ugg-boots-von-hinten-nicht-gekrempelt

New in: Meine Winter Ugg Boots

Heute zeige ich euch meine neuen Tretter! Es ist zwar immer noch Herbst, aber die Temperaturen bewegen sich um 10 Grad Bereich und daher ist es höchste Zeit sich auf den Winter langsam aber sicher einzustellen.

Meine Ugg's Baily Button in grau

Meine UGGs

Ich denke den meisten von euch sind UGG Boot ein Begriff. Diese gibt es in unterschiedlichen Farben und Höhen. Die Sohle ist aus Kunststoff und das Aussenmaterial der Stiefel ist impregniertes Leder. Bekannt ist der Schuh durch sein Futter aus Lammfell!!!

Auf der Suche nach neuen Winterschuhen, habe ich mich für das Modell Baily Button in grau entschieden. Meine Stiefel gehen bis zur Wade und haben seitlich einen Knopf, den Baily Button 😉

Ugg Boot Rückseite

Baily Button Ugg Boot

Ugg Boot Australia LOGO

Wie ihr auf den Fotos gut sehen könnt, sind die Schuhe sehr gut genäht. Nirgendwo stehen Nähte ab und auch das Fell ist sehr ebenmäßig, weich und kuschelig. Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Füsse warm. Durch das imprägnierte Aussenleder passiert auch bei Regen nicht viel mit dem Schuh. Die Sohle ist aus dickem Kunststoff, sie ist fest und robust.

Ich habe die Schuhe bei Trendfabrik gekauft. Momentan kann man dort mit einem Rabattcode 20 % sparen, was bei dem Kaufpreis von 219,90 Euro viel ausmacht.

Tragevarianten

Der Vorteil bei dem Modell Baily Button ist, das man zwei Möglichkeiten hat diese zu tragen. Und zwar kann man die Schuhe ganz normal belassen, sodass sie Wadenhoch sind oder man krempelt die Seiten einfach etwas ein. So schaut es dann aus!

Ugg-Boots-von-hinten-nicht-gekrempelt
Von hinten, nicht gekrempelt
Von hinten, gekrempelt
Von hinten, gekrempelt

Ich finde, wenn die Schuhe gekrempelt sind ist schaut es etwas sportlicher und jugendlicher aus. Wenn sie ganz normal getragen werden dann ist es etwas klassischer. Jetzt noch ein Blick von der Seite!

Ugg-Boots-nicht-gekrempelt
nicht gekrempelt, sieht man den Baily Button
Seitenansicht UGG Boots gekrempelt grau
gekrempelt sieht man das hochwertige Lammfell

Ich habe den Schuh zwar für den Winter gekauft, da ich aber eine kleine Frostbeule bin, habe ich die Schuhe bereits jetzt im Herbst mehrmals angezogen. Wer die richtigen Beine hat und schöne Waden kann UGGs sicherlich auch mal zu Röcken oder Kleidern tragen, was manchmal echt stylisch aussehen kann. Ich gehöre leider nicht dazu, daher trage ich meine UGGs am liebsten zu Slim Fit Jeans. Auch meine Jeans in Used Optik passend perfekt dazu.

Ugg-Boots-grau-mit-Outfit
Mein Outfit mit den UGGs Baily Button

Mein Fazit

Es gibt so viele Diskussionen um diese UGG Boots und nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis, sondern auch unter Fashionvictims. Die einen favorisieren diesen Trend, die anderen finden diese Schuhe klobig und hässlich. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich anfangs auch nicht einsehen wollte für solch einen Schuh soviel Geld auszugeben. Aber Mädels, ich habe in den letzten zwei Jahren, bereits 3 paar Stiefel gehabt, die UGG Imitate waren und alle drei haben jeweils nur eine Saison überlebt. Parallel dazu hat sich meine Mutter echte UGG aus Amerika mitgebracht und diese trägt sie immer noch. Manchmal lohnt es sich wirklich einmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen und einen schönen, warmen, leichten, bequemen und etwas teuren Schuh zu kaufen!!!

Welche Schuhe tragt ihr im Winter? findet ihr meine UGGs? Go oder No Go für Euch?? 

Schau auch

Fashiontrends Bademode Sommer 2017

Strandmode 2017

Heute kommt ein kleiner Ratgeber, was in diesem Sommer 2017 am Strand so IN ist. …

8 Kommentare

  1. Da hast du dir ja etwas gegönnt! Sie sehen aber auch verdammt kuschlig aus..

    LG Lu

  2. Toller Look und die Schuhe sind natürlich auch ein Traum! 🙂 Aber ich wäre dafür dann doch zu geizig 😀 Aber man gönnt sich ja sonst nichts, ich wünsche Dir viel Freude mit den UGG´s!

    Bussi

  3. Huuuu, die sehen sooo kuschelig aus! Da spüre ich förmlich die Wärme…
    Diese Schühchen wären absolut ein Träumchen!!

    Liebe Grüße, Sabine

  4. Hab auch überlegt meine heute schon anzuziehen 😀
    http://www.blondieluxe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Per E-Mail weiterleiten