TOP 3 Herbst Lippenstifte

Meine TOP 3 Herbst Lippenstifte

Diese Woche zeigt der Herbst sein wahres Gesicht. Nach einigen warmen Wochen und sonnigen Tagen, gibt es jetzt das richtige Wetter zur Saison. Sowohl modetechnisch als als auch Make up technisch wechseln sich die Farben des Alltags. Heute nehme ich an der der TOP 3 Blogparade von Diana teil und zeige euch meine 3 liebsten Lippenstifte im Herbst.

TOP 3 Herbst Farben

1. L’Oreal Glam Shine Lipgloss

Den Lipgloss von L’Oreal besitze ich schon sehr sehr lange, was man vor allem an der angekratzten Verpackung erkennen kann. Ich habe mehrere Farben der Glam Shine Glosse. Sie sind sehr angenehm auf den Lippen und gut im Auftrag. Der Applikator hat eine schöne und bequeme Form. Die Farbe 05 Mercury Crystal ist ein kräftiges dunkles Pink, das ich in letzter Zeit echt gern auftrage. Im Finish ist sie sehr glossy 🙂 und hat ein leichten Plump- Effekt. Ein weiteren Lip Plumper könnt ihr hier betrachten.

L'oreal Glam Shine Mercury Crystal

 

L'oreal Glam Shine Deckel

2. Estee Lauder Pure Color

Dieser Lippenstift ist noch gar nicht so lange bei mir. Ich habe den Lippie von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Zunächst erschien er mir ein wenig zu dunkel, aber momentan trage ich ihn wirklich sehr oft. Die richtige Farbbezeichnung heisst 17 Rose tea CREAM. Im Swatch weiter unten könnt ihr sehen, dass es sich hier um ein dunkles gedämpftes Rosa handelt, auf den Lippen jedoch sieht der Estee Lauder Lippenstift zart Braun aus. Dazu trage ich den zuletzt bei Rossmann gekauften Lipliner. Er ist von der Farbe fast identisch wie der Lippenstift. Warum ich ihn auch noch so gern mag, weil er sich wirklich sehr sehr angenehm auf den Lippen anfühlt.

Estee Lauder Pure Color Lippenstift 17 Rose Tea Cream

 

Estee Lauder

3. Chanel Rouge Allure Laque

Das ist auch eine lustige Geschichte. Ich war letztens bei meiner Mutter und habe dieses Chanel Schätzchen bei ihr entdeckt und geswacht. Da sagt sie auf einmal, ich nutze den gar nicht, wenn du willst, nimm ihn mit 🙂 Yehey!!! Und so ist er bei mir gelandet 🙂 🙂 🙂 Die Farbe 74 Dynastie. Die Farbe ist ein wunderschönes tiefes Rot mit leichten Touch of Braun 🙂 Die Chanel Rouge Allure Linie war auf 8 glossy Farben beschränkt und ist nicht mehr erhältlich. Ich finde diese Farbe bestens geeignet für den Herbst und trage sie daher wirklich liebend gern.

Chanel Lippenstift

Chanel Lippenstift Farbe

Alle drei ausgewählten Farben sind im Moment ständig im Gebrauch. Ausserdem sind sie alle im selben Farbschma, sie unterscheiden sich wirklich nur sehr minimal von einander. Eine weitere Farbe, die wie ich finde zu den Herbstfavoriten mitgezählt werden könnte ist die Farbe 120 Cutting Edge von Rimmel London. Sie ist zwar sehr schön und würde auch gut her passen, ich persönlich mag sie aber eher für Abends und trage sie daher nicht so oft, wie die drei oben.

Im Swatch von links nach rechts: L’Oreal Glam Shine 05 Mercury Crystal, Estee Lauder Pure Color 17 Rose Tea Cream und Chanel Rouge Allure Laque 74 Dynastie

Das war’s von meinen TOP 3 Lippenstiften im Herbst. Wer nach Inspirationen und weiteren tollen Farben sucht, der kann zu Diana klicken und wird dort sicherlich fündig. Link findet ihr im ersten Absatz!

 

Wie gefallen Euch meine ausgesuchten Farben? Was tragt ihr im Herbst auf den Lippen und welche Lippenstifte habt ihr auch schon ausprobiert?

Schau auch

Baden oder duschen – Herbstzeit ist Wohlfühlzeit

Herbstzeit heißt auch Nebelzeit und daher will man sich doch wenigstens zu Hause wohlfühlen. Am …

7 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl, die du vorgestellt hast. Ich habe vor kurzem auch meine liebsten Herbstfarben vorgestellt und da sind vorallem die Rottöne zurück, die bei mir im Sommer Pause hatten. Ein schönes Nude begleitet mich aber auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  2. Mir gefaällt besonders, dass du so eine variantenreiche Auswahl getroffen hast und obwohl, sich die drei deutlich unterscheiden, sind sie alle so schön herbstlich!

    Ich kenne es auch, dass mir ein produkt zunächst nicht so wirklich gefällt und dann in einer anderen Jahreszeit, passt es perfekt!

    Liebe Grüße,
    ulli ks

  3. Tolle Lippenstiftfarben, was ich schade finde das du keine Tragebilder gemacht hast.

    Lg Jasmin

  4. die sind echt toll 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  5. Mein persönlicher Favorit wäre hier ganz klar der Estée Lauder Lippenstift.

    LG Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten