Max Factor Theke im neuen Design

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Nachricht, dass die Max Factor Theke ab nun bei Rossmann im neuen Design erstrahlt. Elegant Schwarz soll sie nun noch mehr Blicke auf sich ziehen. Doch nicht nur das Design hat sich verändert, auch das Sortiment von Max Factor gibt Neuigkeiten her….

Max Factor Theke im neuen Design

Was ist neu?!

Die neue Max Factor Theke hat nun zwei Promotionsflächen. Mit gleichbleibender Breite, neuer Höhe und durch besseres Licht verspricht die neue Theke eine noch bessere Übersicht über die Produkte. Nun steht das Produkt im Vordergrund – nicht der Thekeneinsatz.

1. Miracle Touch Creamy Blush: 14 Soft Pink NEW!

Durch die Berührung mit der warmen Haut wechselt die Konsistenz von kompakt zu flüssig. Der Auftrag wird dadurch besonders leicht. Miracle Touch Creamy Blush zaubert frische, rosige Wangen und sorgt für einen natürlich transparenten Look.

Füllmenge: 3 g
UVP: 8,99 Euro

2. Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation: 40 Light Ivory NEW!

Die Komapktlösung für ein makellosen Teint in nur einem Schritt! Facefinity vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Zusätzlich schützt sie mit LSF 20 vor schädlicher UV-Strahlung.

Füllmenge: 30 ml
UVP: 13,49 €

3. Facefinity All Day Primer

Dieser Primer verlängert dank der Multi-Benefit-Formel die Haltbarkeit der Lieblingsfounsation. Die patentierte Flexihold-Technologie des Primers sorgt dafür, dass sich die Foundation wie ein flexibles Netz auf die Haut legt und dich ihr so optimal angepasst. Mikrokorrektoren glätten Hautunebenheiten, während Puderpartikel Glanz und überschüssigen Talg reduzieren und der Haut ein mattes und langanhaltend makelloses Finish verleihen. Die seidige, transparente Textur verschmilzt mit der Haut, ist für alle Hauttöne gleichermaßen geeignet und bietet mit LSF 20 zusätzlichen Schutz.

Füllmenge: 30 ml
UVP: 11,99 Euro

4. Glossfinity: 155 Burgundy Crush NEW!

Der Nagellack hält bis zu 7 Tage und verleiht den Nägel ein einzigartiges glossy Finish.

Füllmenge: 11 ml
UVP: 8,99 Euro

5. False Lash Effect Fusion Mascara: Black / Brown New!

Die enthaltenen Nylonfasern in der Formulierung legen sich durch die XXL-Bürste perfekt um die Wimpern und sorgen so für noch mehr Länge.

Füllmenge: 13,1 ml
UVP: 12, 99 Euro

Max Factor Auswahl Rossmann daydiva

Excess Intensity Longwear Eyeliner

Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein perfektes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren.

Füllmenge: 179 mg
UVP: 7,49 Euro

MaxFactor_Neue-Produkte_Excess-Eyeliner

Clump Defy Extensions Mascara

Der 3 in 1 Mascara verleiht Volumen und Länge – ohne zu verklumpen. Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara das Entstehen von Klümpchen.

Füllmenge: 13,1 ml
UVP: 12,99 Euro

MaxFactor Neue Produkte Extensions Masacara

1. Colour Corrector Highlighter

Der champagnerfarbene Colour Corrector Highligter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow.

2. Colour Corrector gegen Augenringe

Die gelbe Variante, Colour Corrector gegen Augenringe, neutralisiert Lila- und Blautöne und lässt Augenringe optisch verschwinden. Er wird vor der Foundation aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.

3. Colour Corrector gegen Rötungen

Die grüne Variante, Colour Corrector gegen Rötungen, neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Er wird vor der Foundation auf die geröteten Hautstellen aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.

Füllmenge: 3,3 g
UVP: 10,99 Euro

Max Factor Cover Stick Auswahl daydiva

Lipfinity Lip Colour

Die bewährte Lippeninnovation mit langanhaltender Formulierung „Lipfinity“ ist nun in neuen Nuancen erhältlich, die bis zu 24h lang für frische Farben auf den Lippen sorgen ohne diese dabei auszutrocknen. Lipfinity hinterlässt trotz langanhaltender Farbe ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen, verleiht Glanz und intensive Farbe auf den Lippen. Dies ist dem 2-Komponenten-System und dem neuen Applikator zu verdanken. Er ermöglicht nämlich durch seine besondere Form einen besonders dünnen und ebenmässiges Auftragen der Lippenfarbe. Der Topcoat spendet Feuchtigkeit und vollendet den Look mit zusätzlichem Glanz.

Meine Erfahrungen mit dem Lipfinity könnt ihr im ersten Bericht und im zweiten Bericht nachlesen.

Nuancen New!
01 Pearly Nude
26 So Delightful
108 Frivolous
120 Hot
180 Spiritual

Füllmenge: 2,3 ml (Farbe)  + 1,9 g (Top Coat)
UVP: 15,99 Euro

MaxFactor Neue Produkte Lipfinity

Fazit

Die Idee eine Präsentationsfläche zu verändern ist wundervoll und wird sich sicherlich positiv 😉 auf das Kaufverhalten auswirken. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Design. In unserer Rossmann Filiale ist es noch nicht soweit, wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis alle Filialen soweit sind 😮

Die neuen Produkte sind interessant. Die Foundation und den Primer werde ich mir sicherlich vor Ort mal anschauen und swatchen. Von der Qualität der Lipfinity Stifte bin ich mehr als überzeugt, habe euch schon oft genug davon vorgeschwärmt 🙂 Die neuen Farben werde ich mir sehr gerne mal anschauen. Kann mir gut vorstellen das die ein oder andere bei mir einzieht 🙂

Habt ihr die neuen Max Factor Theke schon gesehen? Wie findet ihr die neuen Produkte bzw. die Farben?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. Liebe Diana!

    Danke für den umfassenden Bericht!
    Komisch ist, dass es das Creme Blush in Soft Pink schon ganz lange gibt.
    Da wurde dann wohl an der Formulierung etwas geändert?

    Mal sehen, ob es dann noch besser ist, denn eigentlich ist es schon ein wirklich gutes Produkt…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *