Quadocta Verpackung

Mein Handy im neuen Look

Heute zeige ich euch mein wunderschönes Handy Accessoires. Es ist eine hübsche neue Handyhülle für mein iPhone 4. Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Bild bei Instagram gepostet und heute kommt ein kleiner Post dazu 🙂 Kennt ihr das, man sieht im Netzt ein Bild und verliebt sich darin? Ihr kennt es sicherlich! Manchmal ist es aber so, dass ein Produkt in Wirklichkeit ganz anders und oft sogar eine schlechtere Qualität hat. Bei Quadocta wurde ich davon überzeugt das die Qualität meiner Handyhülle tatsächlich super gut!!!

Was ist QUADOCTA?

Quadocta verkauft hauptsächlich Schutzhüllen für verschiedene Versionen des iPhone, sowie andere Apple Produkte. Ausserdem sind noch Schutzhüllen für Samsung Galaxy S3, S4 und S5 verfügbar. Produkte von Quadocta zeichnen sich vor allem durch ihren unverwechselbaren Design und ihre Qualität aus. Die besonderen Verzierungen und ein breites Sortiment an Holzhüllen mit lasergravierten Motiven machen das unverwechselbare Design aus. Dadurch soll der Käufer auch eine gewisse Individualität konsumieren, die durch die massenhafte Verbreitung der Apple Produkte immer mehr verloren geht. Ich habe mir eine Handyhülle ausgesucht die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.

Quadocta Handyhülle Modell Carboneum Metallic Series

Modell: Carboneum Metallic Series für iPhone 4

Preis: 24,95

Bereits die Verpackung ist sehr minimalistisch und wirkt dadurch sehr edel. Die Farben Schwarz, Weiss und Orange stehen vor allem bei der Umverpackung im Vordergrund. Zum Case wird eine Displayschutzfolie und ein Microfasertuch mitgeliefert. Auf der Verpackung ist eine genau Anleitung zum Anbringen der Schutzfolie aufgedruckt.

Quadocta iPhone 4 Handyhülle und Displayschutz

Quadocta Verpackung

Das Case besteht aus einer weissen Carbon Schicht und ist mit einem goldenen Rahmen umschlossen. Ein sogenanntes Hard Case, welches sehr stabil ist. Am unteren Teil ist das Quadocta Logo eingestanzt. Dasselbe iPhone 4/4s Case ist auch in anderen Farben erhältlich. Wie ihr seht ist die Rückseite des Handys komplett bedeckt und bietet dadurch einen noch besseren Schutz.

Quadocta weisses Handycase

eingestanztes Quadocta Logo auf Carboneum Case

Quadocta Handyhülle innenseite

quadocta innenseite zoom in

Es handelt sich hier um eine Hülle, die sowohl von außen schön designet ist, als auch von innen sehr gut verarbeitet ist. Mit dem Spruch „unmistakable yours“ will die Marke die Individualität des Produkts noch einmal hervorheben. Das iPhone lässt sich ganz leicht ins Case einsetzten.

mein iPhone 4 im Quadocta Case

Quadocta Microfasertuch zur Displayreinigung

Im Vergleich zu meiner pinken Handyhülle von ebay, die ihr im Post What’s in my bag? schon einmal gesehen habt, ist diese weiss goldene Hülle um einiges edler und viel besser gearbeitet. Zum einen werde ich sehr oft darauf angesprochen weil sie so hübsch ist und zum anderen bin ich mega zufrieden mit dem Schutz. mein Handy ist schon so oft hingefallen und Handy und Hülle sind immer noch TOP. Dank der Carbon Rückseite sieht man gar keine Kratzer. Immer noch total weiss und der goldene Umlauf auch noch schön glänzend:)

Immer wieder gerne!

Wer einen guten Schutz, hohe Qualität und ein besonderes Design für sein Apple Produkt sucht, der wird bei QUADOCTA eindeutig fündig! Was ihr auf jeden Fall im Blick haben solltet ist der Preis. QUADOCTA ist nicht günstig, für ein Handy Case wird man locker 50 Euro los, aber Qualität hat bekanntlich ihren Preis und wenn ich mir ein iPhone beisplw. kaufe welches mindestens 600 Euro kostet, dann will ich auch einen guten Schutz dafür haben.

Schau auch

Bloggernotizbuch online oder auf Papier

Paperblanks – für die kleinen Notizen zwischendurch

Im Zeitalter der tollen Smartphones und Computer sollte man meinen das Notizbücher und Kalender keine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten