My Look–your look–Mein liebster Frühlingslack

Wieder einmal hat Paddy von Innen & Aussen zur Blogserie My Look Your Look aufgerufen. Diesmal sollen wir unseren liebsten Nagellack für den Frühling zeigen. Ich muss sagen, dass mir hier die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen ist. ich lackiere mir meistens 2 mal die Nägel und brauche immer wieder Abwächslung, daher habe ich lange nachdenken müssen, welche Nagellack ich den nun am meisten mag diesen Frühling?!

Frühlingszeit ist Lavendelzeit!

Zumindest für meine Nägel…. Lavendel gibt es als Parfüm oder für den Garten. Bei mir kommt ein Hauch Lavendel auf meine Nägel. Ich habe den essence Nagellack aus der Limited Edition „bloom me up!“ in der Farbe 02 Lovey Lavender ausgewählt. Es ist zwar ein limitierter Lack und daher nicht ewig erhältlich, aber Nagellacke sind ja sehr ergiebig und es gibt bei dm auch zahlreiche Dupes in denselben Farbnuancen.

essence bloom me up! 02 lovely lavender

essence bloom me up! pinsel

Kombination ciate caviar silver pearls & essence lovely lavender

Ich finde den lack einfach toll. Nicht nur die zarte Lila Farbe, sondern auch Verpackung und Pinsel sind einfach perfekt. Das Fläschchen hat ein sehr liebevolles Design. Der Deckel ist ein wenig mit Blumen verziert. Ich bin wirklich hin und weg. Er lässt sich super schnell auftragen. Die Farbe ist sehr decken. Ich trage ja immer zweimal auf und das reicht bei dem Lack auch vollkommen. So sieht‘ s dann im Finish aus!

Frühlingslack essence bloom me up! 02 lovely lavender

Mein Frühlingslack essence bloom me up! 02 lovely lavender

Wie ihr seht habe ich auf dem Ringfinger noch etwas gehighlightet! Ich liebe es einfach nochmal ein i-Tüpfelchen zu setzen. Das habe ich mit dem Ciate Caviar Siver Pearls gemacht. Farblich stechen die Caviar Perlen natürlich nicht sehr hervor aber der 3-D Effekt macht schon was her.

Wie findet ihr die Farbe und welche ist eure Nr. 1 für den Frühling?

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

2 Kommentare

  1. Die Caviar Pearls sehen wundervoll aus!
    Perfekt für den Ringfinger- eben ein echtes Schmuckstück 🙂

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten