Neu geshoppt! Primark Haul

Hallo Beauties!

Heute war ich wieder bei dem in Düsseldorf erst vor kurzem eröffneten Primark unterwegs. Diesmal wars kein Spontanbesuch, wie die letzten male. Hier könnt ihr euch meinen letzten Haul anschauen. Heute habe ich ein Kleid und Schmuck geshoppt.

Klassik. Kleines Schwarzes!

Mein Opa ist heute 80. Jahre alt geworden und wird am Wochenende sein Jubiläum in einem Restaurant feiern, daher brauche ich etwas schönes zum anziehen. Primark hat so eine riesige Auswahl, trotz dessen war es wirklich schwer etwas passendes zu finden. Ich denke es ist auch nicht spektakulär was ich geshoppt habe, aber es sitzt gut und kostet nicht viel 🙂 Seht euch das Kleid selbst an!

Primark Kleid mit Kette

Primark Kleid mit Rundhalsausschnitt
Rundhalsausschnitt
Primark Kleid mit Schmuck
Schmuck zum dran- und abmachen

Es ist ein klassisches kleines schwarzes Kleid mit kurzen Ärmeln aus einem luftigen Stoff. Sehr leicht. Es ist gerade geschnitten und ist etwas kürzer als das Knie. Mit einem runden Ausschnitt. Der Schmuck lässt sich mit wenigen Handgriffen entfernen. So kann ich immer den Schmuck anziehen den ich möchte. Allerdings finde ich diesen auch gar nicht so schlecht. Das Kleid hat 15 Euro gekostet und ich habe es mitgenommen. Ich werde euch das Kleid am Wochenende dann angezogen zeigen 😉

Mein Statement Schmuck in Frühlingsrosa

Passend zu meiner Frühlingsjacke in der Farbe rosa, Post folgt, habe ich nach passendem Schmuck ausschau gehalten. Bei Primark bin ich auch fündig geworden. Ich habe sowohl Kette als auch ein Ring mitgenommen. Kette für 8 Euro und Ring für 1,50 Euro. Schaut selbst!

Primark Schmuck
Statement-Kette & Ring

Statement Kette

Zoom-in-Primark-Kette

Primark Kette Verarbeitung

Primark Kette Verschluss
längenverstellbarer Verschluss

Ich finde, dass die Kette einfach ein Traum ist. Ich trage in letzter Zeit ganz viel goldfarbenen Schmuck, daher passt diese Kette optimal. Einige meiner Schmuckstücke habe ich euch bereits hier gezeigt. Neben den großen rosafarbenen Steinen hat sie auch kleine lila und türkise Steine. Das sind alles Frühlingsfarben die sich perfekt kombinieren lassen. Die Kette gibt es noch in einer größeren Ausführung. Die Kostet bei Primark 6 Euro. Ich finde jedoch das diese schon Statement genug ist, daher habe ich sie mir in der kleineren Ausführung gekauft für 8 Euro. Den Ring gab es für 1,50 Euro. Ihn gibt es nur in einer Größe, man kann ihn aber schmaler und breiter biegen. Diesen gibt es noch mit schwarzer und roter Perle. Die beiden Schmuckstücke werden zwar nicht als Set verkauft, passen aber optisch sehr gut zusammen.

Wie findet ihr meine neuen Sachen? Gefällt euch der Schmuck oder das Kleid? Würdet ihr euch auch eins der teile kaufen?

Bin sehr gespannt auf Eure Kommentare!

Schau auch

Frühlingsoutfit COS Bluse und ZARA Jeans

OUTFIT: Den Frühling ausklingen lassen…

Nun hat der Sommer endlich NRW’s Landeshauptstadt Düsseldorf erreicht! Momentan gibt es auch hier mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten