Kleiner Primark Haul!

Hallo Mädels,

ich war heute wieder bei Primark einkaufen, zum 2. mal nach der Eröffnung in Düsseldof, über die ich euch in meinem ersten Beitrag bereits berichtet habe. Ich muss sagen, es hat sich am Menschenansturm nichts geändert!

Heute war ich zum ersten Mal im Untergeschoss in der Asseccoires und Wäsche Abteilung. Dort gibt es auch Artikel fürs Badezimmer. Grundsätzlich hat Primark wirklich eine Mega Auswahl an Artikeln. Allein in der Schmuckabteilung habe ich 1 Stunde verbracht bis ich mir jedes Kettchen angeschaut und angehalten habe 🙂 Da ich nicht unendlich viel Zeit hatte, sind es nur ein paar Sachen geworden.

Hier ein kleiner Einblick meiner Ausbeute!

Meine Ausbeute!
Meine Ausbeute!

Statement Kette

Die Statement Kette für 4 Euro. So eine wollte ich schon länger haben mit dem dicken silbernden Band. Dazu kann man alle möglichen Ohrringe kombinieren, da dort sowohl Steinchen als auch Perlen dabei sind. Sie sieht sehr massiv aus, hatte auch zunächst befürchtet das sie etwas schwerer zu tragen sein wird auf Grund des Gewichts. Dem ist aber gar nicht so, sie ist wirklich sehr leicht, man spürt sie kaum am Hals. Let` Rock!!!

Primark-Statement-Kette

Kette-details

False Lashes

Auch dabei die False Lashes für nur 1,50 Euro. Da bin ich echt gespannt! Ich habe ja die starke Befürchtnis das diese nichts taugen werden, aber gut mal sehen. Ich dachte mir für den Preis probiere ich sie aus. Ich finde sie von der Optik recht natürlich. Wollte was lockeres, unauffälliges ausprobieren. Klimper, klimper 😉 !!!

Primark False Lashes aus Primark

Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich Sie ausprobiert habe.

Haar Donuts

Gleich 2 Haar Donuts für 1,50 Euro. Bei dem Preis hab ich gleich zugegriffen. Die gibt es auch in der hellen Variante und auch in verschiedenen Größen. Ich besitze bereits Haar Donuts, aber eins ist aus den Zeiten als ich blond war und da hatte ich ein Donut, der aus blondem Kunsthaar war. Und ein anderer ist auch ein Schwammdonut aber die Größe ist für mich zu groß, daher wollte ich diese kleinen ausprobieren und farblich passen sie auch besser. Bin gespannt, das Ergebnis folgt!

Primark kleine Duttkissen

Duttkissen Anleitung

Clip in Extensions

Und zum Schluss noch die Clip In Extensions für 8 Euro. Muss dazu sagen, dass ich schulterlanges Haar habe und schon sehr gespannt wie es aussehen wird, denn die Extensions sind sehr lang. Auch über dieses Experiment  😯 :roll: werde ich natürlich berichten!

Primark-Clip-In-Extensions

Wie findet Ihr die Sachen? Besitzt jemand von Euch bereits etwas von den Sachen oder kommt`s bei euch gar nicht in die Einkaufstasche??

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten