Dior Addict Lippenstift Rose-Deshibille

My Look your Look – Mein Nr. 1 Lippenstift: Dior Addict Nr. 260 Rose Deshabille

Hallo Beauties!

Ich hoffe bei euch ist das Wetter genau so gut wie hier in Düsseldorf! Ich freu mich richtig, denn heute wird bei uns im Garten die Grillsaisson eröffnet. Hmmm…. lecker!!!!

Doch bevor es zum Garten geht will ich euch noch einen meiner Lieblingslippenstifte zeigen. Der Lippenstift wurde mindestens 3 mal nachgekauft. Da Paddy von Innen & Aussen vor ein paar Wochen dazu aufgerufen hat, innerhalb der „My Look your Look“ Reihe unseren Nr. 1 Lippenstift zu zeigen und ihr per Mail zuzuschicken, hab ich gleich gern mitgemacht und ihr meinem „geht immer“ Lippenstift geschickt.

Dior Addict № 260 Rose Deshabille

Wie schon erwähnt ist dieser Lippenstift für mich zu einem Must Have im alltäglichen Make-up geworden. In meiner Lippenstiftsammlung befinden sich hauptsächlich rose Töne, da sie wie ich finde zu meinem Teint am besten passen. Ich habe viele verschiedene Nuancen von zartem Rose bis hin zu knalligem Fuchsia. Doch wenn es morgens schnell gehen muss, greife ich irgendwie immer zum selben Lippenstift. Dieser passt am besten zu meinem Teint, unterstreicht meine Lippen und passt zu all meinen Klamotten.

Dior Addict

Dior Addict 260

Dior Addict Lippenstift Rose-Deshibille

Er lässt sich super gut auftragen da er von der Textur her gelartig ist. Er ist sehr zart und schimmert schön. Der Auftrag ist leicht und angenehm und ich habe immer das Gefühl als würde ich ein Balsam auf die Lippen auftragen. Die Farbe einfach perfekt! Ich trage ihn sowohl zur Arbeit als auch mal Abends. Es ist ein haldurchsichtiger Roseton mit etwas Schimmer. Auch durch mehrmaligen Auftrag ändert sich die Farbe nicht! Man erreicht also keine starke Farbintensität. Ich habe ihn im Winter geliebt weil der Ton auch ziemlich kühl ist, doch auch für den Frühling passt er perfekt. Er passt einfach immer:) Dazu nutze ich auch manchmal den passenden Gloss von Dior.

Was auch nicht ganz unwichtig ist für mich ist seine Pflegewirkung. Die gelartige Textur spendet wirklich viel Feuchtigkeit und sorgt dafür das die Lippen nicht austrocknen. Zum Halt: bis zu 3 Stunden und übersteht auch ein kleinen Snack. Er verschwindet langsam und hinterlässt ein Gefühl, als hätte ich noch Balsam auf den Lippen. Ein kleiner Schimmer bleibt auch:)

Dior Adict Swatch

Dior Addict Lippenstift Rose-Deshibille-Swatch

Meine Nummer 1 Lippendstift
Wie findet ihr den Lippenstift? Was ist euer Liebling und welche Farbe?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

6 Kommentare

  1. schöner Lippie, steht dir. Hab auch mitgemacht, Post habe ich ebenfalls auf den Blog! 🙂

    Viel Spaß beim Grillen, hätte auch mal wieder Lust drauf 😀

    • Vielen Dank 🙂 Ich werde bei dir auch mal vorbeischauen. Bin gespannt auf die nächste Runde My Look your Look, was die liebe Paddy sich da wohl einfallen lässt?!
      Grillen war heute genau das richtige bei dem Wetter!

      • Danke für den Hinweis. Ich bin so überhaupt fast gar keine Nagellackträgerin 😀 Mal gucken, ob ich da überhaupt mitmachen werde. Ich hab zwar ein paar Exemplare in der Schublade, aber ob da was dabei ist …. mal gucken.

        Und du? 🙂

  2. Ein wunderschön zarter Lippenstift ist das und steht dir ganz ausgezeichnet!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten