Neuigkeiten von treaclemoon! Ab April gibt es die neue „iced strawberry dream“ Duschcreme

Hallo Schönheiten,

passend zum heutigen Sonnenschein möchte ich euch den neuen Duft einer Duschcreme von treaclemoon vorstellen. Erdbeer-Liebhaber und Sommergöttinen können sich freuen, den der frisch und fruchtige neue Duft „iced strawberry dream“ bringt euch den Sommer direkt ins Badezimmer und vertreibt den kalten Winter endgültig!

Treaclemoon Duschcreme „iced strawberry dream“

treaclemmon-strawberryDie neue Duschcreme mit Erdbeer Duft geht ab April in Handel und wird pro 500ml Flasche 3,95 Euro kosten. In den Regalen der Drogeriemarktkette dm und Budni können Treaclemoon Fans demnächst den neuen Duft beschnuppern. Etwas später (im Mai) sind auch die kleinen Probiergrößen, die perfekt auf Reisen mitzunehmen sind, mit 60 ml Inhalt für nur 0,95 Cent erhältlich.

Der neue samtig – süsse Sommerduft „iced strawberry dream“ wird den den limitierten treaclemoon Duft „warm cinnamon nights“ ablösen.

Meine Meinung

Ich liebe Erdbeeren und den Winter und die kühlen Tage habe ich auch schon satt, daher freu ich mich umso mehr auf diesen neuen Duft. Ich werde auf jeden Fall bei dm vorbeischauen und schnuppern und ihn bestimmt auch mitnehmen:)

Wie ist es mit euch? Welchen Duft mögt ihr von treaclemoon? Interessiert euch der neue Duft?

Schau auch

Natürlich schön – daran erkennst du Naturkosmetik!

Viele Frauen schwören auf Naturkosmetik. Der Grund dafür ist, dass konventionelle Kosmetikprodukte oft nicht gut …

Ein Kommentar

  1. passt wieder ausgezeichnet in mein Beuteschema …. ABER da ich ich ja im Project 10 Pan stecke, muss ich sie wohl noch stehen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per E-Mail weiterleiten