Outfit: Let the Party started… inklusive Retro Frisur

Hallo ihr Lieben,

kurz vorm Wochenende habe ich euch meine kleine Primark Ausbeute gezeigt. Dort könnt ihr nochmal sehen, was ich noch schönes ausser dem Kleid gekauft habe. Ich war am Wochenende auf dem Geburtstag von meinem Opa eingeladen und wollte euch dazu noch mein Outfit angezogen präsentieren. Das Kleid und die Frisur könnt ihr jetzt selbst betrachten!

Primark Kleid mit Kette

Party Outfit mit Retro Frisur

Outfit

Getragen habe ich das Kleid und Haarband von Primark, blickdichte Strumpfhose von Tchibo, schwarze Wildlederpumps von Geox und eine goldene Uhr von Dugena.

Ich finde ein kleines schwarzes Kleid geht einfach immer. Mit ein wenig Statement Schmuck aufpeppen und schon ist man fertig für jede Party. Die blickdichte Strumpfhose lässt die Beine dünner wirken, mit den Pumps sind sie auch noch länger.

Frisur

Absolut 60-er! Absolut Retro!!! Da ich sowas leider nicht so gut alleine machen kann, war ich Samstag Mittag noch beim Frisör. Die Vorher / Naher Bilder könnt ihr Euch jetzt anschauen! Sorry vorab, für die schlechte Qualität, habe die Fotos mit Handy geschossen, daher so ein schlechtes Licht 🙁

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?!

Na, wie findet ihr mein Primark Kleid und meine Retro Frisur? Würdet ihr die Frisur zu diesem Kleid tragen oder überhaupt so eine Frisur mit Haarband im 60-er Jahre Stil?

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten