Maybelline Superstay Lippenstift 510 Non-Stop Red [redfriday]

Endlich wieder Freitag und somit Wochenende! Ich will euch heute meinen neu gekauften roten Lippenstifte zeigen und nehme damit beim wöchentlichen #redfriday der lieben Sally teil.

Maybelline Superstay Lippenstift – Non Stop Red

Den Lippenstift habe ich erst vor kurzem bei Rossmann gekauft. Ich habe nach was ausdauerndem gesucht. Einem Lippenstift, der Halt verspricht! Maybelline New York SuperStay14h Lippenstift Maybelline SuperStay Non Stop Red 510

Der Maybellin Superstay 14h Lipstick hat mir von der Farbe und vom Preis 🙂 her am besten gefallen. Die Farbe 510 Non Stop Red hat mich bei Rossmann bereits auf der Hand überzeugt, aber als ich ihn dann zu Hause auf den Lippen aufgetragen habe, habe ich mich regelrecht verliebt! Die Farbe ist wirklich sehr klasse!

Herstellerversprechen:

  • Kein Austrocken, kein Verlaufen, keine Enttäuschungen
  • Dank der Farb-Kapsel-Technologie werden die Pigmente in einer langanhaltenden, federleichten Textur eingeschlossen
  • So wird beim Auftragen die Farbe eins mit den Lippen – für 14 Stunden Halt und Tragekomfort

Non Stop Red Maybelline New York

Der Auftrag geht ganz einfach und die Lippen fühlen sich an, als würde ich einen Balsam auftragen. Der Lippenstift fühlt sich sehr cremig an und liegt super zart auf den Lippen.

FOTD Non Stop Red

FOTD redfriday

FODT redfriday maybelline Superstay 14h lipstick

Das Non-Stop Red ist ein Rot mit einem leichten Pinkstich. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist einfach top! Die Fabintensität hat nach 5 Stunden tragen gar nicht nachgelassen, ich habe total vergessen das ich einen Lippenstift trage. Allerdings habe ich mit einem Lipliner (Alverde Lipliner, Farbe 12 Soft Red) gearbeitet und den Lippenstift mit einem Pinsel aufgetragen. So sehen die Lippen einfach viel besser aus. In meinem Tutorial könnt ihr alles rund ums Thema rote Lippen nochmal genauer nachlesen.

Meine Meinung

Wer rote Lippen mag, wird diese Farbe lieben! Diejenigen, die nicht so auf rot stehen, den Lippenstift Maybellin Superstay 14h Lipstick gibt es in 11 verschiedene Farbnuancen, daher ist für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei!

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

6 Kommentare

  1. Wooow, der Lippenstift steht dir ausgezeichnet *_*

    Deine Augen sind soooo schön 🙂 :* *_*

  2. Wohoo!
    Das sieht phänomenal aus!
    Nicht nur der Lippenstift, der ganze Look begeistert mich…
    Du strahlst auf den Fotos so richtig!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Danke sehr! Ich hab mich so gefreut das die Bilder endlich etwas besser werden, nachdem ich die Einstellungen auf dem Fotoapparat geändert habe:)

  3. Deine Bilder sehen wirklich total schön aus!:-)

    LG Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten