Mein Geburtstagsgeschenk – Especially Escada Delicate Note

Liebe Leute,

heute hab ich doch tatsächlich fast ein ganzen Monat später ein Geburtstagsgeschenk von meinem Brüderchen bekommen! Warum die Verspätung? Na ja, weil er in Berlin wohnt und nicht immer kommen kann. Aber jetzt, jetzt war er übers Wochenende da und hat mich ein wenig überrascht mit dem Escada Duft Especially Escada Delicate Note! 😀

Escada Especially Escada Delicate Note
Escada Especially Escada Delicate Note

Ich muss sagen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre die sehr viel Parfüm besitzen. Ich habe meine bestimmten Lieblingsdüfte und probiere nicht oft was anderes aus. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit! Dieser Duft ist auf jeden Fall neu in meiner Sammlung.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt hab ich gleich eine 50ml Eau de Toilette Flasche bekommen.

Der neue tolle Duft von Escada frisch ausgepackt!
Der neue tolle Duft von Escada frisch ausgepackt!
Especially Escada Delicate Note ausgepackt
Die schöne Flasche von oben!
Especially EscadaEscada Delicate Note ausgepackt
Ein Hauch von Luxus diese Flasche!

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich bin vom Design der Flasche und des Deckels überwältigt. Die Flasche ist matt und man sieht das rosafarbene Wasser durch. Und der Deckel!!! Das ist eindeutig ein Hingucker! Aber nicht nur das Design, sondern auch der Duft ist sehr frisch blumig.

Eigentlich gilt Escada Delicate Note ja als Sommerduft 2012, aber ich finde er passt nicht nur im Sommer. Klar der Duft ist sehr blumig. Riecht wunderschön nach Rosen und ist sehr zart, aber ich finde um die Laune auch im Winter etwas anzuheben, reichen ein paar mal draufsprühen und man hat wieder super Laune. Also ich zumindest habe sie.

Zum Vergleich habe ich heute bei Douglas den neuen Duft von Especially Escada Elixier gerochen. Dieser ist auch toll. Er ist viel intensiver als Delicate Note und für mich eher ein Abendduft. Ein Duft zum Ausgehen. Ebenso roch ich auch den Standart Duft Especially Escada, welchen ich sogar besser als den Elixier fand. Er ist ebenfalls etwas intensiver als Delicate Note. Na ja aber zu mir und meinem eher sportlichen Stil passt denk ich doch mein Geburtstagsgeschenk Especially Escada Delicate Note perfekt!

Wie findet ihr den Duft von Escada? Habt ihr ihn schon gerochen? Oder seid ihr im Besitz von einem dieser Düfte?

Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten