FrühlingsBlushes - Meine TOP 3

Meine TOP 3 Frühlingsblushes

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Beitrag nehme ich an der Blogparade von i need sunshine teil. Bereits ihrem letzten Aufruf bin ich gefolgt und habe meine Top 3 Lippenstifte gezeigt. In dieser Runde geht es um die liebsten drei Frühlings Blushes.

Die Auswahl zu treffen fiel mir dieses mal etwas schwer, als bei den Nagellacken. Ich habe alle Blushes hervorgeholt und auf der Hand ausprobiert und bin fündig geworden. Es sind eigentlich die drei geworden, die ich in letzter Zeit fast täglich im Einsatz waren 🙂

rechts nach links: Catrice Multicolour Blush, Dior Pro Cheeks CRÈME Blush, Catrice Defining Blush
rechts nach links: Catrice Multicolour Blush, Dior Pro Cheeks CRÈME Blush, Catrice Defining Blush
Blush Swatch
rechts nach links: Catrice Multicolour Blush, Dior Pro Cheeks CRÈME Blush, Catrice Defining Blush

Catrice Multi Colour Blush – 080 Peach Frappucino

Das ist mein absoluter Liebling zur Zeit. Dieses mehrfarbige Rouge von Catrice ist eine Mischung aus 4 Farbnuancen für den täglichen Look. Er hat eine sehr natürliche und leichte Farbabgabe. Im Finish sehen die Wangen nicht knallig aber auch nicht ganz unsichtbar aus. Wenn man nur wenig geschminkt ist und eine schöne leichte Foundation auflegt, dann erstrahlen die Wangen in einem zarten Roseton. Von der Textur her ist das Blush etwas fester als ein Puder und lässt sich mit einem Rougepinsel von ebelin perfekt auftragen. Das Muliti Colour Blush ist für 3,99 Euro bei dm erhältlich.

Catrice Muliti Colour Blush

Blush Farbe 080 Peach Frappucino

Dior Pro Cheeks Creme Blush – 455 Must Have Brown

Bei dem Blush von Christian Dior handelt es sich um eine sehr schön schimmernde braune Farbe. Das Blush ist im Finish eher wie ein Bronzer. Auf Grund der cremigen Mousse Textur, lässt er sich meiner Meinung nach mit den Fingern am besten auftragen und verblenden. Er liegt sehr angenehm auf der Haut und ist am besten bei sonnigen Tagen geeignet. Es gibt einen schönen gebräunten Effekt auf den Wangen. Weitere positive Eigenschaft ist, dass die Textur sehr ergiebig ist. Ich habe dieses Blush mal vor ein paar Jahren aus Amerika mitgebracht, nutze ihn wirklich liebend gern und oft und habe ihn immer noch:) Leider ist er in Deustchland nicht erhältlich.

Dior Pro Cheeks Blush 455 Must Have Brown

Dior Pro Cheeks Blush

Catrice Defining Blush – 040 Think Pink

Das ist auch ein absolutes Must-Have im Frühling. Die Farbe pink schreit einfach nach Frühling! Ich liebe diese Farbe, vor allem wenn die Sonnen ins Gesicht scheint und die intensiv schimmernden pinken Wangen in der Sonne leuchten. Von der Textur her ist dieser Blush samtig, zart und pudrig. Ich trage ihn ebenfalls mit dem ebelin Rougepinsel auf. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zuviel auf dem Pinsel hat, sonst sieht man schnell angemalt aus anstatt schön geschminkt:) Dieses Blush gehört zum Standartsortiment von Catrice und ist für 3,45 Euro bei dm erhältlich.

Catrice Defining Blush

Catrice Blush Think Pink

Wie findet ihr die ausgewählten Farben und welche Blushes tragt ihr im Frühling besonders gern?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten