New In: Nagellack – p2 Sand Style Polish

Liebe Beautys,

ich habe letzte Woche den neuen Nagellack von p2 Sand Style Polish im dm Regal entdeckt. Den p2 Sand Style polish Nagellack gibt es in 9 verschiedene Farben. Ich habe ihn mir in der Farbe 070 pretty gekauft. Passend dazu habe ich auch den Nagellack von Maybellin Jade EXPRESS FINISH 40 in der Farbe 120 Sweet Rose gekauft.

Sand Style Polish Nagellack

Diesen Nagellack gibt es in neun verschiedenen Farben, wobei jede Farbe noch eine eindeutige Nummer hat:

  • 010 – adorable
  • 020 – lovesome
  • 030 – seductive
  • 060 – strict
  • 070 – pretty – NEU
  • 080 – lovely – NEU
  • 090 – opulent – NEU
  • 100 – precious – NEU
  • 110 – classy – NEU

Das sind alles sehr intensive und aussagekräftige Farben. Mit allen Farbe fällt man direkt auf. Mir hat die Farbe 070 pretty gleich zugesagt. Der Nagellalck kann entweder auf alle Nägel oder auch auf die Spitzen als French aufgetragen werden oder auch nur auf einen Nagel (bspw. Ringfinger) als Highlighter.

Herstellerverpsrechen

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein strukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.

p2 Sand Style Polish 070 pretty

p2 Sand Style Polish Rückseite

Sand-Style.Polish-070-pretty

Verpackung

Den Lack gibt es im durchsichtigen Glasflakon mit silberner Aufschrift und beigem Deckel. Es sind 11ml drin mit einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Preis liegt bei 1,95 Euro.

Auftrag & Deckkraft

Mit dem schmalen und langen Pinsel kann mit zwei Aufstrichen bereits ein tolles Ergebnis erreicht werden. Der Nagellack ist super deckend bereits beim einmaligen auftragen. Es  muss kein Basis Lack drunter. Die Farbe ist auf den Nägeln genau so wie sie im Flakon aussieht. Perfekt!

Finish & Haltbarkeit

p2 Sand Style Polish Finish

Im Finish sehen die Nägel tatsächlich aus, als würden sie mit glitzerndem Sand bedeckt sein. Den 3d Effekt kann ich nur bestätigen. Es ist tatsächlich ein intensiver Sandlook. Wen man über die Nägel geht, sind sie natürlich nicht so glatt wie bei den üblichen Lacken, aber ich habe die raue Oberfläche auch nicht als störend empfunden. Zunächst eher ungewohnt, aber ganz schnell dran gewöhnt.

Was den Halt des Lacks angeht, bin ich 4 Tage lang super zurecht gekommen. Es ist sogar an den Spitzen alles dran geblieben. Blättert überhaupt nicht ab und trocknet schnell, obwohl er gar nicht als Schnelltrockner verzeichnet ist. Nach 4 Minuten konnte ich schon alles machen.

Mein Fazit

Ein toller Nagellack mit dem ich zu 100 % zufrieden bin. Bei dem Preis von 1,95 Euro ist die Qualität mehr als zufriedenstellend. Kleiner Nachteil des Lackes ist, das er beim Ablackieren etwas widerstandsfähig ist. Es braucht schon einige Wattepads bis der Lack von den Nägeln entfernt wird.

Ich finde ihn auch ganz toll in Kombination mit dem Nagellack von Maybellin Jade EXPRESS FINISH 40 in der Farbe 120 Sweet Rose. Für den Alltag sind diese leichten Farben gut geeignet. Will man Abends in der Disco für Aufsehen erregen kann man sich den Sand Style Polish auch in Schwarz oder in Rot kaufen.

Schau auch

Das Geheimnis schöner und makelloser Haut – 3 Tipps für die optimale Hautpflege

Schöne und reine Haut lässt sich nur mit genügend Zeit und Pflege herstellen. Denn gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Per E-Mail weiterleiten