Mitgetestet
Mitgetestet

Mitgetestet – Nivea Creme Care Duschcreme

Vor einiger Zeit hat die liebe Yasa Cat Mittester für die neue Nivea Creme Care Duschcreme gesucht. Ich habe mich gemeldet und durfte mitmachen 🙂  Ich erhielt zwei Minigrößen und ein paar schöne Goodies und durfte schön viel duschen….

Nivea Creme Care Duschcreme

NIVEA Creme Care CremeduscheEs handelt sich auch bei dieser Duschcreme um das typische NIVEA Design. Ganz in Blau mit weißer Aufschrift. Das Testfläschchen mit 50 ml Inhalt lässt sich aufdrehen und die gewünschte Menge durch drücken, dosieren. Beim Öffnen des Fläschchens kommt der bekannte Nivea Creme Duft entgegen. Als Abwechslung zu den sonst fruchtigen Düften in unserem Badezimmer war das echt super. Die Duchcreme lässt sich schön verteilen, schäumt beim Auftrag und zieht gut in die Haut ein. Nach dem Duschen hat man ein angenehmes Gefühl, wobei mir persönlich es ein ticken zu trocken war.

Vielen lieben Dank nochmal an Yasa Cat für die zwei NIVEA Creme Care Proben und die tollen Goodies 🙂

Schau auch

Neutrogena Hydro Boost®

Produkttest: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Ab dem 1. Januar 2017 gibt es eine neue Pflegeserie von Neutrogena in den Drogerien …

Ein Kommentar

  1. Auch wenn mich jetzt alle steinigen: ich kann diesen normalen Niveaduft überhaupt nicht ab 😀 Als Deo finde ich ihn am schrecklichsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten