essence nagellack effect glitter jewels und nail candies

New In: effect nail polish & nail candies 6 in 1

Liebe Beauty,

ich möchte euch meine neuen Nagellacke zeigen. Die sind mir gleich aufgefallen, denn sie sind jetzt neu im Standartsortiment von essence eingetroffen und vieles war auch bereits weg. Nun ich habe mir ein essence nail candies 6 in 1 Nagellack als Basis und ebenfalls neu den Top Coat effect nail polish gekauft. Die Farben sind so toll, da hab ich sie gleich mal ausprobiert!

essence – nail candies beautifying nail

Diese Linie von essence ist neu und umfasst 7 Farbnuancen. Es handelt sich vor allem um Pastellfarben wie Apricot, Rosa oder Mint, die ein richtiges Frühlingsgefühl aufkommen lassen. Ich habe mir den Nagellack in der Farbe 05 sugar pie & honey buch gekauft. Es ist ein zarter Violettton.

Herstellerversprechen

Zart schimmernde nail candies mit 6 benefits: härtend, schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend mit Hochglanz Finish.

essence nail candies 05 suger pie honey buch

essence nail candies pinsel

Ich finde dieser Nagellack sieht wie der Name schon sagt, nach einem Bonbon aus. Der Flakon ist schön rund und liegt super in der Hand. Mit 8 ml Inhalt kostet er bei dm 1,95 Euro. Mit dem Pinsel, der mir wirklich super gefällt, ist ein perfekter Auftrag möglich. Ich mag Pinsel, die etwas länglich und schmal sind. Dieser Pinsel ist von der Länge her perfekt, er ist nicht zu lang und nicht zu kurz und er fächert einfach optimal. Im Finish sieht man das die Farbabgabe leider nur sehr gering ist. Die Nägel werden bei einmaligem Auftrag nur ganz zart rasa-violett. Trägt man die Farbe zweimal auf erhält man eine schöne Basisfarbe für eine French Maniküre.

Meine Meining

Von dem vom Hersteller versprochenen Geruch bin ich echt überwältigt. Er riecht tatsächlich nach etwas süßem, so das man auch nach 5 Stunden, nach dem Auftrag an den Nägeln ein angenehmen, ich würde sagen blumigen Geruch hat. Die schnelle Trockenzeit und den Glanz Finish kann ich bestätigen. Allerdings immer noch nicht so schnell wie der Maybellin Jade Express Finish 40. Die Farbe ist schön, aber keine Highlight Farbe, die man unbedingt im Schrank haben muss 🙁

essence – Effect nail polish

Bei diesem Nagellack handelt es sich um ein Glitzerlack, der in 14 verschiedenen Effektfarben erhältlich ist. In der dm Filiale, wo ich meinen gekauft habe, gab es nicht mehr die große Auswahl, da die Lacke noch relativ neu und bereits vergriffen waren. Ich habe mir den Lack mit glitter jewelc Effekt gekauft. Der Nagellack wurde im Regal als Top Coat angepriesen, daher auch der Kauf vom oben vorgestellten essence nail candies.

Herstellerverprechen

Mache deine Nägel zu echtem Mode Accessoires. Für ein einzigartiges 3D Finish, trage 2 Schichten auf.

essence effect nail polish glitter jewels

essence effect nail polish pinsel

essence effect nail glitter jewels

In einem schönen Flakon ist der Nagellack ein echter Hingucker. Auch von der Konsistenz her ist er schön. Er ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Der Auftrag gelingt super leicht durch einen tollen Pinsel. Auf dem schwarzen Pinsel kann man perfekt abschätzen wie viel man von dem Glitzer Lack braucht, damit er auf den Nägeln gleichmäßig glitzert. Ich habe ihn als Top Coat zu dem oben beschriebenen Lack genommen. Im Finish sehen die Nägel schon klasse aus. Nach einem 2 maligen Auftrag, funkeln sie bereits pink;) Die Trockenzeit betrug bei mir 15 Minuten. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich den Lack nach 2 Tagen wieder ablackiert habe. Bis dahin war er noch perfekt in Schuss ohne Mängel.

Meine Meinung

Mit 10 ml Inhalt kostet dieser Nagellack bei dm 1,95 Euro. Ich finde ihn für den Preis mehr als zufriedenstellend. Ich muss sagen, dass ich ihn in Zukunft jedoch mit einem anderen Basislacke probieren möchte. Ich denke, dass es ein besseren Effekt gibt, wenn der Basislack eine intensivere und vor allem deckendere Farbe bietet. Ein Pluspunkt im Vergleich zu dem p2 Sand Style Polish, von dem ich vor kurzem berichtet habe, ist beim Ablackieren zu vermerken. Den essence efekt nail polish bekommt Frau problemlos vom Nagel, ohne das eine Menge an Wattepads verbraucht wird!

Schau auch

Batiste Dry Shampoo Blush und Heavenly Volume

Batiste Blush & Heavenly Volume Trockenshampoo

Heute möchte ich euch zwei tolle Sorten des Batiste Dry Shampoo vorstellen. Wer kennt es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten