Alverde Naturkosmetik

Neuigkeiten von Alverde – kleine Sortimentumstellung zum Frühling

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt auch die Naturkosmetikmarke Alverde neue Produkte ins Sortiment und stellt es damit ein wenig um. Ab dieser Woche gibt es attraktive Produkte für Augen, Lippen und Hände. Die mit Sheabutter, Aprikosenkernöl oder Gojibeerenextrakt angereicherten Produkte bringen den Frühling direkt nach Hause.

Mascara Bottom + Top

Alverde-Mascara-Bottom-TopBei der Mascara handelt es sich um ein 2 in 1 Produkt. Sie ist für den oberen und unteren Wimpernkranz unterschiedlich. Und zwar erzielt man das perfekte Finish in dem man das Mascara mit der Volumen-Bürste auf den oberen Wimpernkranz aufträgt und mit der Präzisionsbürste auf den unteren Wimpernkrank aufträgt. So sorgt die Volumenbürste für einen perfekten Augenaufschlag und die Präzisionsbürste erfasst sogar die kleinsten Wimpernhärchen.

Das Mascara ist in der Farbe 10 – Black (Schwarz) erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan. Mit 2 x 5 ml Inhalt kostet es 3,95 Euro.

Mascara Extreme Black

Alverde Mascara Extreme BlackBei diesem Mascara, der dank seinem hohen Anteil an schwarzen Pigmenten für einen tiefschwarzen Wimpernaufschlag sorgt, ist auch pflegendes Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau enthalten. Die Mascara ist wie der Name schon sagt schwarz und nicht vegan. Mit 7 ml Inhalt kostet diese 3,75 Euro.

Mascara Eye Catcher

alverde mascara eye catcherEtwas ganz ganz neues bietet diese dritte Mascara von Alverde. Die hier bei der Formulierung verwendeten Extensionfasern aus Hafer sorgen durch den Auftrag mit einer speziellen Volumenbürste optisch für Maxi-Wimpern und einen bombastischen Augenaufschlag. Der Mascara enthält Bio Gojibeerenextrakt und Bio Sonnenblumenöl und ist nur in der Farbe schwarz erhältlich. Das Produkt ist vegan und etwas größer vom Inhalt als seine Vorgänger. Mit 8,5 ml kostet er 3,95 Euro.

Colored Lip Cream

alverde colored lip creamEs kommt Farbe in den Frühling mit den neuen farbigen Lip Cream. Mit einer cremigen Textur tauchen sie die Lippen in samtig satte Farben. Angereichert mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau legen sich die Lip Cream geschmeidig auf die Lippen und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.  Das Produkt ist nicht vegan. Die Lip Cream gibt es in drei Farbnuancen:

10 – Jherry
20 – Soft Plum
30 – Deep Coral

Der Colored Lip Cream ist mit 7 ml Inhalt erhältlich und kostet 3,95 Euro.

Porenminimierer

alverde porenminimiererFür ein perfekt aufgelegtes Make-up! Das transparente Balm kann sowohl über als auch unter das Make-up aufgetragen werden und wirkt fein mattierend. Es dient dazu Poren und kleine Fältchen optisch zu verfeinern und ebenmäßiger zu machen. Der enthaltene Wirkstoff hilft Talgüberschuss zu reduzieren. Mit Glycerin, Silica, Apfelwasser, Enantia Chloranthea Bark Extract.

Die Anwendung erfolgt durch leichtes Einklopfen auf die Gesichtshaut. Das Produkt ist vegan, kostet 3,25 Euro und enthält 15 ml.

Rose Tinted Highlighter

Alverde rose tinted HighlighterUnter weiter geht es mit Produkten rund um dein Teint! Dieser Highlighter mit feuchtigkeitsspendendem Bio Himbeersamenöl und Bio Ananasextrakt. Durch die leicht silbrig-rosafarbenen Schimmer sieht die Haut frischer und ebenmäßiger aus. Er lässt sich einfach auftragen. Dazu reicht es mit dem Applikator einige Punkte auf den Wangenknochen oder unter den Augenbrauen aufzutragen und etwas zu verblenden.

Das Produkt enthält:

  1. Bio Himbeersamenöl
  2. Bio Ananasextrakt
  3. Bio Sheabutter
  4. Bio Olivenöl
  5. Bio Sonnenblumenöl
  6. Bio Sojaöl

Der Rose Tinted Highlighter ist nicht vegan. Mit 10 ml Inhalt kostet er 2,95 Euro.

Selbstbräunungs-Gesichtscreme

alverde selbstbräunungsgesichtscremeZur Vorbereitung auf den Sommer und aus langer Sehnsucht nach Wärme kommt jetzt eine pflegende Creme die mit Selbstbräunungs-Wirkstoff ausgestattet ist. Sie verleiht der Haut eine gleichmässige und zarte Bräune für einen ebenmässigen Teint. Durch den sanften Duft und der mit Bio-Kokosnuss-, Bio-Macadamianuss-Öl und Bio-Sheabutter angereicherten Pflegeformel wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und wird zart und geschmeidig. Die Gesichtscreme mit Bräunungseffekt ist vegan.

Mit 75 ml Inhalt kostet sie 2,45 Euro.

Handpflegeöl

alverde handpflegeölHände sind unsere Visitenkarte! Um sie wieder frühlingstauglich zu machen braucht es an einer extra Portion Pflege. Das alverde Handpflegeöl mit Bio Aprikosenkernöl pflegt die Hände weich und geschmeidig. Mit einer Pipette tropft man nur wenige Tropfen auf die Hände und massiert das Öl ein. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Das Handpflegeöl enthält:

Bio Aprikosenkernöl
Bio Sheabutter
Bio Sojaöl
Bio Sonnenblumenöl

Das Pflegeöl ist vegan und mit 13 ml Inhalt für 2,95 Euro erhältlich.

Nagelhaut-Peeling

alverde nagelhaut peelingDas Nagelhaut-Peeling entfernt überflüssige Nagelhaut und sorgt so durch den Aprikosenextrakt für saubere und gepflegte Nägel. Das Produkt wird in kleiner Menge in die Nägel und die Nagelhaut einmassiert und anschließend mit warmen Wasser abgespült.

Für ein besseres Ergebnis kann im Anschluss das alverde Nagelpflegeöl verwendet werden.

Das Nagelhaut-Peeling ist nicht vegan. 10 ml Inhalt kosten 1,95 Euro.

Lieblingsprodukte in neuen Farben

Das sind doch wirklich tolle neue Produkte, die jetzt auf den Markt kommen. Aber auch alten Lieblingen hat Alverde noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt und in neuen Farben herausgebracht. So heißen die neuen Frühlings- und Sommerfarben beispielsweise Flirty Rose oder Dusty Pink!

alverde Lieblingsprodukte mit neuen Farben

Entdeckt die neuen Farben von alverde NATURKOSMETIK!

Highlighter Stift – jetzt in noch schönerem Farbton – vegan

Inhalt 2,1 ml, Preis 2,75 Euro
Lipgloss Maximize Effekt – Farrbe 60 Flirty Rose – nicht vegan
Inhalt 10,5 ml, Preis 2,95 Euro

Lippenstift – Farbe 27 Dusty Pink – nicht vegan
Inhalt 4,5 ml, Preis 2,95 Euro

Mono Lidschatten – Farbe 70 Soft Rose – nicht vegan
Inhalt 1,7 ml, Preis 2,25 €

ich bin schon sehr gespannt. Leider komme ich diese Woche nicht in die Stadt. Mein Söhnchen ist krank und ich bin auch ziemlich angeschlagen. Gehe morgen früh erstmal zum Arzt. Mich interessieren vor allem der Rose-Tint-Highlighter und die Lip Cream. Auch das Handpflegeöl und Nagelhaut Peeling werde ich mir wohl genauer anschauen.

Was meint ihr? Wie findet ihr die neuen Produkte? Kennt ihr sie schon?

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten