Beautybox dm Lieblinge Mai 2014

Meine dm Lieblinge Box ist da!!!

Ich habe es mehrmals versucht und endlich hat es geklappt!!!  Als die Anmeldung Mitte April für die nächsten drei Boxen freigeschaltet wurde, habe auch ich mein Glück versucht. Vor einigen Wochen hiess es dann in der E-Mail Benachrichtigung, sie sind dabei 🙂 Gestern habe ich die dm Lieblinge Box abgeholt und möchte sie euch kurz präsentieren 🙂

dm Lieblinge Mai 2014

Die Box ist ein Test Abo von 3 Monaten für 15 Euro. Jede Box kostet 5 Euro und muss in der eigenen Wunsch Filiale abgeholt werden. Die Mai Box in knalligem Geld bietet 5 Produkte die liebevoll mit blauer Schleife verpackt sind. Dazu gibt es ein Infoblatt zu den jeweiligen Produkten.

dm Lieblinge Mai 2014

Max Factor Lipfinity Lip Colour 335 Just in Love / Preis 11,35 Euro

Über den Lipfinity habe ich ich mit am meisten gefreut und dann noch die Farbe. Sie ist einfach traumhaft. Ich besitze bereits ein älteres Lipfinity Model, welches ich euch schon mal vorgestellt habe . Der Lippenstift verspricht einen super langen Halt, mal sehen ob er das auch halten kann. Mit dem Vorgänger war ich wirklich sehr zufrieden. Eine ausführliche Review und Tragebilder gibt es sicherlich auch bald 😉

Lipfinity von Max Factor Lip Colour

Lipfinity Anwendung Max Factor

Lipfinity 335 Just in Love

Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum‘ Mascara / Preis 9,85 Euro

Immer wieder habe ich mir diese Wimperntusche in den Aufstellern angeschaut und immer wieder musste ich mich zurücknehmen, da ich ja eh schon so viele offene Tuschen habe, die einfach austrocknen. Diese Wimperntusche von Maybelline verspricht extra viel Volumen durch die „Doppel-Pump-Bürste“, was das genau ist werde ich euch noch berichten, wenn ich sie aufgemacht und ausprobiert habe. Mal sehen ob diese Mascara meinen absoluten Liebling von Chanel ersetzten kann!?

dm Lieblinge Mai 2014 Maybelline the colossol extreme mascara

Balea Duschpeeling Mandarine- und Orangenduft / 1,45 Euro

Das Balea Duschpeeling war in Originalgröße mit 200 ml in der Box enthalten. Ich mag es sehr gern meine Haut in der Dusche zu peelen, daher sehr gespannt auf das Produkt. Es verspricht auf jeden Fall glatte und gereinigte Haut. Ich habe das Peeling noch nie ausprobiert aber der Mandarinengeruch hat mir gleich zugesagt.

dm Lieblinge Balea Dusch Peeling

Balea Dusch Peeling glättet und reinigt

Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat / 9,95 Euro

Einen Rasierer in der Box zu haben, finde ich klasse! Der Rasierer von Wilkinson verspricht eine sanfte Rasur und ein seidenglattes Ergebnis. Zur Zeit nutze ich einen Rasierer vom Discounter und bin damit überhaupt nicht zufrieden, mal sehen ob Wilkinson mich von seiner Leistung überzeugen kann.

dm Lieblinge Mai 2014 Wilkinson Hydro Silk

Wunderwasser 4711 Eau de Cologne Natural Spray für Sie und für Ihn / je 15,95 Euro

Ich muss zugeben, dass ich bei Düften immer etwas skeptisch bin. Ich probiere zwar auch mal neue Duftnoten aus, aber bevorzuge die alt bewehrten immer wieder. Nun ja, auch hier war ich etwas stutzig und dann auch noch zwei Düfte für mich und meinen Mann :/ Als ich dann dran gerochen habe, stellte sich der Duft als gar nicht so übel heraus. Es riecht sehr frisch und hat eine praktische Größe die man überall mit hinnehmen kann.

Wunderwasser eau de cologne für Sie und Ihn

Mein Fazit: Box für 5 € mit tollen Produkten im Wert von 64,50 €

Eine wundervolle Box mit tollen Produkten, die ich alle anwenden kann und nichts verschenken muss. Also, klar das Wunderwasser für den Mann, aber es bleibt im Haushalt 🙂 Ich habe mal zusammen gerechnet und komme auf die Gesamtsumme in Höhe von 64,50 Euro. Ausserdem bin ich von der Vielseitigkeit der Produktauswahl begeistert. Es ist ein Duft, Lippenstift, Mascara, Rasierer und Duschpeeling dabei. Sowohl dekorative Kosmetik als auch Pflege also. Ich finde das schon sehr heftig, denn wie ich schon sagte, kostet das Abo mit drei Boxen nur 15 Euro, sprich 5 Euro pro Box. Ich bin daher überglücklich dabei zu sein.

Zum Vergleich könnt ihr euch nochmal meine Mai Beautybox von Douglas anschauen. Das war auch meine erste Box und leider nicht wirklich zufrieden stellend.

Seid ihr auch bei den dm Lieblingen dabei? Wie findet ihr die Produkte und womit könnt oder könntet ihr gar nichts anfangen? Was ist euer Favorit in dieser Box?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

2 Kommentare

  1. oh ich bin sooo neidisch! tolle box! alle produkte kann man wirklich gebrauchen 🙂
    ich hab bei den lieblingen einfach nie glück… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten