Meine neuen Schätzchen! Armbänder von Ernstigs Family
Meine neuen Schätzchen! Armbänder von Ernstigs Family

Meine neuen Schätzchen! Wickelarmbänder von Ernstings Family

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mir gleich zwei neue Schätzchen gekauft! Meine neuen Wickelarmbänder. War heute zufällig an einem Ernsting`s Family Laden vorbei gelaufen und dachte mir, ich schau mal rein. Ich kaufe dort ab und zu was schönes für mein Söhnchen und bin zufällig auf die Schmuckständer gestoßen.

Es ist ja oft so, dass man ganz viel Schmuck kauft und es dann selten trägt. Zumindest ist es bei mir so! Ich kaufe etwas weil`s mir gefällt und dann weiß ich gar nicht mehr wozu ich es den jetzt anziehen soll?!

Also bei diesen beiden Teilen wird`s eindeutig nicht der Fall sein! Eins davon hab ich gleich im Laden angezogen. Etikett ab und auf`s Handgelenk!

Wickelarmbänder  Ernstings Family
Wickelarmband grau und beige je 6 Euro

Ich habe mir die zwei Armbänder in den Farben grau und beige gekauft. Sie kosten jeweils 6 Euro, sind sehr gut verarbeitet und haben goldfarbene Details. In diesem Winter finde ich ein absolutes Must Have.

So sieht es aus
So sieht es aus

Facts

Das Armband ist ca. 54 cm lang in brauner oder grauer Lederoptik erhältlich. Das goldfarbene Verlängerungskettchen mit kleinen Perlen, Röschen und dem Peace Anhänger verleihen ein Glamour Look. Er wird mit einem Karabiner geschlossen und lässt sich sich sehr schön auch zu goldfarbenen Uhren kombinieren.

Wer noch ein passendes Geschenk sucht zu Weihnachten, was nicht teuer sein soll, eignet sich wie ich finde auch ganz gut!

Wie findet ihr meine neuen Armbänder? Würdet ihr so eins auch tragen oder verschenken?

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *