Rival de Loop Colour Star LE

Neue Limited Edition „Colour Star“ von Rival de Loop jetzt erhältlich

Die neue LE „Colour Star“ von Rival de Loop hat alles was in einem Schminktäschchen nicht fehlen darf. Die neue LE umfasst Liedschatten, Mascara, Blush und Nagellacke für jeden Geschmack. Ich möchte euch hier die Produkte im einzelnen kurz vorstellen, den diese gibt es bereits im Handel.

Rival de Loop „Colour Star“ Eyeshadow Kit

Die neue Lidschatten-Palette bietet 12 tolle Farben, mit denen sowohl ein effektives Ausgeh-Make up als auch ein klassischer Allteags-Look geschminkt werden kann. Angefangen von leichtem beige über lila und grün bis hin zu grau sind die farben vertreten. Ein Doppel-Applikator ist im Kit dabei, so dass FRAU direkt loslegen kann!

Das Produkt enthält 12 g und kostet 3,99 Euro.

Rival-de-Loop-Colour-Star-Eyeshadow-Kit

Rival de Loop „Colour Star“ Extreme Lashes MascaraRival de Loop Colour Star Mascara

Weiterhin gibt es für die Augen und genauer gesagt für die Wimpern ein neuen Mascara. Für einen besonders voluminösen und tiefschwarzen Wimpernaufschlag sorgt ab sofort der neue Extreme Lashes Mascara mit seiner XXL-Bürste.

Das Produkt enthält 11 g und kostet 2,99 Euro.

Rival de Loop „Colour Star“ Blush PearlsRival de Loop Colour Star Blush Pearls

Weiter geht es mit dem Multicolour Rouge für die Wangen. Dieser ist in Form von gepressten Perlen erhältlich. Die schimmernden Kügelchen bringen das Gesicht garantiert zum strahlen!

Das Produkt ist vegan und mit 17 g Füllmenge für 3,49 Euro erhältlich.

Rival de Loop „Colour Star“ Gel-like Nagellack

Rival de Loop Colour Star Gel like Nagellack Sky Star
01 Sky Star
Rival de Loop Colour Star Gel like Nagellack Rose Leaf Star
02 Rose Leaf Star

Auch Nagellacke sind bei dieser tollen Frühlings LE dabei. Beide Nagellacke lassen sich sehr leicht mit dem flachen Pinsel auftragen und sehen im Finish wie nach einer Gel – Modellage aus.

Das Produkt ist vegan und in zwei Farben erhältlich. Mit einer Füllmenge von je 8 ml kosten die Lacke jeweils 1,99 Euro.

Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Nagellack
Rival de Loop Colour Star Sand Effekt Nagellack Sunrise StarRival de Loop Colour Star Sand Effekt Nagellack Lavender Star
Auch dabei sind die angesagten Nagellacke mit Sand-Effekt. In dieser LE sind sie in der Farbe Orange und Flieder erhältlich. Auch hier sorgt der flache Pinsel für einen spielend leichten Auftrag. Das Produkt ist vegan.

Mit einer Füllmenge von je 8 ml kosten die Lacke jeweils 1,99 Euro.

So das wars auch schon mit den neuen Produkten aus der Colour Star LE von Rival de Loop. Leider habe ich die neue LE noch nicht in meiner Rossmann Filiale entdeckt, dass kann aber noch ne Weile dauern, bis alle Filialen beliefert werden.

Besonders interessant für mich ist die Lidschatten Palette und der Orange Sandeffekt Nagellack. Ich finde die Bandbreite der Palette wirklich sehr schön, den normalerweise sind es meist 2-4 Farben, die auch genaustens aufeinander abgestimmt werden. Hier sind es ganze 12 Farben mit wirklich unterschiedlichen Farbnuancen und der Preis ist auch unschlagbar. Was den Mascara angeht, da bin ich nach langer Nutzung des I Love Extreme Volume Lashes Mascara von essence, der  ebenfalls mit einer XXL Bürste ausgestattet ist, nicht allzu überzeugt. Die Bürste schien mir anfangs WOW und im Alltag aber hat sie mich ein wenig enttäuscht. Ich habe immer Angst mir das Auge damit auszustechen, weil sie so massiv ist. So ist aber mein Empfinden, daher kann es gut sein das andere damit super zurecht kommen. Volumen gibt sie ja alle mal!

Den Nagellack im Sand Style will ich auf jeden Fall haben. Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich auf Sand Style Nagellack stehe, daher wird der orange wohl bei mir einziehen 🙂

Wie findet ihr die neuen LE? Habt ihr euch bereits ein paar Sachen zugelegt bzw. was steht auf eurer Wunschliste?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Ein Kommentar

  1. Hach…
    schon wieder Perlen.. aber jedes Mal sind sie so schön 😀
    Und diesmal sind es ja auch Blushperlen und keine zum Highlighten..
    Das ist doch dann gerechtfertigt, oder? 😉
    Die Palette find ich allerdings zu bunt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten