Mein Wichtelgeschenk

Mein Wichtelgeschenk von Yves Rocher ist da!!!

Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich an der Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher dank Christina von Tempting Beauty teilnehmen durfte. Nun ist mein Geschenk angekommen und wartet darauf gezeigt zu werden 🙂

Der rote Knaller

Das ist er! Dieser wahnsinnige Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe 31 Rouge Vif ist wahrlich eine Bombe und hat mein Herz in erster Minute erobert. Schon die goldene Verpackung versprüht Weihnachtsstimmung und ist sehr luxuriös.

Lippenstift Grand Rouge

Yves Rocher Grand Rouge

Farbbezeichnung

Swatch Yves Rocher Grand Rouge

Die Farbe ist ein satter Rotton, nicht zu orange und nicht zu blaustichig. Sie ist einfach ein Klassiker, der immer getragen werden kann. Für mich absolut toll, ich trage ja wirklich sehr gerne rote Lippen und dieser ergänzt nun sehr gut meine kleine rote Sammlung.

Verführerische Blicke

Die sind sicherlich mit den tollen Duo Puderlidschatten in der Farbe Pflaume und Taupe vorprogrammiert! Die Lidschatten sind sehr fein und lassen sich schön auftragen. Die Farbkombination ist perfekt für tolle Smokey Eye Looks.

Duo Lidschatten Yves Rocher

Lidschatten Zoom-in

Pink & Glitzer

… ist der Mini Nagellack! Etwas kitschig, aber total süss 🙂 Der Nagellack gehört zur limitierten Herbt/Winter Kollektion 2014. Die Farbe eisiges pink. Warum eisig? Weil der Nagellack einen Eiskristall Schimmer hat. Er trocknet schnell und sieht toll aus bei nur einem Auftrag.

Yves Rocher Mini Nagellack

Kakao & Orange an kühlen Tagen geniessen

Tolle Duftkombination für die kalten Tage. Der Geruch nach Orange & Kakao in der Dusche ist ein Traum und wenn mir mal nicht nach duschen ist und ich einfach ein entspanntes Bad nehmen will, dann habe ich ja noch die Erdbeer Brausetablette. Christina hat wirklich an alles gedacht 🙂

Yves Rocher Shower Gel Kakao und Orange

Yves Rocher Duschgel

Danke!

Liebe Christina, du hast meinen Geschmack 100 % getroffen, vielen Dank!!! Das absolute Highlight ist natürlich der rote Lippenstift. Ich liebe rote Lippen, leider in letzter Zeit viel zu selten getragen, dennoch finde ich rot einfach genial und werde euch bald möglich passend dazu ein Look schminken. Aber auch alle anderen Produkte Lidschatten, sowie alle Pflegeprodukte sind super 🙂 Ich werde mich die kommenden Wochen mit den tollen Yves Rocher Produkten verwöhnen 🙂

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

5 Kommentare

  1. Du hast auch eine tolle Box bekommen. Ich habe meine auch gestern ausgepackt und mich total gefreut! Die Aktion von Yves Rocher fand ich wirklich total nett.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Diana!

    Schön, dass du auch bewichtelt worden bist!
    Ich habe auch ein schönes Päckchen von Yves Rocher bekommen, dass Evelyne von blushes and more für mich geschnürt hat und dieses Lidschatten Duo war auch dabei.
    Was soll ich sagen: Ich liebe, liebe, liebe es!
    So tolle, spezielle Farben und eine hervorragende Qualität…

    Lieben Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage!
    ulli ks

    • Liebe Ulli,
      ja ich habe mich auch sehr gefreut als ich dabei sein durfte. Die Produkte sind wirklich sehr sehr schön. Das Lidschatten Duo habe ich noch nicht ausprobiert, aber dieser rote Lippenstift ist wirklich ein Knüller! Den habe ich direkt am 2. Abend ausgeführt 🙂

      Liebe Grüße
      Diana

  3. Liebe Diana,

    ach was freue ich mich, dass Dir dein Geschenk gefallen hat. Ich habe zig Male die Geschenke getauscht und überlegt und auf deinem Blog recherchiert ob es wirklich passt. Aber nun bin ich doch sehr erleichtert, dass es dir gefällt.

    Hab viel Freude damit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus dem Norden.

    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten