christina Aguilera Unforgettable. Sie beinhaltet 50 ml und lässt sich wie eine ganz normale Creme leicht dosieren und gut auftragen. Zieht schnell ein und hinterlässt einen gut duftenden Geruch. Die Größe ist bestens geeignet für eine Reise, da sie gut in die Tasche passt. Ich habe diese Lotion nun schon zum zweiten mal bekommen, die erste Aguilera Lotion gab es in meiner  Danke Mama Box im Februar 🙂 Preis 3,99 Euro.

Bodylotion von Christina Aguilera

Verschluss Christina Aguilera Unforgettable

Bodylotion Christina Aguilera Unforgettable Swatch

I Love … Rasberry & Blackberry

Für ein leckers Duscherlebnis gibt es noch eine Minipackung Duschgel. Im kleinen 30 ml Fläschchen kommt dieses daher und ist eine Limited Edition. Das Duschgel duftet, wie der Name schon sagt, sehr intensiv nach Himbeere und Brombeere. Was ich allerdings nicht so gut an dem Fläschchen finde ist der Verschluss. Während man ihn noch gut aufschreiben kann und das Duschgel sich problemlos ausdrücken lässt, wird das Zudrehen mit eingeschäumten Händen eine glitschige Angelegenheit. Da wäre ein Clipverschluss wesentlich besser. Die Originalgröße kostet bei Douglas mit 100 ml nur 1,99 Euro. Dementpechend ergibt sich der Preis für die in der Box enthaltene Minigröße ca. 0,36 Euro.

Duschgel I Love

 ANNAYAKE 24H CRÈME LÉGÈRE HYDRATATION CONTINUE

Und zum Schluss noch ein Pflegeprodukt von ANNAYAKE. Es ist eine 24h Feuchtigkeitscreme die für alle Hauttypen geeignet ist. Es handelt sich hier um eine kleine Größe von 15 ml. Im Auftrag fühlt sich die Creme ganz angenehm an und zieht schnell ein, allerdings ist sie für meine Haut, die vor allem in der T-Zone schneller fettet, etwas to much! Die 50 ml Größe kostet bei Douglas 49,99 Euro, dementsprechend liegt der Preis für dieses Pröbchen bei ca. 16 Euro.

Annayake 24H Feuchtigkeitscreme

 Behalten oder kündigen?! Das ist jetzt die Frage…

Die Douglas Box hatte es diesmal nicht leicht mit mir. Ich habe mich zunächst wirklich dagegen gewehrt sie zu behalten. Ich hatte regelrecht einen Kampf in mir, die böse Diana hatte der guten Diana die Box einfach ausreden wollen 😮 Es ist tatsächlich so, dass ich mit dieser Beautybox nicht wirklich glücklich bin. Mit einem Gesamtwert von 49,29 Euro liegt sie wieder deutlich höher als der Abopreis von 15 Euro. Betrachtet man beispielsweise den Lipfinity, der bei Douglas zwar um die 16 Euro kostet, ist er in Drogerien deutlich günstiger erhältlich. Bei Rossmann kostet er ca. 12 Euro.

Ich habe mich jetzt trotzdem erstmal entschieden die Box auch weiterhin zu abonnieren. Ich bin noch nicht so lange dabei um direkt aufzugeben. Vielleicht wird auch Douglas nun ein wenig mehr Wert auf die Boxen legen, die so zahlreich vor allem auf Facebook kritisiert wurden.

Was sagt ihr zur Box? Habt ihr die Douglas Box of Beuty auch abonniert und welche Produkte waren bei euch drin?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten