Miracle Sleeping Cream von Garnier – Schöner über Nacht?!

Obwohl wir wissen das wahre Schönheit von Innen kommt braucht es auch Hilfsmittelchen damit wir morgens unbeschwert in den Spiegel schauen können. Ganz wichtig ist dabei ausreichender Schlaf! Da die Hautbarriere nachts vil dünner und durchlässiger ist bietet es sich perfekt an die haut genau in der Nacht ausreichend zu pflegen. Ich nutze momentan eine neu entwickelte Schlafcreme von Garnier dazu und möchte euch heute darüber berichten.

Miracle Sleeping Creme von GARNIER

Eine neue Creme für die Nacht – eine Schlaf-creme wurde extra von Garnier entwickelt um unsere Haut, die Nachts viel aufnahmefähiger ist, mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Creme ist in den Drogerien erhältlich und kostet mit 50 ml Inhalt knapp 10 Euro. Ob der versprochene Anti-Müde Haut und Anti-Aging Effekt tatsächlich nach der ersten Nacht bei mir sichtbar ist oder nicht, erfahrt ihr weiter unten.

Garnier Miracle Sleeping Cream

Verpackung

Passend zur Nacht ist sowohl die Umverpackung als der Tiegel der Creme dunkel blau. Die Farbe assoziiere ich direkt mit einem Nachtpflegeprodukt. Es handelt sich hier um ein Plastiktiegel, der sich ganz leicht auf-und zudrehen lässt. Das Produkt enthält 50 ml und hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten nach dem ersten Öffnen.

Schlafcreme von Garnier

Garnier Miracle Sleeping Cream Tiegel

Herstellerversprechen:

Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.
Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straff und erfrischt. Mit Anti Age Komplex – 7 Wirkstoffe

  1. LHA – sorgt für strahlende haut
  2. Adenosin – bekämpft die Zeichen der Hautalterung, de durch Übermüdung entstehen
  3. Albiziaextrakt – lässt den teint strahlen und macht die haut ebenmäßiger
  4. Hyaluronsäure – spendet intensive Feuchtigkeit
  5. Ruscus-Extrakt – kurbelt die Mikrozirkulation an
  6. Jojoba-Öl – Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
  7. Ätherisches Lavendel-Öl – wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft Essen

Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.

Miracle Sleeping Cream Technologie

Konsistenz & Auftrag

Die Hellrosa-Farbene Creme hat eine dickliche Textur. Sie fühlt sich bei der Entnahme an wie ein Gel, dessen Oberfläche so fest erscheint, dass beim ersten Berühren mit dem Finger kein Produkt an ihm hängen bleibt. Der Duft ist ganz leicht und angenehm. Ich trage die Creme seit ca. 2 Wochen regelmäßig auf. Zuvor reinige ich mein Gesicht mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier und trage anschliessend die Creme mit klopfenden Bewegungen auf. Trotz der sehr widerstandsfähigen Konsistenz lässt sich die Creme wunderbar verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Film, der mich jedoch nicht weiter stört. In der Regel schlafe ich zwischen 7-8 Stunden.

Garnier Nachtcreme

gelartige Textur

Schlafcreme aufgetragen

Wirkung

Nachdem ersten Morgen hatte ich zunächst tatsächlich das Gefühl, das mein Gesicht viel frischer ausschaut und nicht so zerknittert ist. Das Hautgefühl am Morgen ist tatsächlich ganz gut. Das die Haut am Morgen also sichtbar glatter, fester und praller ist, kann ich nur bestätigen. Die kleinen Anzeichen der Hautalterung, meine feinen Fältchen, cremt die Miracle Sleeping Cream von Garnier natürlich nicht weg, trotzdem bin ich mit der Wirkung zufrieden, denn meine Haut fühlt sich damit gut gepflegt und genügend mit Feuchtigkeit versorgt an!

Neue Schlafcreme von Garnier

Meine Meinung

Ich bin mir nicht ganz sicher mit dieser neuen Schlafcreme von Garnier! Sie erzielt zwar einen Soforteffekt, den bereits nach dem Auftrag fühlt sich die Haut sehr weich und ebenmäßig an. Im Moment bin ich mit dem Ergebnis also zufrieden. Meine Haut ist mit der Miracle Sleeping Cream von GARNIER gut versorgt!

Ich kann sie trotzdem auf Grund der enthaltenen Silikone nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Mädels mit problematischer Haut, wie Neurodermitis oder ähnlichen Problemen, könnten mit der Creme, die unnötige Silikone und Duftstoffe enthält, wirklich Probleme haben.

Wer seiner Haut eine Express Kur gönnen will, dem kann ich das Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder gut empfehlen. Das ist zwar eine kleine Investition, aber da lohnt sich tatsächlich jeder Cent.

Wer jedoch eine Drogerievariante braucht und keine Problemhaut hat, so wie ich, der wird auch mit der Miracle Sleeping Cream von Garnier, die preislich bei knapp 10 Euro liegt, gut klar kommen. Ausserdem gibt es auf neue Produkte immer wieder auch mal Angebote in den Discountern, also einfach Augen aufhalten. Zur Zeit gibt es auch die Möglichkeit Produkte von Garnier über sparwelt.de gratis zu testen. Einfach klicken und bewerben!

Schau auch

Produkttest: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Ab dem 1. Januar 2017 gibt es eine neue Pflegeserie von Neutrogena in den Drogerien …

2 Kommentare

  1. Tolle Review! Finde vor allem toll, dass du ein Ausweichprodukt erwähnst 🙂

    Ich bin ja echt scharf auf die Creme und kurz davor dem Hype nachzugeben, aber ich hab im Moment eine tolle Creme von Soap&Glory und danach wollte ich mir eigentlich das Tigelchen von Benefit gönnen. Ich bin mal gespannt, ob ich der Versuchung widerstehen kann. Siehst du ja dann auf Insta oder auf dem Blog 😀

    Küsschen,
    Chili

    • Liebe Chilieta,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich hatte mal ein Pröbchen von Benefit, allerdings vom INSTANT COMEBACK FACIAL SERUM. Ich fand das Produkt mega toll! Habe es morgens benutzt und meine Haut war super. Aber die Preise sind immer so stolz, das ich noch nicht nicht dazu gekommen bin es zu kaufen.
      Ich bin gespannt auf deine Creme.
      Liebe Grüße
      daydiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten