Mein erster kleiner dm Haul

Liebe Leser,

ich war am Freitag kurz in der Stadt und bin bei dm rein gegangen und wollte eigentlich nichts mitnehmen außer Pampers für meinen Sohn. Paar Sachen habe ich allerdings auch für mich mitgenommen!

Mein kleiner Einkauf!
Mein kleiner Einkauf!

Hintere Reihe von rechts nach links:

  1. Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung, Preis 2,65 Euro
  2. Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo, Preis 2,65 Euro
  3. L`Oreal Studio Hot Curl Hitzespray, Preis 3,95 Euro
  4. Nivea Diamond Touch Creme Öl Dusche, Preis 1,35 Euro

Mittlere Reihe von rechts nach links:

  1. essence „I love extrem“ Wimperntusche, Preis 2,75 Euro
  2. Meridol Zahncreme, Preis 2,75 Euro,
  3. Nivea Repair & Care Handcreme, Preis 2,75 Euro,

Vordere Reihe von rechts nach links

  1. ebeline Lippenpinsel, Preis 2,45 Euro
  2. essence Frame 4 Fame Glamour Lashes + Mini-Glue, Preis 2,45€

Ich muss dazu sagen, dass die Pantene Pro-V Produkte, Shampoo und Spülung ein Wiederholungskauf waren. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden, deshalb habe ich es mir wieder gekauft. Alles Andere werde ich ausprobieren und  euch  detaillierter über meine Erfahrungen berichten.

Wie findet Ihr die Produkte? Verwendet Ihr auch welche davon?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten